Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flüchtlinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 03.09.15, 12:32  Betreff: Flüchtlinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

wie empfindet / erlebt Ihr die "Flüchtlingssituation"?

Ich habe keinen Fernseher und grundsätzlich interessieren mich Nachrichten in keinster Weise. Jedoch geht dieses Thema nun wirklich nicht an mir "Fernsehlosem" vorbei. 

Bei uns in der Region gibt es eine privat organisierte Helferschaft, die Sachspenden einsammelt. Ich habe nun einiges zusammen getragen (Kinderkleidung, Spielsachen etc) und es wird morgen alles abgeholt bei mir und direkt an Flüchtlingszentren in unserer Umgebung verteilt.

Einen Teil von mir berührt es sehr, was da grade geschieht. Ein anderer Teil findet es ungeheuer spannend. Wo führt das hin? Wird es eine grade zu historisch relevante "Vermischung" neuer Nationalitäten durch diese "Völkerwanderungen"? Wie wird mein Sohn später darauf zurück blicken oder wie wird sich seine Welt dadurch später verändern (im positiven Sinne).

Hat Adamus bei ProGnost etwas dazu gesagt?

Sonnige Grüße

Ich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 03.09.15, 13:22  Betreff: Re: Flüchtlinge  drucken  weiterempfehlen

Liebe Cameo,

ich sehe viel, durch die Postings bei FB, Aktionen bekannter und weniger bekannter Menschen, auch im Fernsehen.

Hab hineingefühlt, fand viel Drama und Traurigkeit, bin hinter meine kleine Mauer zurück, habe entschieden, bei mir zu bleiben und das, was ich tun kann, zu tun.

Auch wie Du, Dinge zu spenden, meine Liebe und meine Empathie zu schicken und ansonsten mein Leben zu leben, als Standard oder MeisterIn der Neuen Energie.

Herzlich
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...