Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewußte Elternschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Uedem NRW



New PostErstellt: 31.01.15, 11:29  Betreff: Bewußte Elternschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

ich habe mal wieder was aus dem net gefischt, das ich Euch vorstellen möchte.

Wer auch immer von Euch ein junger Mensch ist oder junge Menschen in seinem Umfeld hat, die sich mit dem Gedanken tragen Kinder in die Welt zu setzen, dem seien diese 8 kurzen Video-Sequenzen wärmstens ans Herz gelegt. Zellbiologe Bruce Lipton erklärt darin sehr anschaulich, wie die Startbedingungen eines neuen Menschleins schon VOR der Zeugung zum Besten durch Bewußtsein beinflußt werden können.
Und sollte, entgegen Adamus Erwartungen, einer von uns doch noch mal eine Inkarnation wagen können, müssen, wollen, dürfen, dann wäre die Aufklärung der Jugend auch gar nicht soooo uneigennützig

Und somit bekommt die Diskussion im fred Ahnenbiologie hiermit eine neue, interessante Facette.




Herzlichte Grüße
Eulenspiegel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 31.01.15, 19:55  Betreff: Re: Bewußte Elternschaft  drucken  weiterempfehlen

haha - der Mensch ist ein kollektives Amöbenbewusstsein ! 
Tut mir ja (kaum) leid - aber da ists für mich gut.

Außerdem nervt die einfach zwischenreingehauene Werbung. Mitten im Satz. 

Aber jeder wie er will. Für mich ist das Dreamwalker Birth hochinteressant, und ich wundere mich schon lange warum so wenige wissen wollen woher sie denn überhaupt kommen und wie sie hier her kommen. Adamus erklärt das wunderbar. 

Und doch ist dieses Birth bis heute kaum publik. Für mich war es eines der interessantesten Dinge des CC überhaupt. 

Und ich bin mir sicher dass die Energien und das Bewusstsein die entscheidende Rolle haben - nicht die Biologie, die folgt dem Bewusstsein. 

Aber gut - vielleicht erklärt der nette Mann ja noch was anderes, ich hab nur keine Lust es ganz anzuhören. Sorry. 

ist einfach meine Meinung, gilt nur für mich. 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Uedem NRW



New PostErstellt: 01.02.15, 11:19  Betreff: Re: Bewußte Elternschaft  drucken  weiterempfehlen

uuuups, bei mir erscheinen gar keine Werbeunterbrechungen....

Ich benutze firefox als browser mit Ghostery als Plug-in. Dieser Add-Blocker hält mir die Tracker und auch die ganze Werbung vom Hals.

Damit kan ich auch Deinen blog, liebe Anthéris, ohne die blickenden Banner genießen




Herzlichte Grüße
Eulenspiegel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...