Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.01.14, 10:40  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Neue Energie fließt in großem Maße ein, und trifft auf die alten Strukturen - also ist Unruhe vorprogrammiert. Fast wie ein Stausee, dessen Mauer bricht, und alles was darunter liegt, wird weggespült. Das ist die aktuelle Situation. 
Allerdings - sorry, mal ehrlich
wenn es in eurer unmittelbaren Nähe z.B. viele Tote gibt durch einen Virus der um sich greift, und Menschen dahinrafft, darunter (nehmen wir mal an) etliche Freunde oder Familienmitglieder - seid ihr dann immer noch so sehr im Vertrauen ???
Oder, wenn das gesamte Bankensystem wirklich einbricht, sämtliche Ersparnisse gesperrt sind, nix mehr mit Geld abheben  - genau so cool im Vertrauen?
Oder, es gibt Erdbeben biblischen Ausmaßes, heftigste Erschütterungen weil die tektonischen Platten alle in Bewegung sind? Vulkanausbrüche? Wenn evtl. sogar in der Eifel etwas explodiert, denn so abgekühlt wie wir denken, ist das nicht. 
Egal, völliges Vertrauen? 
Adamus sagte wohl was dass Atlantis auftauchen kann, und sollte etwas derartiges stattfinden, würde es bedeuten dass heftige tektonische Bewegungen stattfinden. 

Ich meine damit - wir kennen das doch überhaupt gar nicht mehr, keiner von uns hat derartige heftige Ereignisse erlebt. Wenn - wenn es so wird, und die Zeichen sind so, weil eben mit diesem heftigen einfließen der Energien keine Zeit mehr ist für sanfte Lösungen, dann werden wir schon gefordert sein. Und warum ich das schreibe - stellt es euch vor, damit wir wirklich im Vertrauen bleiben können, denn das wird gerade dann gebraucht werden. 

Ich sag mal so - wenn es Adamus für angebracht hält etwas derartiges zu machen, dann ist es wohl schon angemessen wenn wir auch vor-bereit-et sind. 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 30.01.14, 10:41 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Uedem NRW



New PostErstellt: 30.01.14, 13:14  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Huhuuu Ihr Lieben,

nun möchte auch ich meine Eulen und Meerkatzen in den Pott werfen.

Andreas Popp sagt, dass eine Revolution nicht dann stattfindet, wenn die Menschen in Angst und Ohnmacht gefangen sind, sondern dann, wenn das Gros einer Gruppe/Nation nur einen, aber entscheidenden Schritt davon entfernt ist, dass es ihnen deutlich besser geht.

Von der Richtigkeit dieser Einschätzung aus gehend meine ich persönlich, dass es gut ist, den Focus auf eine weniger erschreckende Wandlung zu legen. Sicher sehen wir z.B. in so manchen Wetterphänomenen, wie es die Menschen hart erwischt und beutelt. Ich habe jedoch den Eindruck, dass es nur jenseits der Katastrophengebiete so manch einen zum Nachdenken anregt, aber nicht zwingend die Betroffenen selbst. Die verbliebenen Menschen räumen das Chaos auf, richten sich wieder ein und versuchen, dass alles wieder so "normal" zu geht wie vor der Katastrophe.... hinreichendes Beispiel sind die Überschwemmungen in unserem Land 1997,1999,2002,2005,2006,2010,2013... sicherlich nicht immer im gleichen Gebiet, aber egal wo es war, hat es die Menschen nicht daran gehindert, genau an dieser Stelle die Häuser und Äcker wieder zu auf zu bauen....
Was ich damit sagen will ist, dass der Mensch nicht mal durch furchtbare Ereignisse etwas lernt und sich verändert, warum sollten wir dann als Shaumbra uns auf solch unnütze Katastrophen vorbereiten....???

Sicherlich kann ich Deinen Zorn, liebe Anthéris, verstehen und gerade bei dem Thema Welpen hat es mir den Stecker gezogen ( hab selbst gerade einen Wurf JRT, p.s. 2 sind noch zu haben von insgesamt 6en, siehe Anhang). Vieles holt auch in mir die alttestamentarische Göttin hervor und ich könnte aus der Haut fahren.
Dann versuche ich immer wieder in einen ruhigen Atemrhythmus zu kommen und gehe bewußt nach Hoóponopono vor. Mir scheint es eher sinvoll zu sein, dass jeder Mensch seine eigene Göttlichkeit wahr nimmt, sich ihrer und seiner selbst bewußt wird und daraus dann auch eine Verbindung und Verantwortung zu der/seiner Schöpfung entsteht.

Meine Verantwortung als Shaumbra und Meister, die ich persönlich mit diesem Zeichen zum Ausdruck bringe, sehe ich auch darin, mein Bewußtsein und Energie eben nicht auf solche möglichen klimatischen, tektonischen, kriegerischen, etc. Katastrophen zu richten. Es gibt auf unserer Erde genug Leute, die gerne einen neuen 9/11 herbei führen würden, oder einen 3.WK entfachen möchten, einfach um durch Panik und Ohnmacht die Menschheit wieder unter die Fuchtel zu bekommen. Ich denke auch, dass dies das Potenzial ist, das auch Adamus und seine Mit-Meister sehen.
Dennoch sträube ich mich mit meinem Bewußtsein dagegen. Ich gebe nur in so Fern nach, dass die einfließenden neuen Energien das Alte hie und da mal ein wenig aufschütteln, wie eine Badematte. Sie soll alle aufrütteln, die sich auf der Badematte all zu bequem nieder gelassen haben, auch zur Warnung des geneigten Zuschauers.
Aber als Schöpfer lehne ich eine breitflächige Zerstörung und heftige Umbrüche, aus welcher Quelle auch immer, entschieden ab. Das spielt nur wieder in jene Hände, die ganz weit von ihrer Göttlichkeit entfernt sind und dennoch viel besser als wir im Moment noch das Schöpfertum beherrschen.

Da möchte ich fast, wie uns Bundes-Mutti sagen:"Mit mir wird es eine solche Katastrophe NICHT geben."   Wobei ich entschieden mit meinem Bewußtsein dafür eintrete und es genau so meine wie es gesagt ist........ !

Wenn auf eine halbwegs annehmbare Weise immer mehr Menschen bewußt wird, dass sie nur einen, entscheidenden Schritt von ihrer Göttlichkeit entfernt sind, dann werden sie alles dafür tun, diesen Schritt zu bewältigen... genauso wie wir!

So, dass waren erst mal meine Krümel zu dem Thema aus dem Kreis Kleve. Schönen Tag Euch und und ich schau wieder nach meinen süßen Fellknäueln    Ganz liebe und






Herzlichte Grüße
Eulenspiegel



Dateianlagen:

Welpeeeen 042.JPG (596 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Welpeeeen 033.JPG (629 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.01.14, 15:22  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Süß, deine Welpen ..

Zitat:
Es gibt auf unserer Erde genug Leute, die gerne
einen neuen 9/11 herbei führen würden, oder einen 3.WK entfachen
möchten, einfach um durch Panik und Ohnmacht die Menschheit wieder unter
die Fuchtel zu bekommen. 

hm, da bist du ja pessimistischer als ich, weil das sehe ich gar nicht. Ich sehe dagegen Menschen in der Ukraine, die auf die Straße gehen, trotz der Gewalt, und das sind beileibe keine Helden, sondern es sind Menschen die etwas in sich fühlen, und so demonstieren sie trotz Folter, trotz der Gefahr für ihr Leben. Einfach weil sie nicht mehr anders können.

Und deshalb sehe ich kein Potential mehr für die, die weiter ihre Macht ausüben wollen, und das ist auch nicht warum es zu Erschütterungen kommt. 

Wir haben so viele Strukturen geschaffen, die verhärtet sind, verkrustet, eine Lage über der anderen, unzählige, und nun rauscht eine große Menge kosmische Energie darauf - dass es da knallt und kracht wenn diese alten Strukturen brechen ist unvermeidlich. Und ganz sicher wird es nicht zurück führen irgendwen unter irgendeine Fuchtel zu bekommen. 

Ich möcht hier nochmal den Shaumbratraum (2010) reinstellen: 

Der Shaumbra-Traum

von Adamus


Nachdem wir heute Abend hier sitzen, nach unseren wunderbaren gemeinsamen Tagen, möchte ich noch anschließen, was wir auf uns zukommen sehen. Wir, die wir jetzt nicht auf der Erde inkarniert sind, sehen es vielleicht ein wenig besser. Wir haben eine andere Übersicht. Wir sehen generelle Trends und generelle Bewegungen in den Energien. Fast so, als stehen wir auf der Spitze eines Berges und sehen alles was rundum ist. Manchmal ist es schwierig für euch, aus eurer unmittelbaren Vor-Ort-Perspektive. 


Was wir sehen – und ich weiß, irgendwo in euch wisst ihr das auch – ist, das der Atlantische Traum in Erfüllung geht. Und in diesem Atlantischen Traum enthalten ist wahre Freiheit für jeden einzelnen Menschen. 

Was wir jetzt zur Erde kommen sehen, ist das, was wir Neue Energie nennen. 

Was wir jetzt zur Erde kommen sehen, ist, das die Menschen beginnen mehr Mitgefühl zu haben und beginnen, sorgsamer mit sich selbst zu sein als jemals zuvor, - und mit allen anderen. 

Was wir kommen sehen, ist eine Welt, die in der Lage ist, jedes Lebewesen in ihr ausreichend zu versorgen, eine Welt die gleiche Möglichkeiten für alle, die da sind, hat, eine Welt die tolerant ist für alle Wege nach Hause, egal welchen Glauben du hast, egal welche Religion, egal welche Kultur.  Alle Wege nach Hause – mit Mitgefühl für jede Reise jedes Einzelnen. 

Wir sehen, noch zu euren Lebzeiten, eine Welt frei von Diktatoren.

Wir sehen, noch zu euren Lebzeiten, eine Welt die nicht länger Waffen tolerieren wird, die  nur mit dem Druck auf einen Knopf die Erde zerstören können. 

Wir sehen, noch zu euren Lebzeiten, eine Welt und (Welten)Bürger, die ihre Rolle und Verantwortung für die Erde selbst annehmen, eine Rolle, die Gaia bis jetzt hatte, und die nun übernommen wird von Menschen, die die Erde nähren, pflegen und umsorgen, und lieben was sie zu geben hat. 

Wir sehen, noch zu euren Lebzeiten, eine Welt in der es neue Energiequellen gibt, die nicht länger vom Öl abhängig ist, diese alte Energie, die benutzt wird um die Erde in politische und wirtschaftliche Hochs und Tiefs zu stürzen. Wir sehen, das die Erde frei sein wird von Energieabhängigkeiten.

Wir sehen eine Erde, wie gerade jetzt erschaffen wird, die ein zuhause sein wird für viele Engelswesen, die noch niemals zuvor auf der Erde waren, die das erst Mal hier herkommen werden. Und diese neuen Wesen wollen nicht durch all die Probleme und Sorgen gehen, durch das Leiden und das Vergessen durch das die, die zuerst hierher sind, gegangen sind, nachdem ihr ihnen hier einen sehr schönen Platz vorbereitet habt. Ihr habt Bewusstsein hier her gebracht. Ihr habt Energie hier her gebracht. Ihr habt die Erde für diese neuen Wesen vorbereitet, so das ihre Entdeckung des ICH BIN in ihrem Innern   einfach, anmutig und freudvoll ist.

Wir sehen eine Erde, noch zu euren Lebzeiten, in der Überfluss ist, die in Balance ist, und wo das Leben gefeiert wird. 

Wir sehen, noch zu euren Lebzeiten, eine Welt in der eine Ehre ist, gleichsam für Männer und Frauen, Ehre für jeder Hautfarbe, Ehre für jede Form und Größe, und jedes Glaubssystem.

Wir sehen das kommen. 

In euren Lebzeiten sehen wir das Liebe nicht länger zurück gehalten wird, das Liebe nicht mehr toleriert das sie manipuliert wird, und wo Mensch offen und frei ihre Liebe für jeden anderen ausdrücken können ohne verdrehte sexuelle Energie, ohne das Liebe als Grund oder Entschuldigung für Missbrauch benutzt wird, und ohne Liebe als Manipulation von anderen zu benutzen. 

Wir sehen in dieser Neuen Erde, die zu euch kommen wird in eurer Lebenszeit, das ihre Energien nicht länger diejenigen tolerieren werden, die nicht Willens sind, auf die  Liebe in ihrem Inneren zu schauen, diejenigen, die Energie von anderen stehlen, diejenigen die andere mißbrauchen, diejenigen die nur Macht haben wollen, und diejenigen, die die Freude niedermachen. Die Energien und das Bewusstsein dieser Erde wird diejenigen nicht mehr tolerieren, nicht auf harsche Art, sondern als „ihr seid hier nicht mehr willkommen für weitere Inkarnationen, ihr seid hier nicht mehr willkommen auf diesem unglaublichen Platz, diesem Planeten Erde zu dieser Zeit.“ Es wird andere Plätze geben, für sie, wo sie hingehen können, wo sie ihr Drama ausleben können, wo sie ihr eigenes Ungleichgewicht, ihre eigene Dunkelheit  ausleben können, wo sie ihre Suche nach Gott ausleben können, welchen schrecklichen Weg sie auch wählen, denn diese Erde hier wird der Platz sein für souveräne, liebende Schöpfer – zu euren Lebzeiten. 


Der Übergang von der Welt, wie sie sich jetzt darstellt, zu dem was wir für die kommenden Jahre sehen, wird sicherlich einige  Störungen bei denen verursachen, die weiterhin die sehr alten Wege gehen wollen, bei denen, die ihr Vergnügen im Leid anderer finden. Sie werden versuchen, das weiterhin zu tun, aber es wird nicht gehen. Sie werden jede mögliche Taktik anwenden, um weiterhin ihr Chaos zu erschaffen und versuchen jeden aus seiner Balance zu bringen, aber es wird nicht mehr gehen. Es wird nicht mehr klappen. Zuletzt werden sie versuchen, zu verhandeln, um hier auf der Erde zu bleiben, um mit ihrer Unausgewogenheit inmitten der Ausgewogenheit der anderen zu bleiben. Aber es ist nicht die Zeit für Verhandlungen. Es ist die Zeit für Mitgefühl und Verständnis, aber nicht für Verhandlungen, weil die Erde wird zu einem Garten des Mitgefühls werden. Die Erde wird zu einer neuen Schule für das „ICH BIN“ - zu euren Lebzeiten.

 

So, liebe Shaumbra, als allererstes Dank und Ehre für jeden von euch, jeder der dies möglich gemacht hat. Ich erzähle euch das, damit ihr wisst, das euer Traum – euer Traum von Atlantis – tatsächlich wahr wird. Ich erzähle euch das, damit ihr euch vorbereiten könnt auf das, was ihr „kommende bessere Tage“ nennen könnt, damit ihr weitergehen könnt anstatt beunruhigt zu sein, was die Zukunft bringt. 

Das ist ein Traum, den ihr den „Shaumbra Traum“ nennen könnt, und dieser Traum ist eurer. 

Ihr seid hier, zu dieser Zeit, um den Atlantischen Traum zu verwirklichen, um die Neue Erde zu verwirklichen, um Neue Energie zu verwirklichen. Dieser Traum enthält, die Lehrer zu sein, die Orientierungshilfe für andere, die Beispiele zu sein für all die anderen, weil sie jemanden brauchen und wissen wollen, das jemand diesen Weg schon vorher gegangen ist, ein anderer Mensch ist diesen schwierigen Weg schon gegangen und hat ihn bewältigt. 


Und das ist, warum ihr hier seid. 






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 30.01.14, 15:33 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.14, 17:16  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris, sicher ist es angemessen, wenn Adamus in dieser Weise Empfehlungen ausspricht.
Und sicher wird es auch extrem herausfordernd sein, wenn solche Dinge geschehen. Dennoch kommt es genau zu der Zeit, wo es so und so um alles oder nichts geht.
Um so mehr, liegt es mir am Herzen, dass ich exact an meinem eigenen Inneren lang gehe, denn so kann ich mit diversen Erreignissen sehr viel besser zurechtkommen. Sind wir doch eh an einem Punkt, wo es um neue Erfahrungen geht und die müssen nicht zwangsläufig hart sein. Grade jetzt, wächst das Vertrauen enorm und da empfinde ich persönlich es angemessen zu sagen wow, es ist im Grunde grandios wo wir stehen, wir sind wirklich dabei in unserer eigenen Einheit zu sein und daran wird auch ein aufsteigendes Atlantis nichts mehr ändern.Im Gegenteil.
Klar ist es nett, wenn man vorher weiß, dass es im Bereich des Möglichen ist. Aber was fange ich damit an. Mache ich mir Gedanken, wie es dann sein wird, ob ich genug zu essen haben werde, ob ich mir schreckliches anschauen muß, nein! Ich bekomme lediglich das Bedürfniss mich noch mehr an mich anzukuscheln und das ist gut so. Und dafür danke an Adamus.
Liebe Grüße Ursula


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 30.01.14, 18:31  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte noch daran erinnern, dass durch Compassion Potenziale verändert werden können. Hineinfühlen, Mitfühlen und absichtslos leuchten - sowas kann Berge versetzen und Erschütterungen milder. Wär doch dann jetzt ne gute Gelegenheit, es dieses Jahr auszuprobieren und sich vom weiteren Fluß der Dinge überraschen zu lassen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.01.14, 18:48  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

na also, Mädels - auf gehts ! Dem steht doch nichts im Wege?

Ich hab doch nicht geschrieben das ihr da rein gehen sollt - nur dass ihr euch mal vorstellen sollt ob ihr noch so vertrauensvoll seid wenn es um euch herum unruhig wird.

Psalm 91 - ich musst ein wenig suchen, doch den hab ich im Gedächtnis:

Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen. Ja du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird. 
Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird zu deiner Hütte sich nahen. 

Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, 

daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.




lach - na also - die Gottlosen sind die, die ihr Schöpfersein nicht annehmen wollen, so alt und doch aktuell.





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.14, 19:36  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels, kicher!
Macht Spass, dieses Spiel aber jetzt ist auch wieder gut für mich.
Liebste Grüße Ursula


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 31.01.14, 20:05  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Hier kommt mein Senf:

Ich habe nicht den Eindruck, als wenn wir irgendetwas zu befürchten hätten. Aber ich kann schon verstehen, nachdem ich die Fotos gesehen habe von diesem Jahrhundertregen, der ja anscheinend unmittelbar in der Nähe von diesem Coal Creek Canyon gewesen sein muss - da gab's ja keine unversehrten Straßen mehr - dass die 'Amis' (liebevoll gemeint ) die Hosen voll haben. Und ja, ich kann mir auch vorstellen, dass sich der eine oder andere wohler fühlt, wenn er genug zu essen und trinken im Haus hat. Ich wohne ja auch auf einem Kuhdorf mit NICHTS zu kaufen. Die nächste Gelegenheit, sich mit Essbarem zu versorgen, ist 5 km entfernt.
Vielleicht kommt der Hinweis einfach aufgrund dieser noch sehr frischen Erfahrung, die eben nicht 'irgendjemanden' getroffen hat, sondern die sie am eigenen Leib erleben durften.
Ich habe diesen Rat im Newsletter nicht als Vorbereitung auf die Apokalypse empfunden.
Hm, aber das ist eben meine Meinung. Kann natürlich sein, dass wir in Deutschland/Europa meinen, über den Dingen zu stehen, weil bei uns eben die letzten richtigen Tragödien doch schon ziemlich lange her sind (wenn man die Überschwemmungen mal nicht berücksichtigt).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 31.01.14, 23:44  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

hehe - der Spot ist gut ...

Hab mal kurz in die "Prophzeihung" geschaut - naja ... also Rußland in einer Führungsrolle, das ist auch nicht unbeding das was geil ist.
Egal.

Es geht ja auch um keine Apokalypse, oder sowas, wobei es für manche das sein kann, denn es werden sicher einige gehen, die eben jetzt nicht mitwollen. Und das ist ja okay.

Interessant find ich das im Süden Österreichs grad alles im Schnee versinkt - eineinhalb Meter auf einmal und es ist noch nicht vorbei mit Schneefällen ... ich kenn die Gegend, da war ich schon zum Gleitschirmfliegen und nu hör ich dass dort die Täler abgeschnitten sind und auch schon Lawinen runter sind, was klar ist bei solchen Massen.

England steht teils unter Wasser, Italien auch ..

dabei hat es ja noch gar nicht wirklich angefangen, erst Ende März sollte was .. wie auch immer.

Ich glaube jeder - egal ob bewusst oder unbewusst - ist gefragt, eine Wahl zu treffen, ob er bleibt oder geht, und ob er bereit ist für etwas Neues.
Und ich halte es nicht für Zufall dass Adamus im letzten shoud fragte wer bereit für sein Meistersein ist. Denn genau das wird gebraucht, nicht um die Welt zu retten (ist sowieso Makyo) sondern um das Schöpfersein wirklich hier bewusst zu haben.

also, feiern wir, uns, die Veränderung, das Chaos, das verschmelzen unserer fenininem und maskulinen Energien, unsere Balance in uns.



grüssles von Herzen








____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 07.02.14, 10:33 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.02.14, 00:36  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

so, hier beginnt es grad zu stürmen und zu regnen, eine reinigende Energie.

Eine Energie, die jenem Menschen, dessen Energie uns wohlbekannt ist, der den Namen Excalibur nutzt und ihm nicht gerecht wird/werden will, gleich wieder aus diesem Forum weht.

    Zitat:
    Neue Energie fließt in großem Maße ein, und trifft auf die alten Strukturen - also ist Unruhe vorprogrammiert.
    Fast wie ein Stausee, dessen Mauer bricht, und alles was darunter liegt, wird weggespült.
    Das ist die aktuelle Situation.


Ich habe die Beiträge und dieses Mitglied gelöscht - und die direkten Antworten von Euch darauf auch.

Johanna-Merete und Ingrid





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 07.02.14, 00:48 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...