Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cameo
Mitglied

Beiträge: 120

New PostErstellt: 28.01.14, 21:14     Betreff: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC

Hey Ihr schöpferischen Schöpfer,


Ich lese grad den Februar-Newsletter und bin grad etwas perplex.

Da ist am Anfang das Thema "ProGnost-Event 2014" und im vorletzten Absatz...... Steht da tatsächlich Shaumbra sollen sich doch bitte mit Nahrungsmitteln und Wasser etc eindecken die für einen Monat ausreichen?! Falls es zu einer Krise kommt und nix mehr zu kaufen da ist?! 

Es ging in dem Event wohl darum, dass 2014 die Wutz abgeht auf der Erde. Aber bisher ist der CC ja ein Verein, der nix von Panikmache hält - im Gegenteil immer schön hinter der Mauer und so....ich meine, die sprechen da von Shaumbra im allgemeinen und nicht von denen in Timbuktu. Das verwirrt mich.

Deshalb mal die Frage in die Runde geworfen: verlassen mich meine Englischkenntnisse grad oder steht das da wirklich?

Wer weiß mehrnzu diesem Event? 

Soll ich schon mal Möhrchen auf der Fensterbank pflanzen und Weizen im Wohnzimmer-Teppich säen?

Verwirrte Grüsse

Natascha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 1.205
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...