Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feuerwand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 06.08.13, 12:41  Betreff: Feuerwand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gab doch einen shoud, der die Geschichte mit der Feurwand erzählt hat.
Weiß jemand hier, wie ich ihn finden kann...?
Danbke euch oder dir...
leibe Grüße von Viola




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.08.13, 13:53  Betreff: Re: Feuerwand  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, das könnte diese pdf hier sein

LG



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 06.08.13, 15:33  Betreff: Re: Feuerwand  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Mertete,
danke erst einmal.

Ich erinnere mich zwar auch an diese Geschichte, meinte aber n o c h eine andere, bei der noch klarer wird, dass wir im "KÖNIGREICH VON zUHAUSE"  noch nicht in einer Schöpfung waren.
wir waren ja  Einheit ohne das Bewusstsein davon, d.h. danach erst  (nach dem Durchstoßen der Feuerwand) ging es erst ins Nichts und dann in die Erfschaffung.
An diese Geschichte erinnere ich mich auch. .
wo Königvater und Königinmutter uns haben ziehen lassen. . und es war ein andere Geschichtenaufbau. . erinnerst du dich? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Essence
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Hannover

Blog: www.NetRad.io


New PostErstellt: 06.08.13, 21:23  Betreff: Re: Feuerwand  drucken  weiterempfehlen

 

Liebe Viola-Annai,

in der Schöpferserie von August 2000 bis Juli 2001 ging es immer wieder um die Geschichte von „Jack“, also um unsere Geschichte. Es könnte sein, dass in der Lektion 11 genau der Teil enthalten ist, den du gerade suchst. 

Öffne die Datei unter dem Link:

02 - August 2000 - Juli 2001 - Die Schöpferserie - The Creator Series

Über das Inhaltsverzeichnis kannst du gezielt an die Stellen der Geschichte von Jack springen und wirst sicher die für dich wichtige Passage finden.

Herzlichst

Essence




____________________
WWW.NetRad.io
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 06.08.13, 23:01  Betreff: Re: Feuerwand  drucken  weiterempfehlen

And so it is, liebe Essence.
Herzlichen Dank :)))




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.08.13, 13:21  Betreff: Re: Feuerwand  drucken  weiterempfehlen

und - es gibt den Sonderchannel "Journey of the Angels" in dem das alles genau beschrieben ist, oder nun auch das Buch von Wulfing von Rohr, "Wir sind Engel auf Erden" - das ich allerdings nicht kenne.

Unsere Geschichte - doch wie immer - manches ist anders, speziell, wie ich weiß.

herzlichst.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 07.08.13, 22:22  Betreff:  Re: Feuerwand  drucken  weiterempfehlen

Ach, da würde ich auch gerne noch mal nachlesen, kann sogar sein,
dass ich das vorliegen habe - ausgedruckt von damals. . .
War deswegen interessant, weil jemand bei E.C. Wolf die Frage nach dem Ursprung und der Trennung gefragt hatte. . und ich die Geschichte so stimmig fand. .
Gibt ja immer verschiedene Versionen von dem, was kaum in menschliche Worte gepackt werden kann.
Zufällig habe ich bei spiritgate gelesen,dass Urschöpfer ja Vater-Mutter-Gott erschaffen hat - also König und Königin in der Terminologie v. Tobias.
Und für mich waren das immer  - wie soll ich`s ausdrücken... Urarchetypen, "Werkzeuge"  - obwohl es das irgendwie nicht wirklich trifft - um zu erschaffen, um Schöpfung in Gang zu setzen. So in etwa.
Und bei spiritgate stand letztlich, dass sich Vater Gott und Mutter Gott verkörpert hätten das erste Mal aufder Erde. Und ich dachte nur: wie bitte?
Sie sind doch in jedem einzelnen "personifiziert", sie sind w i r . . und sie brauchen nicht einzelne Wesen , ich fand das sowas von absurd. . .
irgendwie kindlich naiv auch.

Ach ja. . heute ist  - schon länger, aber seit gestern stärker -
innerer Aufruhr und Unruhe stark spürbar.
Innerer Frieden . .  dauerhaft . .  dies, was ich  - selten - kenne und was so, wenn es erlebt wird, leicht daher kommt, so herrlich, so machtvoll
und so sanft, was so voller Mitgefühl ist und zugleich alles so deutlich
erkennen lässt:
diese Farce der Dramen . . 
 . . diese warme power, die so klar macht:
 es ist alles möglich mit mir - die vermisse ich in den letzten Tagen soooo.
Da einzutauchen und eine kleine Ewigkeit mich darin erst einmal erholen von dem Kladderadatsch, von diesem ÜBERGENUG dessen, wa so überflüssig ist. .
ist mir ein großer Wunsch.
Es wird geschehen, wenn es geschieht  . . .









[editiert: 08.08.13, 00:36 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...