Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 247

New PostErstellt: 16.01.13, 18:20     Betreff: Re: Kryon - der Übergang beginnt ...

ja, meine Liebe, wie geht es mir den?
Erst mal danke schön für die Übersetzung. Sie hilft mir insofern das ich weis warum mir so geht wie es mir geht!
Eigentlich es geht mir interesant: eigentlich spucke ich seid ein paar Tage nur Feuer und Asche. Und weil du mich gefragt hast wie es mir geht habe ich inne gehalten und in meine Innere gelauscht. Ich bin überascht wie es ausschaut. Es sind zwei Ströme die, ich würde sagen irgendwie separat fliessen. Ein Strom bringt mir viel Liebe, Gleichgewicht, Coolness, Optimismus, Glückseligkeit, der andere transportiert ZORN!, viel ZORN, GEWALT. Aber diesen Zorn und Gewalt berühren mich nicht, es ist nicht vom Hass getrenkt es ist einfach nur purem Zorn und Gewalt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 1.205
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...