Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shaumbra-Tv -Liebe ,Lust und Sexualität

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 29.06.11, 22:18  Betreff: Shaumbra-Tv -Liebe ,Lust und Sexualität  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Johanna hat heute live bei Martin Schöttel über o.g. Thema gesprochen, gechannelt oder wie auch immer wir - Ihr das nennen mögen(t), es ist sehr lohnenswert oder inspirierend Euch  das im Nachgang anzuschauen,ich fand es einfach wunderbar - sehr viele Impulse,

obwohl , mit o.g.Thema umzugehen,für viele immer noch Rätsel aufgibt, aber im Nachhinein  einfach erscheint - das Hauptthema Atmen spielt. wie bei allem `wieder `ne grosse Rolle - aber schaut einfach selbst,ich fands sehr "inspired" und einfach klasse!!!!!!!

Nochmals danke liebe Johanna und ich freu mich schon auf kommende Sendungen mit Dir!!! 

von Herzen

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 29.06.11, 22:20  Betreff: Re: Shaumbra-Tv -Liebe ,Lust und Sexualität  drucken  weiterempfehlen

shaumbra.tv

Juhu







[editiert: 30.06.11, 00:03 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.06.11, 10:47  Betreff: Re: Shaumbra-Tv -Liebe ,Lust und Sexualität  drucken  weiterempfehlen

ich fands auch interessant, gut gesprochen von Johanna, teils wichtig,  teils lustig, inspirierend auf jeden Fall, nachdenklich machend.

Gut das es aufgegriffen wurde. Denn es ist eines der beherrschenden Themen im Leben der Menschen - meistens. Martin war auch sehr offen - und sicher gäebe es noch viel viel mehr dazu.

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...