Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Interessantes" für einen mühelosen Übergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 19.12.10, 18:03  Betreff: Re: "Interessantes" für einen mühelosen Übergang  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte noch was zu Freddy Sahin-Scholl anfügen:
Ich hab mir die Weiderholung heute angeschaut - und dieses Lied von ihm berührt mich so - ich hab wieder geweint.
Ich weiß nicht was es ist - und mir kommt dieses Lied so bekannt vor, als kenne ich es schon lange, und es berührt mich wirklich ganz tief innen.

Blos beim schreiben jetzt werden meine Augen wieder feucht - verrückt, oder - wunderbar, weil mich etwas so berühren kann.



und liebe Heide, er hatte schon seinen Stimmbruch, und hat seinen Sopran behalten - wie wunderschön das ist. Und die Menschen scheinen es zu spüren, denn sonst hätte er nicht gewonnen.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 19.12.10, 18:05 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 19.12.10, 19:00  Betreff: Re: "Interessantes" für einen mühelosen Übergang  drucken  weiterempfehlen


Nachdem Du es beschrieben hast, hab ich mir die Wiederholung heute angeschaut, dieser Künstler war "an mir vorbei", ich arbeitete gestern teilweise und hatte ihn auch vorher nicht gesehen - und war begeistert.

Es war mir sofort klar, was Du meinstest und ich "badete" in all den Tönen und der Energie/Schwingung dieses Mannes, Menschen.

Er hat etwas zu geben, er drückt sich aus und er ist einfach .... wie Du geschrieben hast, Männlich/Weiblich balanciert durch die wundervollen Stimmen ....

Danke für das aufmerksam machen.

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 19.12.10, 19:13  Betreff: Re: "Interessantes" für einen mühelosen Übergang  drucken  weiterempfehlen

was ich noch dazu sagen wollte - carpe diem - lebe den Tag

kann man genau so auch "lebe im jetzt" nennen.

Nebenbei - die CD ist nicht verfügbar, auf Amazon, grins, die werden Mühe haben, genug her zu bringen. Er hat sie schon 2003 auf den Markt gebracht, glaub ich.

Ich freue mich einfach, für ihn, dafür das die Menschen das so gewählt haben, und Adamus sagte ja im letzten shoud - es sind viele, die Veränderungen wollen - so sieht es aus!



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wüstenfrau
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 19.12.10, 22:21  Betreff: Re: "Interessantes" für einen mühelosen Übergang  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antea,

ganz herzlichen Dank für die Informationen. Vielleicht hilft es mir Ängste und Widerstände loszulassen.

Viele Grüße

Rita






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.10, 22:53  Betreff: Re: "Interessantes" für einen mühelosen Übergang  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rita (Wüstenfrau),

der Dank gebührt in erster Linie dem Autor und der fleißigen Übersetzerin; ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.

Der Text kommt in allen spirituellen Foren sehr gut an und bietet für jeden Leser etwas passendes, wo man sich wiedererkennt.

Für mich ist es wie ein goldener Faden, der meinen gesamten Prozessverlauf der letzten zehn Jahre reflektiert und genau aufzeigt, wo ich mich heute befinde.

LG Netea





nach oben
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 21.12.10, 07:05  Betreff: Re: "Interessantes" für einen mühelosen Übergang  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

liebe Antheris, liebe Johanna, liebe Netea,ich danke Euch vielmals und von Herzen für Eure Erfahrungen, ja, eeleas Atemübungen habe ich vor ein ,zwei Jahren auch schon mal geübt, allerdings am Pc,sie stellte es am Anfang kostenlos ins Netz,seit gestern kann ich richtig tief durchatmen, das ist eine echte Wohltat, irgendwas hat sich getan, aber ich werde sehr gerne Eure Erfahrungen teilweise nachvollziehen oder nachverfolgen und schaun, was es evtl. für mich bringt, also alles Liebe für Euch ,tausend Dank nocheinmal und auch Euch noch viele schöne, erquickende Erfahrungen, seid gesegnet.,aus tiefstem Herzen umarme ich Euch

Eure heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 21.12.10, 10:33  Betreff: Re: "Interessantes" für einen mühelosen Übergang  drucken  weiterempfehlen

es hat sich vieles geändert. Mir passiert das zweite mal das ich aufwache und ich weiss nicht was für ein Tag ist, wer ich bin, was habe ich heute zu tun. Mein Verstand hat schwer so inmitten von Nichts seine gewohnte Arbeit nachzugehen, er produziert Angst. Das Sehen.Es hat sich auch geändert. Die Impulse gehen nicht mehr wie gewohnt in Gehirn sonder in ein grosserem Areal, in ein anderen Raum um den Kopf rum auch das Hören produziert sich um den Kopf rum so das ich jetzt ein bestimtes Signal von überal höre.Nicht von links, rechts oder vorne un hinten, und nicht direkt mit den Ohren sondern mit dem ganzen Körper. Spannend das alles zu beobachten.
Smaranda
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...