Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Durch den Wind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.09.10, 23:10  Betreff: Durch den Wind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

heute ist nicht mein Tag, ich bin völlig duch den Wind.  

Was für eine Erfahrung hab ich mir denn da erschaffen???

Also mal ganz von vorne:

Am Freitag lag ein Taschenbuch in meinem Briefkasten. Unverpackt aber neu und der Preis sollte mit schwarzem Filsstift unkenntlich gemacht werden. Das hat aber nicht geklappt, er schimmert durch, es kostet 8,90 Euro. Na ja, nicht so schlimm.

Es handelt sich um 7 Kurzgeschichten aus dem Alltag und meistens um die Liebe. Die Autorin ist mehrfach ausgezeichnet. Ich war sehr überrascht und habe es am Wochenende gelesen. Bis jetzt konnte ich nicht herausfinden, wer es mir vermacht hat und ich dachte, dass es sich noch klären wird.

Inzwischen ist die Freude über das Geschenk einem Entsetzen gewischen!

Als ich heute Nachmittag aus der Stadt zurückkam lag wieder etwas in meinem Briefkasten.

3 Seiten, aus einem Computer ausgedruckt, insgesamt 12 Verse von allerübelsten Obszönitäten. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie tief es unter die Gürtellinie geht. Auf der letzten Seite hat der Drucker gestreikt, Patrone wohl alle, 2 lange Wörter sind mit schwarzem Filzstift nachgezogen.

Der schwarze Filzstift deutet darauf hin, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Ich traue mich gar nicht meinen Abendspaziergang zu machen, wenn mich da einer dermaßen auf dem Kicker hat.

Nun habe ich die Polizei angerufen und gefragt welches Revier für mein Wohngebiet zuständig ist und wie ich mich am Besten verhalte und ob Anzeige gegen unbekannt Sinn macht.

Ich wollte erst mal abwarten, ob noch mehr passiert und alles sammeln. Als ich der freundlichen Polizistin drei Verse vorgelesen habe, sagte sie, dass ich nichts mehr sammeln brauche, es sei heftig.

Ich soll es gleich zur Auswertung einreichen. Manchmal wird der Text mehrfach verwendet, man kennt den Täter schon oder es hilft bei den Ermittlungen. Hoffentlich wird die Sache aufgeklärt.

Naja, das wollte ich mir jetzt von der Seele reden.

LG Netea





nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 15.09.10, 00:31  Betreff: Re: Durch den Wind  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea,

ja, das sind nachfühlbar sehr unangenehme Energien!

Dennoch - lass Dich nicht "einfangen" - bewusst atmen, durchfließen lassen, Angst annehmen und Aufmerksamkeit bei Dir haben, nicht dem Verstand(eskontrollteil) erlauben, sich damit immer wieder und weiter zu beschäftigen.

Du bist sicher, Du bist auch Gott - es ist einer der Versuche, wo jemand der nicht ganz bei sich ist, benutzt wird.

Wenn Du magst, schick ich Dir ganz viel Liebe und ein bisschen Kraft rüber?

Meine Worte sollen nicht belehrend wirken, sondern liebevoll daran erinnern, wie mächtig, großartig, wundervoll und einzigartig DU BIST!

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Gast
New PostErstellt: 15.09.10, 09:10  Betreff: Re: Durch den Wind  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea,
ich weiss nicht wie du reagieren sollst aber ich kann dir von meine Erfahrung mitteilen. Ich kann mich noch an meine erste Versuche zu meditieren erinnern. Wie soll ich beschreiben? Nach eine weile Versuchungen haben aus meine Inneren(denke ich jetzt) unbeschreiblich schreckliche Obszönitäten nach oben geschaft, Menschen und Wesen haben mich angeschrien und schlimme Sachen zu mir gesagt. Damals war ich so verblüft und erschrocken und wuste nicht was damit anuzufangen. Heute weiss ich dass alles in uns ist, es sind nur Energien die erkannt und befreit werden möchten.
Ich würde dir gerne noch ein Paar klugscheissereien zu schicken aber ich habe in Moment keine parat. Obwohl mir auch jetzt nicht nach lachen ist kann ich nur noch sagen: wenn jetzt die Zeit reif ist solch Energien zu befreien, werden die nur zur solche Menschen komment die die Kraft haben das zu tun. Vieleich bist du so mächtig und findest jetzt, oder bald die Weisheit das zu tun.
Aus der Mitte meines Herzens.
Smaranda
nach oben
smaranda
Gast
New PostErstellt: 15.09.10, 11:36  Betreff: Re: Durch den Wind  drucken  weiterempfehlen

habt ihr gemerkt? in letzter zeit kommt so viel schmutz an die "oberfläche", wolte Netea sagen ich umarme sie aber ich fühlte mich selber so schmutzig und dachte wenn ich mich so fühle obwohl ich nicht direkt betroffen bin dann gewiss kann sie mit meine umarmungen nichts anfangen. Durch den forum geht eine wele traurigkeit und unruhe. Ich weiss nicht ob ihr das auch wahrnimmt, jetzt davon unabhängig von Neteas erzählung. Wahnsinn!
Es geht um eine generell sanierung der erde? Warscheinlich. Ich probiere durchzuhalten, und atme automatisch mehr als sowieso und sonst wann, versuche alles durch zu lassen ohne zu verstehen, analisieren, beurteilen. Es geht um alles oder nichts? Sieht danach aus! Nur mut smaranda! Nur mut!
ICH
nach oben
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.09.10, 13:03  Betreff: Re: Durch den Wind  drucken  weiterempfehlen

liebe netea,

buch mir doch auch gleich einen platz in der ersten reihe, denn "durch den wind" trifft es für mich heute auch sehr passend - tage gibts  ....

herzliche grüße





nach oben
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.09.10, 14:22  Betreff: Re: Durch den Wind  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben, Johanna-Merete, smaranda, wellrose & all,

Eure Liebe, Eurer Mitgefühl und Umarmung, ich nehme es an und danke Euch.

Heute Morgen war ich beim zuständigen Kriminaldienst, es wurde alles protokolliert. Der Beamte verwies auf die Möglichkeit einer Anzeige wegen Beleidigung. Zunächst verzichte ich darauf. Wir sind uns einig, dass ich jetzt abwarte, ob es einmalig war oder fortgesetzt wird und ob es jemand gezielt auf mich abgesehen hat. 

Wie es der Zufall so will, wird genau heute für die Sanierung unserer Hausfront und Balkone bei uns eingerüstet.

Ich habe meinen Nachbarn unter mir über die Angelegenheit informiert und er hat mir Hilfe zugesagt, falls jemand diese Gelegenheit nutzen will, auf meinen Balkon zu gelangen.

Dabei hat dieser Nachbar, der auch in meinem Fitnessstudio trainiert, mir berichtet, dass auch er vor einiger Zeit alles Mögliche (Kaugummiabfall, unbestellte Zeitschriften und sogar Sexfotos) im Briefkasten hatte.

Der Hausmeister ist ebenfalls informiert und erwägt schon seit längerem aus diversen Gründen den Einbau einer Kamera. Seinem Sohn, der ebenfalls hier wohnt, wurden vor längerem Sex-Videos in den Briefkasten gesteckt.

Scheint also nicht direkt auf mich gezielt zu sein. Besser so.  

Wenn es nennenswerte Neuigkeiten gibt, werde ich es berichten.

Herzliche Grüße an alle, Netea




[editiert: 15.09.10, 22:32 von Netea]
nach oben
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.09.10, 12:00  Betreff: Re: Durch den Wind  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Netea

    Was für eine Erfahrung hab ich mir denn da erschaffen???


liebe netea,

auf grund deiner begebenheit habe ich was kapiert, natürlich auch für meine situation. mir ist bewusst geworden, dass wir nicht verantwortlich sind für die dinge , die sind und wie sie sind. spannend wird es erst, wenn wir daraus ein drama, eine kömodie , eine seifenoper oder eine lernerfahrung  machen ( meist entsprechend unserer konditionierungen).

und, dass es wichtig für mich ist, mir zu vertrauen ( nicht der situation, anderen menschen, oder gott etc.).

nun also habe ich in meiner situation beschlossen diese so zu nehemen , wie sie ist - punkt.

find ich toll, dass sich deine situation auch wieder irgendwie in luft gelöst hat - die dinge ändern sich von ganz alleine





nach oben
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.09.10, 14:29  Betreff: Re: Durch den Wind  drucken  weiterempfehlen

Liebe wellrose,

Du hast das ganz klar auf den Punkt gebracht. Es ist eine Lernerfahrung und es geht nicht um die Sache selbst, sondern um den Umgang mit dem Ereignis.

Das heißt, raus aus der Re-aktion (z. B. Angst), statt zu reagieren selbst agieren (z. B. Vorsorge treffen)!

Eine Anzeige mit Bußgeld nützt keinem. Hier hat offensichtlich jemand Probleme mit sich. Ein klärendes Gespräch und therapeutische Hilfe halte ich für die bessere Lösung.

Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen. Vielleicht soll jemand genau an diesen Punkt geführt werden. Die anderen Betroffenen sind sehr friedliche und herzliche Menschen und bestimmt auch bereit auf eine Anzeige zu verzichten.

Liebe Grüße, Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...