Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufstieg-Verwüstung????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Juliana
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Colonia

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 11.04.10, 11:55  Betreff: Re: Aufstieg-Verwüstung????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Shina,

im Januar 2009 hat sich Lee Carroll zu der Thematik 2012 sowie zu den Untergangs Prophezeiungen geäußert. 
"Die Untergangs Traumfabrik".
Datei ist angehängt.

Lieben Gruß

Juliana






ICH BIN DREAMWALKER


____________________
ICH BIN DREAMWALKER



Dateianlagen:

Kryon Lee-Untergangs Traumfabrik Jan09.doc (58 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 97-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.04.10, 12:43  Betreff: Re: Aufstieg-Verwüstung????  drucken  weiterempfehlen

Wow!danke!!!



nach oben
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 15.04.10, 14:26  Betreff: Re: Aufstieg-Verwüstung????  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

liebe shina ich möchte dir und auch keinem anderen hier Angst machen, aber ich fand gerade etwas bei web.de in den Nachrichten:


http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/10236844-Deutscher-Luftraum-teils-dicht,page=0.html

und hier das video:

http://video.web.de/watch/7470129


es passt zum thema, deswegen gebe ich das hier rein, aber ich denke auch nicht, dass so etwas, wie Kryon es gesagt hat, wirklich passieren wird.


Alles Liebe

Arocatos








[editiert: 15.04.10, 14:44 von Arocatos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 15.04.10, 15:27  Betreff: Re: Aufstieg-Verwüstung????  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt zu der Thematik ein, dass jeder Mensch/Bewusstseinskörper ja seine individuell eigene Realität schafft. Wie sagte Adamus mal: 2+2 ist nicht immer 4. Es kommt darauf an... Vielleicht gibt es Menschen, die sich jene "schrecklichen" Untergangsszenarien tatsächlichen kreieren und diese auch erleben? Warum nicht?

Jeder entscheidet/kreiert doch das, was er möchte (auch ohne freien Willen .) Ich komme immer mehr zu der Einsicht, dass meine Realität tatsächlich MEINE Realität ist. Meine Welt, mein Universum, mein Aufstieg etc. Das bedeutet ja nicht, dass ich mich über andere stelle, aber ich bin nun mal der König in meiner Welt

Mit erhabenen, majestätischen Grüßen an alle Blaublüter hier




www.projekt-selbstliebe.de


[editiert: 15.04.10, 15:28 von Jascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.10, 12:12  Betreff: Re: Aufstieg-Verwüstung????  drucken  weiterempfehlen

ja, mir ist da auch was eingefallen -

vor kurzem war doch diese konferenz über die nuklearen sprengköpfe auf der ganzen welt und ich war sehr überrascht, wieviele es davon gibt  . und doch wurde davon keiner zur massenvernichtung eingesetzt. zufall?





Alles ist ein Segen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...