Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Resonanz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.02.10, 14:35  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

  Das Ganze Forum ist doch voll davon

es gibt immer mal wieder Treffen die Hier gepostet werden....ist da keins in Deiner Nähe?

@ Sascha: ja, Gott sei Dank und alle sooooo lieb!  Ich habe kein Auto und aus dem Forum ist mir noch niemand aufgefallen, die/der in meiner Nähe wohnt.

@ MonikaS: es ist kostenlos und ich erwarte keine neuen Erkenntnisse. Ich gehe nur zum Spass hin, ich mag die Paracelsus Heilpraktikerschule, weil ich finde, dass sie ein ausgewogenens Programm haben, einschließlich Astrologie, spirituelle Lebensberatung, Channelkurse u. v. m. Ein bisschen Austausch mal außerhalb des Forums, frei von Erwartungen.

LG Netea





nach oben
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.02.10, 21:56  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin zurück. Der Film ist sehr amerikanisch, für meinen Geschmack zu aufreißerisch. Es ging ums Erschaffen und wie man die Dinge magnetisch anzieht. Natürlich nichts Neues für Shaumbra. Adamus und seine Erklärungen, wie Energie wirkt sind um Klassen besser. Der Aspekt des "Loslassens" kam meines Erachtens viel zu kurz.

Es waren ca. 15-20 Leute da.

Eigentlich war ich mehr auf die Nachbesprechung neugierig, wie die Interessierten darauf reagieren. Aber es gab keine Nachbesprechung, Film angucken und das war es dann.

@Heide: Du hast echt nichts verpasst!

LG Netea





nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 18.02.10, 23:59  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Netea,
habs doch gewußt, das sind olle Kamellen für uns.
Sollte jemand den Film trotzdem gerne sehen wollen, gebt mir Bescheid, ich schicke ihn gerne kostenlos weiter an euch, ihr könnt ihn dann weiter an andere Interessierte schicken.
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 19.02.10, 08:14  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Netea,Monika

naja, auf alle Fälle hab ich Göttingen und Dich verpasst, nein, kommt alles noch, aber der Filmabend hatte sicher eien Sinn,

ja, Monika, wenn Du Lust hast würd ich mir das Filmchen gern anschauen, ich send ihn dann Dir zurück oder an andere weiter, schick Dir meine Adresse auf Deine mailbox, wünsch Euch beiden einen zukckersüssen Tag,

bis denne

Heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.10, 11:23  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

interessantes thema.

mir sind auch viele freundschaften verloren gegangen und ich denke , wir haben so unsere vorstellungen über beziehungen/freundschaft, die sich jetzt auch ändern wollen.

zum beispiel habe ich ganz zufällig mal an einer kasse freundlich "hallo" gesagt und das fühlte sich gut an. seither mache ich das bewusst - an der kasse im supermarkt oder so , gehe ich in meine ganze präsenz und lächele mit einem freudigem "hallo". und da passiert dann was - ich gehe in resonanz - und es schwingt - prima- und beim nächsten mal sitzt eine andere verkäuferin an der kasse und neues kann schwingen. gänzlich unspirituell und doch so göttlich..





Alles ist ein Segen
nach oben
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.10, 13:21  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Ich grüße Euch,

@MonikaS: dass Du in Bezug auf den Film richtig liegst, war mir klar. Ich bin Single, habe keine Kollegen, keine Verwandten und meine einzige Tochter macht zur Zeit ihr Referendariat in einer anderen Stadt. Also nutze ich die sich bietenden Gelegenheiten, um unter Menschen zu kommen. Wer weiß, wofür es gut oder schlecht ist?  PS: schönes Foto hast Du reingestellt!

@heidi: wenn Du den Film angesehen hast, freue ich mich über einen Kommentar von Dir.

@wellrose: also mit Bekanntschaften und Leute ansprechen, an der Kasse, im Supermarkt, Nachbarn, an der Bushaltestelle u. s w. habe ich auch überhaupt kein Problem. Mit Freundschaften ist es echt nicht einfach. Alte sind alle zerbrochen, zum Teil auch wegen weiter Umzüge und Auseinanderleben und neue entstehen kaum, weil die meisten in Dramen stecken und Shaumbra da entsprechend reagiert. Das Thema hatten wir im Forum ja schon öfter angeschnitten. Es wird aber wieder Arbeit geben (Botschaft erhalten) und dann ändert sich das. Meine Devise lautet: Ruhe bewahren, Vertrauen, und die Jetzt-Zeit genießen! Das Leben findet heute statt.

Herzlich Netea





nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 19.02.10, 17:42  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Heidi 
ich kann den Film erst am Montag auf den Weg schicken, wir sind hier auf dem Dorf.
Am A... der Welt. Poststation nicht vorhanden, die nächstgelegene hat erst wieder am Montag auf.

Du brauchst in nicht zurückschicken, weitere Intressenten können sich dann bei dir melden und du schickst ihn weiter.
Gruß Monika

Das mit dem lieben Gruß an der Kasse, mache ich auch immer und es ist schön zu sehen, wie sie sich freuen, das jemand gut gelaunt vor ihnen steht.
Einmal habe ich erlebt, wie eine Kassiererin an der Kasse von ihrer Vorgesetzten runter gemacht wurde, die Arme tat mir so leid. Ich habe dann der Vorgesetzten mal was von Führungsqualitäten erzählt, und das man sowas nicht vor Kunden macht, rundrum hörte ich dann bestätigende Worte der anderen Kunden und sie rauschte mit hochrotem Kopf ab.
Die Kassiererin hatte Tränen in den Augen und bedankte sich vielmals und sagte, das ihr das jetzt gerade sehr gut getan hat.

Liebe Grüße
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.10, 16:17  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Netea

    @wellrose: also mit Bekanntschaften und Leute ansprechen, an der Kasse, im Supermarkt, Nachbarn, an der Bushaltestelle u. s w. habe ich auch überhaupt kein Problem. Mit Freundschaften ist es echt nicht einfach. Alte sind alle zerbrochen, zum Teil auch wegen weiter Umzüge und Auseinanderleben und neue entstehen kaum, weil die meisten in Dramen stecken und Shaumbra da entsprechend reagiert.


liebe netea, was ich meinte ist vielmehr, dass es neuenergetisch vielleicht keine freundschaften (so wie wir sie bisher gelebt hatten) geben wird. was ich bei mir merke, dass ich immer selbststimmiger in mir werde - es keine ergänzungen über das außen mehr braucht - und so ist jeder zwischenmenschliche kontakt meine "freundschaft" , meine "beziehung" und die ist dann so lichtarbeiterlike, weil ich so bin. herzlichst





Alles ist ein Segen
nach oben
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.10, 19:57  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Liebe wellrose,

ich verstehe was Du meinst, und es ist ja oft auch für die geistige Welt schwierig, die Auswirkungen, der "Neuen Energie" und alle damit in Verbindung stehenden Veränderungen in uns und unserem gesamten Umfeld (einschließlich Gaia) mit Worten zu beschreiben.

Wir werden Bescheid wissen, wenn wir aufgestiegen sind, wie sich Freundschaft unter Selbstbestimmten leben lässt. 

Schönes Wochenende, Netea 





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...