Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
zurückkomen nach dem aufwachen morgens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 16.01.10, 13:24  Betreff: zurückkomen nach dem aufwachen morgens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte das mal hier reinschreiben, weil mich interessiert ob andere auch sowas haben:
Das wir Nachts rausgehen, wissen wir ja, und seit einiger Zeit fühle und sehe ich mich wieder zurück kommen, morgens. Ich sehe schon lange Muster, sind für mich Energien, ganz unterschiedlich, im wachwerden. Seit einiger Zeit nun sehe ich was, manchmal Dinge die ich kenne, wie eine Taube, ein Herz oder eine Art Sonne usw.,als Zentrum in einem Kranz, und dann fangen diese Muster an ganz schnell zu drehen, rasen auf mich zu und wirbeln in mich, und ich fühle ganz klar dieses kribbeln das durch meinen Körper fließt, bis in die letzte Zelle, mir wird ganz warm, und weiß, aha, ICH bin wieder hier rein - es ist meistens so 4-6 Mal hintereinander, und für mich sind es verschiedene Anteile von mir, die da zurück kommen. Die letzten Tage nun ist es auch noch immer mit einer Art Lichtblitz begleitet, so ein kurzes helles aufleuchten, am unteren Rand des Bildes das ich sehe, ich meine, es ist auf meiner Herzhöhe. Dazu fühle ich immer eine so unbeschreibliche Liebe für mich, möchte in diesem Moment auch ganz für mich sein, mit mir sein, ich fühle wo ich war, was ich gemacht habe ( ich weiß es dann einfach).
Kennt jemand auch sowas?



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.01.10, 14:08  Betreff: Re: zurückkomen nach dem aufwachen morgens  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris,

bei mir ist zwar nicht alles so, wie Du es beschreibst, aber es gibt schon Ähnlichkeiten. Vor drei Jahren habe ich das Zurückkommen so wahrgenommen, dass ich mit meinem Bewusstsein (Lichtkörper) mit rasender Geschwindigkeit durch meine Wohnung und wieder hinein in meinen Körper geglitten bin.

Seit über einem Jahr nehme ich nun aber bewusst wahr, wo ich mich auf der Traumebene befinde und von wo ich zurückkomme. Dabei erfahre ich auch die Drehung und zwar in Form eines Wirbels, wenn das dritte Auge aufgeht oder wenn es sich beim Aufwachen wieder schließt. Und dabei sehe ich auch sehr oft einen davonschwingenden Vogel. Das Zurückkommen geschied durch Weckgeräusche, so wie Alv und Roger es im Thread "Weckgeräusche" bereits beschrieben haben.

Ich habe mal rasch recherschiert:

Das Symbol eines fliegenden Vogels bedeutet: spirituelles Bewusstsein und das Streben nach Erkenntnis

Die Taube symbolisiert: die Seele und die friedfertige Seite der menschlichen Natur

LG Netea





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.01.10, 23:34  Betreff: Re: zurückkomen nach dem aufwachen morgens  drucken  weiterempfehlen

danke für deine Antwort.
LG



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 22.01.10, 09:51  Betreff: Re: zurückkomen nach dem aufwachen morgens  drucken  weiterempfehlen

*Dir Antheris*
Gestern tummelte ich mich in angels-peak-de herum.
Ich habe vieles gelesen,was dich bewegte,was du mit dir klärst und erfährst.
Was du teilst und mitteilst.
Deine wunderschönen Bilder betrachtet,gefühlt wieviel wertvolles an Erfahrungen du hier zur verfügung stellst.
Und ich möchte es hier auf den Punkt bringen,warum ich hier schreibe....
Es gab keinen Hinweis auf ein Konto bei dir,keine Möglichkeit für einen Ausgleich in Form von "Unterstützung"deiner Webside,deiner Blogs usw.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten,doch mir erscheint es richtig dies hier im Forum mitzuteilen.
Du bist hier auch ein Standard der neuen Energie und wundervoller Lehrer(in) und Meister(in).
Und es ist nach meinem Gefühl angemessen.

Danke Marie



Dateianlagen:

Wolkenherz.jpg (41 kByte, 483 x 454 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 22.01.10, 17:33  Betreff: Re: zurückkomen nach dem aufwachen morgens  drucken  weiterempfehlen

uii,
Überraschung. Ja, an sowas dachte ich bisher noch nicht, aber das könnte ich machen, hmmm.

danke für deine Anregung und deinen liebevolle Kommentar.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 02.02.10, 01:56  Betreff: Re: zurückkomen nach dem aufwachen morgens  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

ich kann mich gut an meine Träume erinnern, aber ich habe kein Bewusstsein über meine nächtlichen Ausflüge oder mein Zurückkommen. Nun... mit scheint's ich bin doch recht stark in der Realität hier verhaftet. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit 5 Jahren nicht mehr wach werde, wann ich will, sondern wenn meine Kleinen mich wecken... - und das ist meistens sehr oft und sehr früh. ;-)

Herzliche Grüße
Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...