Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spieltrieb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 21.01.10, 21:17  Betreff: Re: Spieltrieb  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade erst diesen Beitrag entdeckt...

Also meine Absicht ist es oder war es - darauf hast du, Marc, wohl Bezug genommen, dass es einen Platz im Forum für Jugendliche gibt.

Die ersten tauchen schon auf und ich habe das Gefühl, es könnten bald viele werden. Und es wäre schön, wenn es einen Platz im Forum gibt, wo sie unter sich
sind - Safe Space frei von Erwachsenen.... Daher die Idee eines eigenen Subforums...

Nora







nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaby Krieger
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: München



New PostErstellt: 24.01.10, 14:17  Betreff: Re: Spieltrieb  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaby Krieger
      Zitat:
      Hi Shaumbra,

      Ich habe dieses Subforum umbenannt und ein neues, frisches für die "Next Generation" aufgemacht.

      Nora hatte den Wunsch ein SubForum für die "nächste Generation" einzurichten. Ich glaube, das ist ziemlich eindeutig.  Egal von welchem Planeten ihr kommt, welche Farben ihr trägt, oder wie kristalin ihr seid: Wenn ihr über 30/40 Jahre hier schon unterwegs seid, seid ihr nicht die nächste Generation, sondern jetzt und hier am Drücker. Glücklicherweise ist Spieltrieb nicht nur den Kindern und Jugendlichen vorbehalten. (Im Gegenteil, wenn ich an meine Kindheit/Jugend denke, fand ich die Vorstellung der Erwachsenen, was Kinder lustig finden sollten eher erschreckend.) Ihr könnt also gerne hier Links posten wie es ja jetzt schon gemacht wurde. 

      Für die nächste Generation habe ich ein frisches aufgemacht, ob sie es nutzen wollen, bleibt ihnen überlassen. Vielleicht benutzen sie auch lieber eigene, modernere Medien, wer weiss.

      Ich hoffe, das ist in eurem Sinne und dient der Klarheit. Falls jemand eine bessere Überschrift weiß, für gute Vorschläge bin ich immer zu haben.

      Marc, 
      der sich grad sehr amüsiert...
      Zitat: milchstrasse
      Hi Shaumbra,

      Ich habe dieses Subforum umbenannt und ein neues, frisches für die "Next Generation" aufgemacht.

      Nora hatte den Wunsch ein SubForum für die "nächste Generation" einzurichten. Ich glaube, das ist ziemlich eindeutig.  Egal von welchem Planeten ihr kommt, welche Farben ihr trägt, oder wie kristalin ihr seid: Wenn ihr über 30/40 Jahre hier schon unterwegs seid, seid ihr nicht die nächste Generation, sondern jetzt und hier am Drücker. Glücklicherweise ist Spieltrieb nicht nur den Kindern und Jugendlichen vorbehalten. (Im Gegenteil, wenn ich an meine Kindheit/Jugend denke, fand ich die Vorstellung der Erwachsenen, was Kinder lustig finden sollten eher erschreckend.) Ihr könnt also gerne hier Links posten wie es ja jetzt schon gemacht wurde. 

      Für die nächste Generation habe ich ein frisches aufgemacht, ob sie es nutzen wollen, bleibt ihnen überlassen. Vielleicht benutzen sie auch lieber eigene, modernere Medien, wer weiss.

      Ich hoffe, das ist in eurem Sinne und dient der Klarheit. Falls jemand eine bessere Überschrift weiß, für gute Vorschläge bin ich immer zu haben.

      Marc, 
      der sich grad sehr amüsiert...

bin noch nicht so erfahren hier mit der Technik, hoffe jetzt klappe meine Antwort. Marc, ich finde es wunderbar so eine U 30 Rubrik. Hatte schon den Eindruck, dass wir "Alten" den "Jungen" raten... und uns wie so alte "Tanten" benehmen...

Alles Liebe und Licht Gaby 




____________________
Begleiterin in The Work von Byron Katie, siehe www.thework.com , system. Familien- und Paartherapeutin, Coaching
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...