Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Universe is Music

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 29.12.13, 10:40  Betreff: The Universe is Music  drucken  weiterempfehlen

Vangelis, im Interview, ein Zusammenschnitt, doch ich finde, was er sagt sehr spanned.

Hört sich doch genau an wie Shaumbra, ich hab es mal so gut wie ich es verstanden habe übersetzt.



Was wir heute brauchen, mehr als alles andere, ist, in Schönheit zu investieren.
Weil Schönheit ist Harmonie und kommt aus dem Chaos.
Aber wir investieren in Chaos.
Und warum investieren wir in Chaos?
Weil Chaos viel profitabler ist, als Frieden. Das ist der Gund.

Mein Freund ist die Natur, mein Lehrer ist die Natur selbst.
Mein Lehrer ist die Musik selbst.

Wir sind Musik, jeder ist Musik, ich bin Musik, es ist mathematische Schwingung, es ist der Weg wie wir Dinge erkennen, wie wir sie sehen.

Wenn wir zur Schule gehen werden wir keine Musiker, wir lernen vieles, aber nicht über Musik.

Musik ist etwas anderes, und sie ist nicht das was wir heute denken, Musik ist sehr wichtig und sie ist verzerrt, wie andere wichtige Dinge auch.

Wir reden über Frieden, und das ist verzerrt, wir reden über Liebe, sie ist verzerrt, wir reden über Musik, und es ist verzerrt.

Das Universum ist Musik, jeder von uns ist eine Galaxie, sie sind eine Galaxie, ich bin eine andere Galaxie.

Oscar Wild sagte, es gibt so etwas wie Glück nicht, es gibt Momente von Glück, und die können überall sein, überall, in jedem Moment, manchmal kennen wir den Grund, manchmal kennen wir ihn nicht.

Wenn ich Musik mache bin ich sehr glücklich, wenn da Leute sind die (mich?) lieben, bin ich glücklich, was sonst noch? 

Wenn ich gesund bin, bin ich glücklich.

Wenn ich Menschen lächeln sehe, bin ich glücklich.
Es kommt drauf an, manchmal.
Aber ich bin nicht unglücklich.

Immer, wenn die Musik den Komponisten führt, ist es ehrlich und gesund.

Wenn der Komponist die Musik führt, ist es unehrlich und Musikbussines.

Das ist einfach.

Ich finde, Musik ist das wichigste, ich diene der Musik.

Mein Wunsch ist, dass die Musik mit mehr Respekt behandelt wird, das wünsche ich mir von den Menschen.

Für mich selbst brauche ich nichts.

Moderator: Danke für ihre Zeit.

Vangelis: Es war mir ein Vergnügen, danke.






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 30.12.13, 10:14 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...