Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Prinz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.10, 20:56  Betreff:  Der Prinz  drucken  weiterempfehlen

Eine süße Story:

Der Prinz ist schon da

Eine Frau sitzt auf einem Felsen und träumt von Mister Richtig.

„Irgendwann wird mein Prinz kommen“, denkt sie glücklich. 

Ein Mann auf einem weißen Pferd erscheint hinter ihr und verkündet: „Da bin ich.“

„Er wird groß, stattlich und charmant sein“, fährt sie fort, ohne ihren Besucher zu beachten.

„Madame“,  wiederholt der Prinz. „Ich bin da. Ihr Märchenprinz.“

„Er wird ganz viel Humor haben und ein wunderbarer Liebhaber sein…“

„Hören Sie mir endlich zu“, fleht der Märchenprinz. „Ich bin schon da!“

„Er wird mich auf sein Pferd setzen und mit mir davon reiten, und wir werden für immer glücklich zusammen leben…“

An diesem Punkt zuckt der Prinz niedergeschlagen mit den Achseln, wendet sich ab und reitet davon.

Die Frau starrt immer noch in den leeren Raum und seufzt: „Ja, irgendwann wird mein Prinz kommen…“ 

(Quelle:T. L. Taylor/M. B. Crain)

Fazit:

Der Emotionalkörper lebt in der Vergangenheit und wird durch vergangene Erfahrungen angesprochen. Der Mentalkörper lebt in der Zukunft, im  „was wenn“. Die Gegenwart wird nicht erfahren.

Das Glück kommt nicht in irgend einer Zukunft, ich habe alles, was ich brauche, um in der Gegenwart Glück zu erschaffen.

LG Netea




[editiert: 01.03.10, 21:00 von Netea]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...