Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.01.11, 22:37  Betreff: Re: Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    So viel Wörter,so viel Geschwätz auch im neuen Jahr!na denn, wir müssen ja "Weiter kommen"!

Damit ist es Dir gelungen, liebe Shina, zu bewerten, zu vermuten und die Wir-Form in einem Satz unterzubringen.

Es geht auch mit wenigen Worten und Du scheinst es weise zu finden? *schmunzelt

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elsea
Gast
New PostErstellt: 03.01.11, 02:07  Betreff: Re: Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johanna-Merete
      Zitat:
      So viel Wörter,so viel Geschwätz auch im neuen Jahr!na denn, wir müssen ja "Weiter kommen"!

    Damit ist es Dir gelungen, liebe Shina, zu bewerten, zu vermuten und die Wir-Form in einem Satz unterzubringen.

    Es geht auch mit wenigen Worten und Du scheinst es weise zu finden?  *schmunzelt

    Johanna-Merete



liebe Johanna,
 
Shina sagte nicht, daß sie es weise findet - das legtest D u ihr in den Mund! .... *schmunzel* 



nach oben
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 03.01.11, 03:48  Betreff: Re: Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........  drucken  weiterempfehlen

Ach , Leute, Ihr Lieben,

- danke Diddi-,

liebe Marie, Du schreibst es für meine Begriffe, passend(ist jetzt vielleicht auch "ne Bewertung):alles mit Herz,aus dem Herzen heraus,

warum können wir uns nicht einfach alle nur lieben????????.........

in Richtung heilere, neuere Welt,es stand so viel Schönes in unseren Neujahrswünschen.........

nun gut, wir sind alle ,so wie wir sind...

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.01.11, 08:38  Betreff: Re: Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........  drucken  weiterempfehlen

hii Marie,

mag sein, das es komisch rüber kommt - mir ist grad klar geworden das ich Schöpfung von da aus betrachte, wo sie entsteht, und das ist nicht der Mensch. Für ein Sein, das sich für ein Leben entscheidet, und dann wählt, was es erfahren will, ist alles mutig, alles ist weise, und es ist großartig.
Tobias sagte mal, das unzählige Wesen noch nicht den Mut hatten, sich auf die Erde zu begeben.
Also, was ich meine, ich sehe es weniger von hier aus als mehr von meiner Essenz aus. Das passiert mir manchmal und dann ecke ich zuweilen an (hallo Shina).

aber egal.

Bin allerdings überrascht was es doch bewegt. Vielleicht ist das allein schon alles.

liebe Grüße






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 03.01.11, 08:39 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.01.11, 08:53  Betreff: Re: Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........  drucken  weiterempfehlen

Elsea hat es gut entdeckt liebe Johanna!Ich hab nichts was ich geschrieben habe als weise bezeichnet.

Es ist einfach lustig, Ingrid korrigiert Marie, die ich allerdings als sehr offen,warm und bereichernd empfinde,das Bewertungen nicht mehr stimmig sind.Kurz davor "schätzt" !sie Diddi aber korregiert auch ihn..So beißt sich die Katze in den Schwanz.Mit meinem Posting dasselbe.Johanna wirft mir den Ball zu den sie selber schubst.Jemand anderer steht auf die ständigen Weisheiten von Ingrid,die sich immer wieder im Kreis drehen.Ingrid,ich hab nur ein bißchen meinen Unmut kundgetan,eigentlich für mich!Sorry!

Mir sinds einfach zu viele Wörter,wir haben alle unsere Weisheit im Herzen und wissen so viel.

Ich les immer wieder hier rein um zu fühlen und zu sehen wie ihr das in eurem Leben umsetzt,was passiert,welche Wunder entstehen und was euch bewegt.

Diese eigenen Betrachtungen und seitenlangen Ausführungen die sich für mich gar nicht lebendig anfühlen haben mich gestern halt zum posten animiert.

Ich kann verstehen warum bei so vielen Lesern sich so wenig mitteilen möchten.

Schönen tag an alle!





nach oben
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 03.01.11, 08:54  Betreff: Re: Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........  drucken  weiterempfehlen

Oh ja liebe Ingrid,das mag so sein...
und mitten in bewegten Zeiten,mitten im Chaos fällt es Mensch nicht immer leicht die Flügel des Adlers anzulegen,hoch hinauf zu fliegen und es von dort aus zu betrachten.
Doch mein Gefühl sagt mir "übe es",du wirst es noch mehr brauchen.

Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 03.01.11, 09:31  Betreff: Re: Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shina...liebe Heide
Ich habe mich nicht angegriffen oder korrigiert gefühlt,wirklich nicht.
Ich habe einfach nur die Energie gefühlt.
Ingrid ist direkt und ich habe kein Problem damit!
Und ich kann auch eure Wärme spüren....danke dafür .
Wir fühlen uns doch alle gegenseitig oder?
Aus meiner Sicht darf das alles Raum bekommen,ich empfinde es nicht so,daß jetzt nur noch NEUE ENERGIE da ist.
Doch wir bewegen uns immer sicherer und natürlicher mit ihr und sie hinein.
Ich umarme euch in Liebe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.01.11, 09:40  Betreff: Re: Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........  drucken  weiterempfehlen

Leibe Shina,
das was du als korrigieren verstehst, war nur der Versuch, das was ich dazu empfinde, zu erklären. Ich will niemanden korrigieren.

Danke, Marie, hast du schön ausgedrückt, sehr stimmig.


lieben Gruß



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 03.01.11, 09:43 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 03.01.11, 10:17  Betreff: Re: Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Ich habe "schmunzelt" geschrieben, das bedeutet ich nehme weder mich noch das, was der andere mitteilt, wirklich ernst.

Es braucht schon die Bereitschaft, das auch wirklich wahrnehmen zu wollen.

Heute morgen habe ich meinen kleinen Ronny (heute 6 Monate jung) zum Tierarzt gebracht, er muss kastriert werden, weil er a) frühreif ist und b) der Schutzvertrag das ohnehin vorsieht.

Ich bitte Euch alle herzlich, ihm ein bisschen Liebe zu schicken - und mir auch, es ist, als ob mein Kind operiert würde. Und ich nehme an, Ihr könnt das nachfühlen.

Danke!

Herzlich
Johanna-Merete

PS: Marie schreibt ganz richtig, wir können uns fühlen und lieben und dennoch auch etwas mitteilen, ohne, dass irgendjemand daraus einen Angriff ableiten müsste.




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 03.01.11, 10:17 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.01.11, 12:26  Betreff: Re: Neues Jahr, neue Ansichten, neues Bewusstsein, neues <Glück, neues........  drucken  weiterempfehlen


Liebe Johanna, gerne kann dein Ronny Unterstützung haben.

lieben Gruß




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 03.01.11, 14:21 von Anthéris]



Dateianlagen:

schmetterling_10.gif (5 kByte, 60 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...