Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen an Aurelius

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
SaintvonLux
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Obernheim-Kirchenarnbach



New PostErstellt: 27.10.10, 19:28  Betreff: Fragen an Aurelius  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

selbstverständlich nehme ich auch dieses Mal wieder bis zum 23. des kommendes Monats Fragen von euch und euren Lieben entgegen die dann von Aurelius im kommenden Channeling beantwortet werden.


Herzlich(t)e Grüsse,

Saint


____________________
Hass,Krankheit,Pech und Armut steigen auf in die neue Fülle,die neue Fülle steigt ab in Liebe,Gesundheit,Erfolg und Reichtum.

Aurelius



Dateianlagen:

Aurelius.jpg (27 kByte, 333 x 483 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 28.10.10, 11:53  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Wer oder was ist Aurelius?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 28.10.10, 12:27  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Lieber Wolf,

Aurelius ist nach SvL der oder das hier: Thread zu Aurelius mußt ganz runter scrollen.

Svl selbst hat sich im Merliners Forum geoutet selbst "heilig" zu sein, von daher wundert es mich ein wenig, dass er nicht selbst spricht, sondern sprechen läßt, aber selbstverständlich gilt, jede/r wie er mag.

In den Channels von Aurelius, die ich bisher gelesen habe, findet sich nicht wirklich etwas Neues, sondern das, was wir selbst mit Hilfe von Saint Germain, Sabine Wolf, Lauren Gorgo und natürlich aus uns selbst heraus channeln oder anders: Unser Wissen einfach so mit anderen teilen.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 28.10.10, 12:32 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 28.10.10, 14:40  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Das ging ja schnell liebe Jo-Me.

Herzlichen Dank und genieße Sonne und Venus in ihrer Konjunktion

Ciao Wolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SaintvonLux
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Obernheim-Kirchenarnbach



New PostErstellt: 02.11.10, 20:46  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna,

in der Tat ICH BIN Saint (Heilig) ,offiziell seid dem 1. November,Allerheiligen (All Saints Day) ,und zwar sogar vor dem Gesetz anerkannt.Denn seit dem 1. November dürfen wir Künstler und Journalisten wieder ganz offiziell unsere Künstler- und Ordensnamen im Personalausweis tragen.Wenn du meinst mich zu kennen dann berücksichtige einfach dass ich nicht von gestern bin ;)

Desweiteren channel ich mich selbst,denn Aurelius ist auch ein Aspekt von mir den ich über das Channeln wieder in mein Leben einlade.Denn als auch Gott ist "er" einfach nur ein Aspekt von mir.

Heilige  dich selbst indem du deine Versprechen hältst  und mir doch nun mal mein "NOCH ERFOLGREICHER Material" zukommen lässt so wie du es mir zugesichert hast vor Tagen indem du meintest dass du es zur Post bringst !

Du  schriebst von liebevolleren Räumen bei den Merliners.also bitte ich dich in Namen meines Aspektes Shaumbra dies auch hier bewusst mit gestalten zu wollen.

Herzlich(t)e Grüsse,

Saint.



____________________
Hass,Krankheit,Pech und Armut steigen auf in die neue Fülle,die neue Fülle steigt ab in Liebe,Gesundheit,Erfolg und Reichtum.

Aurelius
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SaintvonLux
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Obernheim-Kirchenarnbach



New PostErstellt: 20.11.10, 03:57  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Ihr (((( ♥ )))) Lieben: Bis zum 23. diesen Monats habt ihr wieder die Chance Fragen an Aurelius zum Thema Neue Fülle:Inneren Und Äusseren Reichtum erschaffen,zu stellen.

Am 23. wird Aurelius wieder zu mir und durch mich sprechen.



Saint



____________________
Hass,Krankheit,Pech und Armut steigen auf in die neue Fülle,die neue Fülle steigt ab in Liebe,Gesundheit,Erfolg und Reichtum.

Aurelius
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.10, 00:15  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Lieber SaintvonLux (de Luxe) ,

Dein Channeln finde ich recht passabel, ich würde auch gerne so viel channeln können, kriege aber höchstens 1-3 Sätze rein. Damit Du nicht arbeitslos wirst und ein ein wenig Spannung aufkommt, habe ich mir zwei Fragen überlegt.

Frage Nr. 1 allgemein zu Deutschland:

Die Schwingungserhöhung verursacht eine Bewusstseinserweiterung und damit starke Veränderungen in unserer Gesellschaft. Die Umbruchstimmung ist deutlich spürbar, in Politik und Wirtschaft. Die Menschen sind unzufrieden, sehen aber keine wirkliche Alternative zur derzeitigen Regierung.

Wird der zunehmende Aufstand der Bevölkerung einen vorzeitigen Regierungswechsel und vorgezogene Neuwahlen herbeiführen? Welche politischen Potenziale und Veränderungen kann Aurelius/Aurelia für das Jahr 2011 erkennen?

Frage Nr. 2 zum Spiegelgesetz:

Es heißt immer wie "Innen, so Außen". Aber was bedeutet es für das Innere, wenn es schon viele Jahre kein Außen gibt? Keine Verwandten, keine Freunde, kein Geld, keine Arbeit. Keine Resonanzen von irgendwas. Meine innere Welt ist so bunt, ich bin selbstbewusst, habe ein gutes Selbstwertgefühl, bin gesund, meistens gut gelaunt, gehe auf die Menschen zu....

Manchmal denke ich, ich entwickel mich zurück, aber das gibt es ja nicht und im Moment bekomme ich auch keine Botschaften mehr.

Wo sind meine Spiegel??? Ich lebe wie auf einer einsamen Insel. Viele Menschen bevorzugen im Moment die Stille, ich habe davon aber wirklich die Nase voll. Ich will "action und fun".   

Lichtvolle-quirlige Grüße, Netea







Dateianlagen:

3.jpg (18 kByte, 328 x 246 Pixel)
speichern

nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 22.11.10, 09:20  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

hii Netea, hiii Saint,

das kenne ich auch.
Manchmal frage ich mich, hab ich denn nun in mir immer noch nicht genug verändert, weil außen verändert sich seit längerer Zeit gar nichts mehr.

Eben, wenn ich das im Umkehrschluß sehe, dann hab ich nix getan, was definitiv nicht so ist.

Also schließe ich mich der Frage an: wann gibt es im Außen endlich Veränderungen die meinem Inneren entsprechen?

liebe Grüße
Ingrid




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 22.11.10, 12:18  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Netea: Es heißt immer wie "Innen, so Außen".

    Aber was bedeutet es für das Innere, wenn es schon viele Jahre kein Außen gibt? Keine Verwandten, keine Freunde, kein Geld, keine Arbeit. 

    Keine Resonanzen von irgendwas.

    Meine innere Welt ist so bunt, ich bin selbstbewusst, habe ein gutes Selbstwertgefühl, bin gesund, meistens gut gelaunt, gehe auf die Menschen zu.... Manchmal denke ich, ich entwickel mich zurück, aber das gibt es ja nicht und im Moment bekomme ich auch keine Botschaften mehr.


    Wo sind meine Spiegel??? Ich lebe wie auf einer einsamen Insel.

    Viele Menschen bevorzugen im Moment die Stille, ich habe davon aber wirklich die Nase voll. Ich will "action und fun".

    Zitat Antheris: Manchmal frage ich mich, hab ich denn nun in mir immer noch nicht genug verändert, weil außen verändert sich seit längerer Zeit gar nichts mehr.

    Eben, wenn ich das im Umkehrschluß sehe, dann hab ich nix getan, was definitiv nicht so ist.

    Also schließe ich mich der Frage an: Wann gibt es im Außen endlich Veränderungen die meinem Inneren entsprechen?


Ich heiße zwar nicht Aurelius, aber antworten mag ich Dir und Ingrid dennoch:

Wie Innen so außen gilt für die Dualität.

Das ergibt sich ganz sinnvoll aus den Shouds, also meinen/Deinen/unseren eigenen Botschaften!

Wie oft wird aufmerksam gemacht: Es geht nicht mehr um Euch. Atmet alles ein, atmet es durch Euch hindurch, wenn Ihr im vollkommenen Vertrauen seid und bleibt, betrifft Euch nichts mehr, kann Euch nichts und niemand mehr verletzen.

Das Gesetz der Resonanz scheint noch zu wirken, es ist hilfreich, weil wenn eine Reaktion in meinem Inneren sich zeigt, hab ich einen Handlungsbedarf, sofern diese "unangenehm" für mich ist.

Das Außen ist all das, was ich nicht in mir habe/bin. 

ICH BIN der ICH BIN und das Gesetz ist nicht mehr mein Gesetz. ICH BIN Bewusstsein und alle Energie ist da, um mir zu dienen, wenn ich adäquat mit ihr umgehe. Geldenergie z.B. auf Ingrid's Webseite steht ein Zitat zu Geld, das ich wunderbar finde, denn es verändert die Energie des Geldes/der Finanzen:

Geld, ein wundervolles Mittel des Austauschs, der Anerkennung, der Freude, der Liebe und des Mitgefühls ....

Also ist eine Differenzierung nicht wirklich hilfreich. Für mich gilt, solange ich nicht im mir angemessenen natürlichen Zustand von Balance, Wohlstand, Reichtum, Gesundheit, Freude ... usw. bin, habe ich in mir etwas noch nicht wirklich komplett aufgelöst, geheilt .... und kann etwas FÜR mich tun, um immer(!) dort zu sein, wo ich mich wohlfühle, in der Leichtigkeit, der Freude, der Fülle, der Liebe, dem Vertrauen, ....

Das Außen ist ein Spiegel, aber schon lange durchaus nicht immer mein Spiegel.

Es geht nicht mehr um mich/uns/Euch!

Woher willst Du liebe Ingrid wissen, dass das, was DU IN DIR hast und BIST nicht auch im Außen längst ist/wirkt? Nicht nur bei "Shaumbras" oder anderen, die ebenfalls auf ihrem Weg sind?

Die Tatsache, dass Du es möglicherweise nicht bemerkst, bedeutet doch nicht, dass es nicht vorhanden ist, sich aussät, Früchte trägt?

Die Veränderungen, die Deinem/Eurem/meinem Außen entsprechen erschafft jeder für sich selbst, durch die bewusste Wahl, das bewusste Atmen usw. 

All das bedeutet selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu handeln und zu sein.

Auch das ist absolutes Vertrauen (in sich selbst, die eigene Schöpferkraft) vollkommene Akzeptanz von allem, was ist (besonders das, was andere für sich tun oder auch nicht tun wollen) und die bedingungslose Liebe, die weder agendas hat, noch Erwartungen, Bewertungen usw. and last but not least, die bewusste Sprache - und all das seiner Selbst bewusst und mit all (s)meinen Sinnen.

Es ist vollkommen gleichgültig, was "die Politik", was "die anderen" machen, es sind ihre Dramen, Komödien, Lustspiele, entscheidend ist einzig und allein, was ich für mich will, wähle und dann auch tu!

Niemand kann Dir sagen, was mit Dir geschehen wird, es sei denn, Du ermächtigst ihn, glaubst, er wisse mehr als Du selbst - was unmöglich ist, denn Du selbst bist ganz vorn und - wie Adamus u.a. nicht müde werden zu betonen, niemand weiß es, bis Du/ich/wir es für uns erschaffen haben und manchmal auch wieder entschaffen.

Mir käme nicht in den Sinn einen anderen zu befragen, es sei denn, ich habe meine Antworten bereits und möchte einfach Austausch darüber, um zu erfahren, ob andere Mitschöpfer diese auch bekommen oder vielleicht noch andere/s dazu geben mögen.

Auf diese Weise haben mir irdisch göttliche Menschen geholfen und all jene von der anderen Seite des Schleiers und ich ihnen.

Von wem liebe Netea erwartest Du Botschaften? Dein Göttliches spricht mit Dir, das kann ich sehen, Engel, Meister, Runners, Pakauwahs etc. sind ebenfalls um Dich und wollen "mitspielen". Du selbst sprichst für Dich, aus Dir und bestenfalls mit ihnen, wenn Du das für Dich wähst.

Wenn Du action und fun willst, dann mach action und fun. Niemand wird es für Dich tun, aber es werden bestimmt gern einige mitspielen. Nicht jeder will immer nur Stille.

Allerdings fühle auch ich mich momentan in der Natur wohler und bin deshalb nur zeitweilig "mitten drin" im Geschehen, dann aber mit Genuß und Freude.

So, das war nun eine teils gechannelte, teils aus meinem Herzen und Bauch stammende mitfühlende und liebevolle Antwort an/für Euch.

Vielleicht entsteht so ein Austausch darüber, was wir tun können/wollen - um das zu erreichen, wonach es mich/Dich/uns verlangt, oder vielleicht auch etwas zu erkennen, das entlastet oder erklärt?

Von Herz zu Herz

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"

[editiert: 22.11.10, 12:20 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dagga
Mitglied

Beiträge: 47



New PostErstellt: 22.11.10, 13:29  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

das Gefühl irgendwie fest zu stecken ist auch mir nicht fremd, obwohl ich weiß es geht voran. Nur, es scheinen manche Erfahrungen an in einer Endlosschleife um mich herum zu ziehen.

Ein Channel von Steve Rother fand ich hierzu sehr hilfreich.  http://transbeacon.lightworker.com/2010/2010_10-BeautifulPuzzle-de.html

Ich bin sooooo froh das es Euch gibt

und ich freu mich das es mich gibt,

ICH BIN,   Dagga.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.10, 13:49  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

na endlich, ich hatte schon eher mit Deinem Beitrag gerechnet. Ich kenn doch meine "Pappenheimer"!

Danke für Deine sehr kluge und weise Antwort, auch im Bezug auf das Spiegelgesetz. Und wenn ich jetzt vor Dir stünde, würde ich Dich fest knuddeln für Dein SO-Sein.

Viele Deiner genannten Argumente entsprechen auch meiner Wahrheit.

Was bedeutet es denn wirklich, wenn ich Saint Fragen stelle für Aurelius?

Da ist ein freundlicher junger Mann, 25 Jahre jung, dem es offensichtlich große Freude bereitet zu channeln, denn sonst würde er es ja nicht tun. Und es macht ihm eben noch mehr Spaß, wenn er dann Fragen beantworten kann. Meinetwegen kann er damit auch Geld verdienen, das tun andere auch und ich will und kann es nicht bewerten, kein gut oder schlecht.

Er möchte Fragen, ich stelle Fragen und sage damit:

Vertraue Dir Saint, geh Deinen Weg, mach was Dir Freude bereitet. Lebe Deine Talente. DU BIST WILLKOMMEN!

Channelings, von wem auch immer, da picke ich mir sowieso nur heraus, was für mich stimmig ist. Jeder Channeller hat irgendwann mal angefangen, auch ein J. Hoppe, Lee Caroll .....

Warum soll Saint sich hier nicht ausprobieren?  

Welchen Stellenwert ich den Antworten gebe, bleibt doch allein mir überlassen. Also was kann schon passieren? Gar nichts. Ich seh das alles mit Humor.

Herzliche Grüße, Netea




[editiert: 22.11.10, 13:52 von Netea]



Dateianlagen:

danke.jpg (14 kByte, 315 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 22.11.10, 13:51  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen


Oh ja, Dagga, Ich Bin die perfekte Imperfektion.

Und diese Schönheit, ja.

Gestern über Land musste ich ständig weinen. Einfach , weil . . ?

Ich dachte: wie ist es, gänzlich, mal wirklich ganz und gar und durch und druch ohne jegliche Anspannung zu sein, gleich, auf welcher Ebene meines Wesens.

Gut, ich kann es kaum schon so erfahren, weil der Körper allein ja noch in dieser Umwandlung begriffen ist, weil ständig alles Mögliche durch mich durchrauscht und auch noch Widerhaken in mir spürbar sind.
Aber gestern . .im mich Nähern eines so schönen Baums, im Ansprechen dieses Baumes und seines dahinterstehenden Wesens, in der Freude, die das ausgelöst hat, im einfach Fahren mit dem Fahrrad, frei, ohne viel zu denken, im Wahrnehmen und Aufnehmen dessen, was an Schönheit da ist: mein Atem, kühle, klare Luft und Weite des Himmels, unglaubliche Farben, Stille etc.
da war es eine zeitlang wieder einmal möglich, mich unangespannt zu fühlen ,  und mich so gut zu fühlen, dass mich die Schönheit des Daseins und ich mittendrin einfach nur glücklich gemacht hat.

Zuhause und Schönheit sind eins.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...