Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Novitäten/Gedanken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.07.10, 17:50  Betreff: Novitäten/Gedanken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe heute einen neuen Personalausweis beantragt.

Über mein Passfoto bin ich total erschrocken. Ich habe mich kaum wiedererkannt, sehe aus wie eine alte Schreckschraube, richtigt verbiestert, weil man darf da ja nicht mehr lächeln!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Die Dame vom Amt war sehr nett und wir haben etwas geplaudert. Ab November  gibt es neue Ausweise, 3 verschiedene Möglichkeiten ab 30 Euro aufwärts.

Der Ausweis ist dann in EC-Karten-Größe. Die jetzige Variante kostet demnächst statt 8 Euro 30, dann gibt es noch eine Variante mit der Möglichkeit zum Bargeldabheben und eine weitere Variante mit der Möglichkeit über Internet zu bezahlen.   

Soll ich jetzt lachen oder weinen? Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Werde ich langsam alt oder warum kann ich mich für solche Novitäten nicht mehr begeistern?

LG Netea





nach oben
elsea
Gast
New PostErstellt: 21.07.10, 01:34  Betreff: Re: Novitäten/Gedanken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Netea

    ...

    Der Ausweis ist dann in EC-Karten-Größe. Die jetzige Variante kostet demnächst statt 8 Euro 30, dann gibt es noch eine Variante mit der Möglichkeit zum Bargeldabheben und eine weitere Variante mit der Möglichkeit über Internet zu bezahlen.   

    ...

    LG Netea


nach oben
elsea
Gast
New PostErstellt: 21.07.10, 01:57  Betreff:  Re: Novitäten/Gedanken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: elsea
      Zitat: Netea

      ...

      Der Ausweis ist dann in EC-Karten-Größe. Die jetzige Variante kostet demnächst statt 8 Euro 30, dann gibt es noch eine Variante mit der Möglichkeit zum Bargeldabheben und eine weitere Variante mit der Möglichkeit über Internet zu bezahlen.   

      ...

      LG Netea


liebe Netea,   die 30 euro Karte wird die new energy-Variante sein,   ständig randvoll mit  !! Geld  !!!   

 

 ... das haben sie Dir nicht gesagt, oder?!!...     

hab vorhin zu früh gedrückt

nach oben
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.10, 10:05  Betreff: Re: Novitäten/Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Oh elsea!

Das ist prima. Nun weiß ich, warum ich mich nicht begeistern kann. Ich habe doch jetzt für die nächsten 10 Jahre nochmal den alten Pass beantragt!

Da muss das Geld eben woanders herkommen!

Money,money!!! Yeah!   

Herzlich Netea







Dateianlagen:

Geldsack.jpg (63 kByte, 300 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...