Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warten auf den Jungfernflug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 16.05.10, 12:29  Betreff: Warten auf den Jungfernflug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In den letzten Tagen sind die ersten Libellen geschlüpft.

Gut getarnt hängen sie an Schilfhalmen und heute morgen ließ die Sonne sie funkeln wie Edelsteine







Dateianlagen:

P5142214Libelle.jpg (478 kByte, 1.300 x 975 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P5142265Libelle.jpg (500 kByte, 1.300 x 853 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P5162468Libelle.jpg (357 kByte, 1.300 x 893 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P5162546Libelle.jpg (623 kByte, 1.300 x 975 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P5162561Libelle ku.jpg (462 kByte, 1.300 x 975 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.10, 12:38  Betreff: Re: Warten auf den Jungfernflug  drucken  weiterempfehlen

Liebe iljos,

welch eine Freude, Libellen finde ich so toll!

Seit ich regelmäßig Deine Fotos bestaune, weiß ich, warum "Grün" die Farbe der Heilung ist. Deine Bilder lassen mich immer friedlich träumen und staunen, und das viele leuchtende Grün ist schön entspannend dabei.

Herzliche Grüße, Netea





nach oben
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 16.05.10, 19:38  Betreff: Re: Warten auf den Jungfernflug  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, liebe Netea, freut mich !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cimi12
Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Oberösterreich



New PostErstellt: 16.05.10, 19:39  Betreff: Re: Warten auf den Jungfernflug  drucken  weiterempfehlen

Danke iljos,

für die wundervollen Bilder meiner Lieblinge unter den Geflügelten! Für mich sind das einfach Elfen!

Du bringst mich immer wieder zu heftigen Gänsehautschauern!

Liebe Grüße, cimi12





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaudia
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Vöcklabruck/OÖ



New PostErstellt: 16.05.10, 21:23  Betreff: Re: Warten auf den Jungfernflug  drucken  weiterempfehlen

Wow, die Bilder sind schön ... ich mag sie auch sehr, diese zarten, feinen Wesen ... Sag Iljos wo wohnst du, dass es heute Sonne gab ??? Die habe ich schön länger nicht mehr gesehen :-)))
Liebe Grüße
Klaudia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 16.05.10, 21:57  Betreff: Re: Warten auf den Jungfernflug  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne 20 km von Saarbrücken, und da schien heute oft die Sonne,-den ganzen Vormittag und fast den ganzen Nachmittag!

Das Saarland lag bundesweit im April an erster Stelle bezüglich Sonnenstunden und Temperatur !

Außerdem ist das Bliestal auch landschaftlich wunderschön und Flora wie Fauna haben viel zu bieten....

Lieben Gruß

iljos





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...