Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treffen in Ulm bei Phoenix am 08.082010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hope
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 17.07.10, 10:29  Betreff: Treffen in Ulm bei Phoenix am 08.082010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir wir könnten uns wieder treffen am 08.08.2010 ab 14:00 Uhr bei Phoenix in der Büchsengasse 3 in Ulm. Habt ihr Lust? Ich freu mich schon auf euch.

Lieber Gruß

Roswitha

www.phoenix-ift.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.08.10, 16:43  Betreff: Re: Treffen in Ulm bei Phoenix am 08.082010 entfällt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

da sich leider nur 2 gemeldet haben und offensichtlich keiner recht Zeit hat wird das Treffen nicht statt finden.

Lieber Gruß

Roswitha

nach oben
Titurel
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Adelberg


New PostErstellt: 11.08.10, 21:56  Betreff: Re: Treffen in Ulm bei Phoenix am 08.082010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Roswitha

Da habe ich einige Zeit nicht ins Forum geschaut und schon habe ich eine tolle Gelegenheit verpasst. Hoffentlich verschlafe ich es beim nächsten Mal nicht wieder. Im Juli war es so schön bei Dir!

Liebe Grüße

Volker


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...