Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NeXT Treffen in München am 13.11.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andi B
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 11.11.10, 10:38  Betreff: NeXT Treffen in München am 13.11.2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Shaumbras aus dem Süden von Deutschland (und der Rest natürlich auch...),

da die letzten Treffen doch recht gut ankamen, treffen wir uns wieder mal :

Am Samstag, 13.11.2010 ab 19:00h
in der Villa Flora in München Sendling (www.villa-flora.com)
Reserviert auf "Martin".

Wir haben einen separaten Raum reserviert, damit es nicht so laut ist. Da wir aber ungefähr wissen müssen, wieviele wir insgesamt werden, um ggf. einen größeren Raum zu ordern, würde ich euch bitten, mir eine kurze Info zukommen zu lassen wenn ihr plant auch zu kommen.
(Die Schachtelsätze hat mir mein Deutschlehrer früher auch schon immer angestrichen )

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße, Andi



[editiert: 17.11.10, 20:52 von Andi B]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...