Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wir treffen uns in Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brigitte-M.
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.03.12, 13:00  Betreff: wir treffen uns in Düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An alle Shaumbra in und um Düsseldorf! Wir treffen uns am Dienstag, dem 20. März - Frühlingsanfang  - um 18 Uhr im Ohme Jupp am Oberbilker Markt in Düsseldorf. Da wir einen ruhig gelegenen Tisch reservieren möchten (auf den Namen Shaumbra), wäre es schön, wenn Ihr Euch bis Ende der Woche melden würdet. Aber Ihr könnt natürlich auch einfach spontan vorbei kommen.

Mit herzlichen Grüssen,

Brigitte

( http://maps.google.de/maps/place?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE298&um=1&ie=UTF-8&q=ohme+am+markt+d%C3%BCsseldorf&fb=1&gl=de&hq=ohme+am+markt&hnear=0x47b8c97bf1465907:0x42760fc4a2a73b0,D%C3%BCsseldorf&cid=15154137884704951007  das mit dem Rauchen innen ist Vergangenheit!)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.03.12, 17:00  Betreff: Re: wir treffen uns in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

der link funktioniert nicht, vielleicht dieser?

http://maps.google.de/maps/place?q=ohme+am+markt+d%C3%BCsseldorf&hl=de&ie=UTF8&cid=15154137884704951007

Dieses Lokal ist am Oberbilker Markt.

  ich bin dabei !


nach oben
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.03.12, 17:05  Betreff: Re: wir treffen uns in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

 
http://maps.google.de/maps/place?q=ohme+am+markt+d%C3%BCsseldorf&hl=de&ie=UTF8&cid=15154137884704951007

jetzt stimmts!


[editiert: 13.03.12, 18:42 von freude]
nach oben
Brigitte-M.
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.03.12, 17:25  Betreff: Re: wir treffen uns in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Liebe Freude,

Dein letzter Link zeigt das Ohme Jupp auf der Ratinger Strasse, wir treffen uns aber am Oberbilker Markt, Bogenstr. 22, 40227 Düsseldorf

 Brigitte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...