Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treffen in Nürnberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gabi
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 13.11.09, 16:12  Betreff: Treffen in Nürnberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben shaumbras aus dem Raum Nürnberg, habt Ihr auch so große Lust wie ich auf ein gemeinsames Treffen. Wäre doch toll, wenn wir uns mal kennenlernen würden! Zum Austausch, zum Spass haben, zum Freude schenken, zum Hilfe schenken, einfach mal reden und Ich Bin sein.

Bitte meldet Euch,

Bis dann und eine erfüllte Zeit

 Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silk
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.11.09, 17:25  Betreff: Re: Treffen in Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi,

ich bin aus Bayreuth und bin dabei bei einem Treffen!

Schönen Gruß, Silke




nach oben
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 24.11.09, 12:22  Betreff: Re: Treffen in Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gabi,

Fürth grüßt Nürnberg

Würde mich sehr freuen wenn es ein Treffen fast bei mir um die Ecke geben würde. Ja ....... ich bin dabei .... und bin von deinem Vorschlag begeistert :))

.... ups ... oh jeh ... "Outing" ....das heist ja auch raus aus meinem "stillen Kämmerlein" .... ok .... ich bin dabei .....

                                                                        ....... hoffe bis bald .... herzlichst Maria



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gabi
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 24.11.09, 16:51  Betreff: Re: Treffen in Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo silke, hallo Maria,
Ich freue mich, dass ihr euch gemeldet habt. Dann kann unser Treffen ja stattfinden. Es hat sich auch noch Richard bei mir gemeldet. Hoffentlich klappt es noch bis Weihnachten, ich hoffe ihr habt meine mail erhalten.
In wundervoller Vorfreude
GAbi 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meike
Ehemaliges Mitglied

Ort: Roth 91154


New PostErstellt: 24.11.09, 18:25  Betreff: Re: Treffen in Nürnberg  drucken  weiterempfehlen


Hei - Hallo Gabi,

w o w - bin dabei.
Wenn es zeitlich für mich passt, dann werden wir uns auf jeden Fall kennen lernen.


Ich wollte dir auch schon schreiben. War nur die letzten Wochen mit was beschäftigt
und wollte das abwarten.
Ich war schon mal vor ein paar Jahren - 2x - in einer Shaumbra-Gruppe in Nürnberg.
War dort aber nicht richtig am Platz und bin deswegen auch nicht mehr hingegangen.

Würde mich aber wahnsinnig über eine neue Gruppe freuen.
Also "Danke" erstmal und bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße
Meike




**********
Wow - Ich bin wirklich die, die ich bin.
...und ich genieße das Leben.
nach oben
Gabi
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 08.12.09, 17:43  Betreff: Re: Treffen in Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

Es hat sich herausgestellt, dass viele mails auf dem Wege verlorengegangen sind.  Darum wundert Euch nicht, falls ihr von mir keine Antwort bekommen habt. Denn ich glaube vieles hat mich nicht erreicht. Bitte kontaktiert mich an meiner privat mail:  , mit dem Betreff: Treffen in Nürnberg.

Nun, unser Treffen findet am 19.12. statt und ich hoffe ihr könnt diesen Termin, so kurz vor Weihnachten, ermöglichen.

So, nun hoffe ich, wir finden zusammen und ich freu mich schon riesig auf Euch.

Auf ein wundervolles Treffen

und viel Sonnenschein für Eure Herzen

Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna-san
Gast
New PostErstellt: 24.06.10, 08:21  Betreff: Re: Treffen in Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Namaste ihr lieben,

ich bin gerade auf dem Weg meine alten Verbindungen los zulassen und neue Verbindungen zu knüpfen

Ich weiß nicht wie ich jetzt auf diese Seite gekommen bin, aber nu bin ich hier

Frage von mir:trefft ihr euch regelmäßig im Fürther-Landkreis/Nürnberger Raum

Da wäre ich nämlich mal gerne dabei, falls ich auch von euch erwünscht bin

Namaste

Peace and Love

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...