Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treffen in Ulm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hope
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 24.03.10, 12:02  Betreff: Treffen in Ulm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

wie abgemacht findet unser nächstes Treffen in Ulm im PHOENIX Institut für Transformation statt. Ich möchte euch somit einladen wer Lust und Laune hat zu mir nach Ulm zu kommen am Samstag, den 03. April 2010 ab 14:00 Uhr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 24.03.10, 18:47  Betreff: Re: Treffen in Ulm  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wo ist das Phönix Institut in Ulm? Ist das ein privates oder öffentliches Treffen?
Kannst Du etwas mehr darüber sagen. Ostersamstag ist vielleicht diesmal etwas ungünstig für mich, aber wenn es noch andere Treffen gibt, gerne!
Alles Liebe gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hope
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 25.03.10, 15:00  Betreff: Re: Treffen in Ulm  drucken  weiterempfehlen

Phoenix Institut ür Transformation ist neu in Ulm und befindet sich in der Büchsengasse 3. Phoenix ist ein kleines Ladengeschäft mit Praxis- und Seminarraum, und soll eine Anlaufstelle sein für interessierte Menschen. Zu dem Treffen darf jeder kommen, es soll ja auch ein Erfahrungsaustausch sein.

Ihr seid herzlich willkommen.

Lieber Gruß

Roswitha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.03.10, 15:08  Betreff: Re: Treffen in Ulm  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

ich komme sehr gerne, freue mich

Gruss Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.04.10, 11:21  Betreff: Re: Treffen in Ulm  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da so wenige Zeit haben zu kommen, wird das Treffen heute  nicht stattfinden. Es wird einfach zu einem anderen Termin stattfinden.

Lieber Gruß

Roswitha

nach oben
Titurel
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Adelberg


New PostErstellt: 17.04.10, 15:27  Betreff: Re: Treffen in Ulm  drucken  weiterempfehlen

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Titurel
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Adelberg


New PostErstellt: 14.05.10, 18:18  Betreff: Re: Treffen in Ulm  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir Eure homepages angesehen und bin nun sehr neugierig auf die Heilerinnen aus Ulm.

Ich fahre am 11.9.2010 nach Darmstadt zu der Buchvorstellung mit St. Germain und Cauldre und Linda. Möchte da jemand mitfahren ?

Liebe Grüße

Volker


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Titurel
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Adelberg


New PostErstellt: 14.05.10, 18:19  Betreff: Re: Treffen in Ulm  drucken  weiterempfehlen

Mist, das war das alte Treffen!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...