Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treff in München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 21.03.10, 14:48  Betreff:  Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Ja das Treffen gestern hat richtig Freude gemacht und es war wirklich sehr schön, dem einen und anderen life und persönlich zu begegnen.

Ein anderes Mal sehr gerne wieder 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 21.03.10, 15:33  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

@ Alexander... Hallo und ein liebeslichtvolles Danke...

habe mich vor lauter Freude über das Foto gerade bei "facebook" angemeldet...
jedoch - hoppala - die Bilder kann ich nicht sehen...dann wollte ich Dir schreiben...
die Sicherheits-Worte  werden bei Mozilla-Firefox auch nicht angezeigt... nun werde ich es eben über den Explorer versuchen...

na ja, bin nun für Deinen/Euren Newsletter angemeldet - liebe Eure Seiten...

Sende allumfassende Liebe, Frieden und Segen durch alle Dimensionen und Umärmelungen - danke dass Ihr auch gerade "en carne" seid...

Bärbel Joya Luzia (die unverdross/ene ... ha, ha...




ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 21.03.10, 15:40  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

da bin ich nochmal im ewigen Jetzt... wollte doch alle "umarmen" - die es auch mögen...so sei es...so ist es...

Namaste, Aloha, Hallelujah und und und
liebeslichtvoll
Bärbel Joya Lzuia




ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN



Dateianlagen:

av_sym0137.jpg (2 kByte, 99 x 99 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirion
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Salzburg



New PostErstellt: 21.03.10, 16:26  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

jaaaa! es war echt schön :-)

bin froh, dass wir uns dann doch spontan entschieden haben, zu kommen, um ein bissl österr. Dialekt und Ösi-Energy zu verbreiten 

Ich konnte auch nicht mit allen sprechen, aber das ist schon ok so.
interessant fand ich, dass manche gerade ähnliche Erfahrungen machen.
So fühlt man sich nach so alleine als Alien 

ok, we are never alone... das wissen wir ja ohnehin.

Lustig war dann noch, dass wir die Zeit übersehen haben und fast zu spät zum Zuge gekommen wären. So hat es zumindest ausgesehen, und der Verstand schlägt da gerne seine Kapriolen :-)
Natürlich waren wir punktgenau dort :-)
Tja, so einfach kanns gehen...

Wir werden auch bald mal in Salzburg ein Treffen anbieten, und falls das aktuell wird, gibts natürlich eine offizielle Einladung!

Alles Liebe und happy creating! 

Alexander

PS: Hier noch ein Foto!



Dateianlagen:

20032010755.jpg (162 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 23.03.10, 23:47  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Danke liebeslichtvoll Alexander,

für Newsletter, für Bilder und für Euer Sein "en carne" hier im ewigen Jetzt...

und - komme natürlich auch gerne mal nach Salzburg

allumfassende universelle Liebe durch alle Dimensionen

Bärbel
Joya Luzia - die unverdrossene




ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inamani
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.03.10, 08:22  Betreff:  Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Yay, das war echt schön, unser Treffen und ich grüße euch alle herzlich.

Der Jascha (ähm, wie war jetzt dein Nick?)kriegt einen Orden von mir, weil er es organisiert hat und der Sirius einen, weil er Fotos gemacht hat. Weiterhin kriegt ihr alle einen Orden, die ihr da wart, jaaaa! Und natürlich bekommen auch die, die gern gekommen wären und es vielleicht nächstes Mal vorhaben und überhaupt alle Shaumbra auf der ganzen Welt einen Orden, genau! Nämlich einen Shaumbra-Freude-Liebes-Orden!

Und nun freue ich mich schon auf das nächste Treffen mit euch - Salzburg oder München, wer ist der nächste?

Übrigens, in D gehört die Uhr heute eine Stunde v o r gestellt - denn jedes Jahr frag ich mich wieder, ob vor oder zurück - wahrscheinlich, weil es ja eh egal ist!

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Ina
*Inamani*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 28.03.10, 12:50  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ina,

das mit dem Uhr umstellen kann ich mir jetzt merken, nachdem im Radio gestern eine Eselsbrücke kam:

Im Winter HINTER, im Sommer VOR.

Also, wenn ich mir den ersten Reim merken kann, dann weiß ich schon Bescheid, wie ich stellen muß.

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hope
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 28.03.10, 17:00  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

schade, das ich das nicht rechtzeitig mitbekommen habe mit dem Treffen in München da wär ich auch gerne dazu gekommen. Aber vielleicht das nächste mal. Ich hab jetzt mal ein Treffen in Ulm geplant am 03. April wer Lust hat ist ja nur 1 1/2 Str. von München.

Liebe Grüße

Roswitha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 31.03.10, 13:30  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: inamani
     

    Der Jascha (ähm, wie war jetzt dein Nick?)kriegt einen Orden von mir, weil er es organisiert hat und der Sirius einen, weil er Fotos gemacht hat. Weiterhin kriegt ihr alle einen Orden, die ihr da wart, jaaaa! Und natürlich bekommen auch die, die gern gekommen wären und es vielleicht nächstes Mal vorhaben und überhaupt alle Shaumbra auf der ganzen Welt einen Orden, genau! Nämlich einen Shaumbra-Freude-Liebes-Orden! 


Und Du bekommst einen gigantischen Orden für die wunderbaren, authentischen und gefühlvollen Übersetzungen, die du immer machst!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirion
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Salzburg



New PostErstellt: 26.05.10, 15:00  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Uhh, einen Orden bekomm ich? Cool! 

Viell. könnt ihr mir den gleich am Sa. 19. Juni 2010 nach Salzburg zum Shaumbra Treffen mitbringen 


Freu mich auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen!

Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hope
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 27.05.10, 16:04  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

und wer am 19.06.2010 keine Zeit hat nach Salzburg zu fahren, hat die Möglichkeit am Sonntag, den 20.06.2010 ab 15:00 Uhr nach Ulm zum Treffen zu kommen.

Mehr dazu unter: Neuer Versuch für ein Treffen in Ulm

Alles Liebe

Roswitha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...