Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treff in München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 20.03.10, 10:49  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rena,

egal wie es ist, es ist immer richtig

Vielleicht schaffst Du es ja trotzdem, zumindest auf eine Stunde?

Ich wünsche Dir in jedem Fall (ob wir uns sehen, oder nicht) gute Besserung!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klaudia
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Vöcklabruck/OÖ



New PostErstellt: 20.03.10, 11:31  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Ja ... ich hab hier auch immer wieder reingeschaut und "gelieb-äugelt" und gefühlt, dabei zu sein.
Ich war ja schon mal vor zwei Jahren etwa bei einem Treffen in München ... der Weg war schon auch weit ... ich komme aus Oberösterreich zwischen Salzburg und Linz ...

Euch auch mal "live" zu begegnen ...

Vielleicht beim nächsten Mal ... (Chiemsee wäre auch eine Idee)

Wie auch immer ... umarme ich euch im Geiste ... "wunderbaren" Nachmittag ...
Adamus lacht ...

Liebe Grüße
Klaudia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klaudia
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Vöcklabruck/OÖ



New PostErstellt: 20.03.10, 11:34  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

... ja und Marie ... ach schön, dass du mit dabei bist ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 20.03.10, 12:20  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen



hahaha.. ne, mit 8 war ich noch brav . .ein bisschen . .

aber damals im München war ich 22 und bin mir 20 DM dorthin getrampt und sonst nichts - hart, hart, aber reichhaltige Erfahrungen  . . !
Ich habe noch eine Woche vor dem Massaker - da erinnert sich vielleicht noch jemand hier dran -  genau dort auf einer Bank gesessen . .

Viel Freude!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirion
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Salzburg



New PostErstellt: 21.03.10, 00:34  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Family!

Das Treffen war echt schön!
... und danke nochmal fürs organisieren, Marijan! Super 

Unterbei ein Foto, weitere könnte ihr in meinem Shaumbra Album auf Facebook finden!

Wir haben schon vor Jahren ein Treffen in Salzburg geplant, aber jetzt scheint der richtige Zeitpunkt zu sein.
Falls das konkret wird, gibts natürlich eine Einladung! :-) 

Alles Liebe,
Alexander



Dateianlagen:

20032010756.jpg (201 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 21.03.10, 09:09  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.01.11, 19:56 von Rena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 21.03.10, 10:01  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

war ganz klasse und lustig.

wer mehr wissen möchte, muss das nächste mal selber kommen ;-) oder sich wie adamus, mit einer hausstaubmilbe verbinden, ihren körper ein wenig übernehmen und dabei sein ;-)

und das schütteln nicht vergessen ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 21.03.10, 10:38  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexander
Ich bade gerade in der schönen Stimmung des Carmesinrot in diesem Raum,mit dem Bild der Göttin Flora an der Wand.Dem Schein von weißen Kerzen gefolgt über die Gallerie hinuter zu euch wo ihr schon gesellig beieinander gesessen seid.
Marajans lachen ist sooo ansteckend,es waren wirklich schöne Begegnungen.
Und ich glaube AMADEUS wird sich sehr freuhen mit ADAMUS zu sein.
Liebe Grüße Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 21.03.10, 12:35  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Ja es war echt super schön gestern. Wir waren so viele Menschen, damit hätte ich nie gerechnet. Bestimmt über 20 Shaumbra! Hat mich sehr gefreut, Euch alle persönlich kennenzulernen und uns auszutauschen. Bis bald mal wieder!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhappy
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Landshut


New PostErstellt: 21.03.10, 13:08  Betreff:  Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

es war echt schön gestern. Nette, liebe Leute ... und dann auch von dem ein oder anderem den tollen österreichischen Dialekt zu hören. Den mag ich besonders gern ;-)

Mit allen konnte ich gar nicht sprechen ... und dann musste ich auch noch früher weg... schade. Aber bestimmt sehen wir uns bald mal wieder.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Birgit aus LA



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 21.03.10, 14:48  Betreff:  Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Ja das Treffen gestern hat richtig Freude gemacht und es war wirklich sehr schön, dem einen und anderen life und persönlich zu begegnen.

Ein anderes Mal sehr gerne wieder 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...