Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treff in München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 02.03.10, 19:24  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Also Antheris, Deine Fragen sind ja echt der Hit

Das mit dem links abbiegen kann ich Dir leider wirklich nicht beantworten. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich die Kreuzung aber mal checken und Bescheid geben

Mit der S-Bahn kommst Du auf jeden Fall hin. Die Haltestelle ist tatsächlich Heimeranplatz. Von dort aus ist es dann gleich um die Ecke.

Hier der U/S-Bahnplan: http://www.villa-flora.com/upload/pdf/UBahnnetz_Muenchen.pdf

Ich freue mich sehr Dich/Euch mal persönlich zu treffen

    Zitat: Anthéris
    noch ne Frage:
    kann man an der Kreuzung wenn man aus Westen kommt (vom Ammersee) dort links abbiegen? Ist in maps nicht so klar zu erkennen.
    Und sollte ich mit dem Zug kommen, kommt man mit der S-Bahn hin? Heimeranplatz glaub ich hab ich gelesen?
    Die Landeier eben......... lach
    Und es gibt tatsächlich noch Autofahrer ohne Navi - mich.





[editiert: 02.03.10, 19:30 von Jascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 02.03.10, 19:26  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Super Bärbel!

Ich freu mich, dass Du auch kommst!!!

    Zitat: joya
    Hallo all ihr Lieben...

    hab schon lange nicht mehr hier vorbei geschaut und ...oh ja, ah ja endlich fündig geworden... mein Name ist u.a. auch noch Bärbel, bin gerade noch 66 Jahre und freue mich riesig euch allen begegnen zu können ...und dies zum Frühlingsanfang...

    Ich wohne in München-Pasing, nähe Tram 19 - Haltesstelle "Am Knie" und könnte
    auch 1 - 2 "Schlaf-Schnorrchel-Schnarch-Platz" für Zuagroaste anbieten...auch Parkmöglichkeit fast direkt vorm Haus...

    So sende ich allen die möchten eine liebeslichtvolle Umarmung durch den Äther...

    Na, dann schaun ma mal.....

    Bärbel




    ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 03.03.10, 17:44  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.01.11, 19:57 von Rena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanni
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Siegsdorf / Bayern



New PostErstellt: 04.03.10, 21:43  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Ja lieber Marajan,

das hat man ja schon am Anfang ganz deutlich "gehört" das du nicht echt bist! Na maximal a Münchner - aber nia koa richtiger Boar ned. So leicht geht das ned!

Treffen - ja eigentlich schon, aber - dann muß ich ja nach München und Städte hab ich noch nie leiden können - und Hemmungen hab ich auch - euch dann in "echt" zu sehen - da versteck ich mich lieber noch ein bischen im schönen Chiemgau - und bis zum Sommer - da wird das dann schon noch was - schließlich hab ich mich ja auch irgendwann in dieses Forum gestürzt, wo ich doch irgendwie das computerdepperl ... - und überhaupt hab ich da eh nicht wirklich Zeit.

Also ihr Lieben,

wenn ihr euch trefft dann trinkt ein Bier oder einen schönen bayerischen Latte auf uns alle und den göttlichen Adamus. 

 

 





Heute schon gelacht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 06.03.10, 10:45  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hanni

    Ja lieber Marajan,

    das hat man ja schon am Anfang ganz deutlich "gehört" das du nicht echt bist! Na maximal a Münchner - aber nia koa richtiger Boar ned. So leicht geht das ned!



Du hast ja Recht Hanni Hihi...

Schade, ich würde mich sehr freuen, Dich auch zu sehen! Aber alles zu seiner Zeit. Wir treffen uns bestimmt noch öfters alle!


Ach übrigens: Am 20. März ist Tag-und Nachtgleiche... mystisch mystisch

Liebe Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhappy
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Landshut


New PostErstellt: 07.03.10, 19:18  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Servus Marajan,

tolle Idee ein Treffen in good old Munich zu organisieren. Vielen lieben Dank dafür.

Auch wenn ich hier im Forum nicht soo oft bin und auch nich so viele Beiträge schreibe, würde ich gerne mal die "Meister-Mannschaft" persönlich kennenlernen.

Ich würde dann den Niederbayrischen Bezirk vertreten ;-) I bin nämlich a Echte.

Ja dann hoffe ich das es klappt und dann sehen wir uns am 20.03.2010.

Frei mi scho sakrisch.

Liebe Grüße von der Birgit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 08.03.10, 18:58  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

wir können am 20. ziemlich sicher nicht kommen. ich hoffe es folgen noch weitere treffen ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 09.03.10, 15:36  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

vielleicht können wir doch, ich hätte da noch eine idee.... muss aber erst mit meinem partner sprechen.

ich denke wir zwei wissen das erst recht kurzfristig. ich hoffe, das ist ok.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 09.03.10, 16:48  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ana,

ich habe den Tisch so oder so reserviert. Ich werde bei dem Lokal noch mal nachfragen, dass wir - falls es mehr Shaumbra als geplant werden sollten - einen größeren oder zweiten Tisch bekommen!

Also kein Problem!

Liebe Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 15.03.10, 12:30  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jascha, habe grade in meinen Kalender geschaut und gesehen, daß ich am kommenden Samstag auch kommen kann.

Ich freue mich auf Euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Victoria
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Weßling, Kreis Starnberg


New PostErstellt: 16.03.10, 17:15  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

gern wäre ich am Samstag bei Eurem Treffen in der Villa Flora dabei.
Leider kann ich aber am Samstag nicht.

Ich freue mich aber auf ein nächstes Mal.

Viel Spaß Euch!

Herzliche Grüße
Victoria


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...