Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treff in München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 01.03.10, 15:36  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marajan,
Deine Anregung für ein Shaumbra Treffen in oder um München hat mich wirklich dazu veranlasst mich jetzt endlich in diesem Forum anzumelden. Ich lese schon seit einiger Zeit die verschiedenen Beiträge und finde es super, wenn diese Treffen wirklich stattfinden. Ich bin dabei!
Habe keine Erfahrungen mit irgend welchen Foren!
Hier etwas von mir:
Ich bin Angelika Anna = gelianna und wohne im Raum GZ. Ich bin 57 Jahre und arbeite seit 20 Jahren mit Energien, Energietherapien etc...Ich forsche gerne in der Energie.
Bin vor 4 Jahren zu Shaumbra und CC gekommen und fühle mich hier zuhause.
Alles Liebe gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 02.03.10, 09:58  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Liebe gelianna,

das freut mich wirklich sehr. Und noch mehr freut es mich, wenn wir uns alle persönlich treffen!

Viele herzliche Grüße

Jascha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 02.03.10, 12:00  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

ich habe schon mal einen Tisch für 15 Personen in der Villa Flora in München reserviert.

Hier der Link:
http://www.villa-flora.com/front_content.php?idcat=187

Falls wir mehr Leute werden, oder sich sonst noch etwas ändern sollte, dann kann ich auch die Reservierung verändern.

Ansonsten ist ein Tisch ab 14 Uhr auf den Namen "Adamus" reserviert

Adamus ist ja schließlich unser Gastgeber und ich denke doch, dass er auch unsere Rechnung bezahlen wird

In diesem Sinne freue ich mich auf Euch!

Liebe Grüße

Jascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 02.03.10, 12:23  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Na, dann werd ich aber ordentlich was verdrücken

Witzige Idee mit der Reservierung auf Adamus. Sollte ich als erste dasein, falls ich komme, kann ich mir sicherlich das Grinsen nicht verkneifen, wenn ich das der Kellnerin sagen muß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 02.03.10, 12:24  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Wann denn jetzt eigentlich, am 20.03 oder am 27.03.??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 02.03.10, 12:26  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Liebe Michaela,

ich habe jetzt für den 20. reserviert, weil ich es kaum erwarten kann

Nur falls die meisten Shaumbra eher am 27. können, würde ich es nochmal ändern!

Liebe Grüße und hoffentlich bis zum 20.!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.03.10, 13:35  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

noch ne Frage:
kann man an der Kreuzung wenn man aus Westen kommt (vom Ammersee) dort links abbiegen? Ist in maps nicht so klar zu erkennen.
Und sollte ich mit dem Zug kommen, kommt man mit der S-Bahn hin? Heimeranplatz glaub ich hab ich gelesen?
Die Landeier eben......... lach
Und es gibt tatsächlich noch Autofahrer ohne Navi - mich.





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 02.03.10, 14:55  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Liebe Michaela,

    ich habe jetzt für den 20. reserviert, weil ich es kaum erwarten kann

    Nur falls die meisten Shaumbra eher am 27. können, würde ich es nochmal ändern!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis zum 20.!






    Zitat: Marajan
    Liebe Michaela,

    ich habe jetzt für den 20. reserviert, weil ich es kaum erwarten kann

    Nur falls die meisten Shaumbra eher am 27. können, würde ich es nochmal ändern!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis zum 20.!








[editiert: 02.03.10, 15:05 von gelianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 02.03.10, 18:54  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo all ihr Lieben...

hab schon lange nicht mehr hier vorbei geschaut und ...oh ja, ah ja endlich fündig geworden... mein Name ist u.a. auch noch Bärbel, bin gerade noch 66 Jahre und freue mich riesig euch allen begegnen zu können ...und dies zum Frühlingsanfang...

Ich wohne in München-Pasing, nähe Tram 19 - Haltesstelle "Am Knie" und könnte
auch 1 - 2 "Schlaf-Schnorrchel-Schnarch-Platz" für Zuagroaste anbieten...auch Parkmöglichkeit fast direkt vorm Haus...

So sende ich allen die möchten eine liebeslichtvolle Umarmung durch den Äther...

Na, dann schaun ma mal.....

Bärbel




ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 02.03.10, 19:07  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo Marajan,
    Deine Anregung für ein Shaumbra Treffen in oder um München hat mich wirklich dazu veranlasst mich jetzt endlich in diesem Forum anzumelden. Ich lese schon seit einiger Zeit die verschiedenen Beiträge und finde es super, wenn diese Treffen wirklich stattfinden. Ich bin dabei!
    Habe keine Erfahrungen mit irgend welchen Foren!
    Hier etwas von mir:
    Ich bin Angelika Anna = gelianna und wohne im Raum GZ. Ich bin 57 Jahre und arbeite seit 20 Jahren mit Energien, Energietherapien etc...Ich forsche gerne in der Energie.
    Bin vor 4 Jahren zu Shaumbra und CC gekommen und fühle mich hier zuhause.
    Alles Liebe gelianna
Hallo Marajan, so jetzt sollte es klappen. Bin heute etwas daneben!
Ich kann am 20.03 kommen, aber nicht am 27.03.
Wäre toll, wenn wir uns da treffen könnten.
Alles Liebe gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 02.03.10, 19:24  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Also Antheris, Deine Fragen sind ja echt der Hit

Das mit dem links abbiegen kann ich Dir leider wirklich nicht beantworten. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich die Kreuzung aber mal checken und Bescheid geben

Mit der S-Bahn kommst Du auf jeden Fall hin. Die Haltestelle ist tatsächlich Heimeranplatz. Von dort aus ist es dann gleich um die Ecke.

Hier der U/S-Bahnplan: http://www.villa-flora.com/upload/pdf/UBahnnetz_Muenchen.pdf

Ich freue mich sehr Dich/Euch mal persönlich zu treffen

    Zitat: Anthéris
    noch ne Frage:
    kann man an der Kreuzung wenn man aus Westen kommt (vom Ammersee) dort links abbiegen? Ist in maps nicht so klar zu erkennen.
    Und sollte ich mit dem Zug kommen, kommt man mit der S-Bahn hin? Heimeranplatz glaub ich hab ich gelesen?
    Die Landeier eben......... lach
    Und es gibt tatsächlich noch Autofahrer ohne Navi - mich.





[editiert: 02.03.10, 19:30 von Jascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...