Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 02.12.09, 23:31  Betreff: Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbras!

Hier unsere Erkenntnisse und unser Werden auszutauschen mit Euch würde mich sehr freuen.

Habe Atelier- Räumlichkeiten, die sich sehr gut eignen für gemeinschaftliche Treffen. Wir könnten uns einmal im Monat treffen, z. B. jeden 3. Freitag oder auch mal Sonntag nachmittags, da bis dahin auch die neuen shouds übersetzt sind.

Ich hätte riesig Lust, mit Euch auch mal durch 'Tönen' zu kommunizieren oder in anderen Ausdrucksformen mitzuteilen, was man erlebt...

Hm...Komfortzone?...

Nun ja, muß nicht sein,

wir können ja auch konservativ bleiben und Spaß haben, oder-

Vielleicht ab Februar?

Mit lieben Grüßen, Cora Sitia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosmische Bluete
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.09, 03:03  Betreff: Re: Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Oh, tönen klingt prima. Also, ich hoffe darauf, dass ich mehr in Tübingen sein werde, aber wenn ich in Darmstadt bin, komme ich gern vorbei. :-D Ich schreibe dir dann per pm, wenn ich im Januar oder Februar in Darmstadt sein werde.

Guts Nächtle
Diana






[editiert: 03.12.09, 03:04 von Kosmische Bluete]
nach oben
Antashira Meliásande
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 04.12.09, 10:43  Betreff: Re: Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

vom "Grenzgebiet" Bayern/Hessen könnte ich mir auch gut einen Austausch in Dreieich vorstellen.

Biete auch gerne meinen Praxisraum bei Aschaffenburg für etwaige Treffen an.

Freue mich.

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raffaela
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 05.12.09, 11:32  Betreff: Re: Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cora,

das ist ja großartig. Ich freue mich, dachte ich doch erst, mein Ruf wäre zwar gelesen worden, doch nicht auf Resonanz gestoßen. Und jetzt ist sogar ein ganz konkretes Angebot der Energie gefolgt.  Danke Dir von Herzen.

Für mich persönlich wäre der Sonntag-Nachmittag sehr passend, da ich nach einem Treffen mit der Bahn nach Marburg zurück muss. Falls ein anderer Termin zustande kommt, werde ich das jedoch auch flexibel managen, denke ich.

Einen schönen 2. Advent wünscht Dir und allen Lesern die

Raffaela.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aivlis23
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Rhein-Main-Gebiet



New PostErstellt: 05.12.09, 11:34  Betreff: Re: Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Cora,

Das hört sich gut an, und ich habe Lust dabeizusein. Ich komme aus wiesbaden - und die Entferung ist noch ok. Auch der Zeitpunkt Freitagabend oder Sonntagnachmittag passt fut für mich. Freu mich auf ein Treffen mit euch!

LG
Silvia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 06.12.09, 13:29  Betreff: Re: Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure liebe Resonanz!

Würde denken, wir fangen am Sonntag, 28. Ferbruar an, z. B. um 15.00 Uhr.

Wer besser oder nur am Freitag Abend, 26.2. kann, soll sich doch bitte auch melden, vielleicht sind das dann viel mehr...

Und ich glaube, es ist gut, dann diese Treffen per pn auszumachen, per e-mail oder Telefon,  sonst wird der account des Forums zu groß.

Freu mich total drauf!

Einen schönen Advents- Sonntag, Cora Sitia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aivlis23
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Rhein-Main-Gebiet



New PostErstellt: 06.12.09, 13:47  Betreff: Re: Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cora,

ich notiere mir den 28.2. - ist ja noch sooo lange hin - ich bin dabei. freu mich!

Liebe Grüße
Silvia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 09.12.09, 23:59  Betreff: Re: Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Silvia!

Stimmt, das ist noch ganz schön lange, aber ich hab so den Eindruck, als sei im Dez. und Jan. noch zu viel los.

Aber das Wichtigste ist, dass es schon mal festliegt, wann wir uns treffen können.

Freu mich schon und bin neugierig, was wir so alles erfahren und austauschen können.

Melde mich nochmal vorher, mit lieben Grüßen, Cora Sitia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosmische Bluete
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.12.09, 10:37  Betreff: Re: Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt mal ganz unverschämt und frage
euch, ob statt dem 28.2. auch ein anderer Tag des Wochenendes drin
wär... ? Genau am 28. muss ich voraussichtlich arbeiten (weiss ich erst
seit gestern) und ich würd mich seeeeehr gern mit euch treffen. :-)

Alles Liebe
Diana



nach oben
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 30.12.09, 20:38  Betreff: Re: Dreieich/Nähe Frankfurter Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Diana und alle interessierten lieben Leute!

Für mich wäre der Freitag, 26.Februar auch sehr gut.

Ursprünglich dachte ich sowieso an die Freitag- Abende, weil da schon öfter hier

Veranstaltungen und  unterschiedliche Treffen stattgefunden haben und das immer recht gut passte.

Wie wär's so um 19.00 oder 19.30 Uhr, da könten wir erstmal ein bisschen zusammen essen und dann...

lostönen...u.a.m.

Ich freu mich schon sehr auf den  live- Austausch mit euch!

Guten Rutsch erstmal, Cora Sitia 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...