Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mowe23
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Hamburg / Bremen



New PostErstellt: 17.11.09, 20:47  Betreff: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hätte sogerne jemanden in der Nähe. Besuche gerne, fahre gerne und habe gerne Besuch. von normalen Leuten, Hi, hi. Und ich würde gerne mal mit jemandem spazierengehen hier bei mir zu hause und gemeinsam mit shaumbra augen und ohren die Welt sehen und mit jemandem teilen

Niemand da?





Alles Liebe

www.soul-breathing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 17.11.09, 23:34  Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?  drucken  weiterempfehlen


Selber hallo :-)

dass ich hier bin, oder da *schmunzelt, weißte doch, wir kennen uns ja bereits persönlich.

Noch jemand?

Namasté
Johanna-Merete




I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.09, 20:01  Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?  drucken  weiterempfehlen

Un ick bünn Hamborger Deern. Süs woll?

nach oben
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.09, 10:36  Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?  drucken  weiterempfehlen

Nun mal Spass beiseite, normal bin ich auch und auch bin ich  gern spielerisch in allen Dingen des täglichen Lebens. Traut euch doch sonst so viel zu. Also ich geh gleich in die Stadt und schnuppere schon mal Weihnachtsduft. Tschö.

nach oben
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.12.09, 12:21  Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?  drucken  weiterempfehlen

Aus der Tatsache, das Ihr so ruhig seid, schließe ich, das Ihr nicht in Hamburg weilt. Schade.



nach oben
Alanja
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.01.10, 17:46  Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?  drucken  weiterempfehlen

Hallo mowe,

ich wohne zwar in Bremen, aber gegen einen regelmäßigen Austausch hätte ich nichts einzuwenden und ein persönliches Treffen finde ich auch eine gute Idee. So weit ist es ja nicht. Melde dich einfach mal und dann kreieren wir.

Liebe Grüße

Regina Alanja





www.fduw.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silberloewin
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Otterstedt



New PostErstellt: 17.06.10, 22:55  Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin zwischen Bremen und Hamburg, und hätte auch Lust mich zu Treffen. Habt ihr schon?

Liebe Grüsse
Anne Monika





____________________
Letztendlich ist es die Liebe die alles heilt.

www.vielklang.jimdo.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.06.10, 10:21  Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?  drucken  weiterempfehlen

Das Treffen kam noch nicht zu stande, kann ja noch werden.

Bin für fast alle Termine offen, da nicht sklavisch arbeitend.



nach oben
Yomataa
Mitglied

Beiträge: 9



New PostErstellt: 18.06.10, 14:07  Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?  drucken  weiterempfehlen

Moin !
Bin aus Cuxhaven und würde gerne mal mit Shaumbra im Watt spazieren gehen.






____________________
Ich bin ein Wesen, das nichts braucht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanja
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.06.10, 14:32  Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yomaata,

Cux und Strand, da brechen alle Sehnsüchte bei mir los. Ich lebe in Bremen und leider ohne Auto, aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine Möglichkeit, sich zu treffen. Für mich wäre ein Termin im Juli gut. Wie sieht es bei dir oder auch den anderen aus? Macht doch mal Vorschläge. Ich sag schon mal schönes WE!

Regina Alanja





www.fduw.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...