Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shaumbra in der Schweiz ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leonarda
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.11.09, 03:31  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ? o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JaneIthuriel
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Geneva, Switzerland


New PostErstellt: 04.12.09, 09:54  Betreff:  Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

ich bin Shaumbra, am Genfersee in der französischen Schweiz.

ich freue mich sehr über Erfahrungsaustausch, wir können auch mal am Telefon plaudern.

einfach email senden.

licht und liebe

Jane



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia margareta
Gast
New PostErstellt: 06.12.09, 11:31  Betreff:  Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

hallo alle zusammen

ich bin auch neu in diesem forum und habe beim 11:11 experiment unter p.s. auch einen aufruf gemacht, ob es shaumbras in der schweiz gibt, welche sich mal treffen möchten.

wir sind mit unseren produkten aus der "neuen energie" auf dem markt, in der halben schweiz unterwegs, von thun bis zum bodensee und von basel bis schwyz.

ich (wir) würden uns sehr über kontakte freuen

herzlichst pia margareta aus der schweiz

pia-margareta (at) gmx.ch

nach oben
pia margareta
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.12.09, 11:33  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

hallo ich bins noch mal und diesmal eingeloggt

liebe grüsse

pia margareta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SelavonTroi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südwest-Pfalz/Obernheim-Kirche


New PostErstellt: 14.12.09, 23:35  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Bin immer wieder in der Schweiz und es würde mir grosse Freude bereiten Schwstern/Brüdern im Geiste zu begegnen.......

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sus
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Zürich



New PostErstellt: 03.01.10, 23:07  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Da wären wir doch schon einige in der Schweiz... Ich würde mich sehr über Austausch mit Shaumbra freuen. Wohne in Zürich und arbeite bei Aarau. Der Kontakt mit Gleichgesinnten wird immer wichtiger für mich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.08.10, 22:45  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich bin aus Appenzell und suche Kontakt zu Shaumbras in der Nähe. Würd mich auf eine Nachricht freuen.

Schöne Grüsse

Martina



nach oben
Monika
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schweiz


New PostErstellt: 15.09.10, 11:33  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,

sorry dass ich erst heute antworte  war lange nicht mehr im Form.

Wir haben eine Shaumbragruppe in der Ostschweiz / Österreich, die sich regelmässig trifft.

Wir freuen uns wenn du mitmachen möchtest melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüsse Monika

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...