Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shaumbra in der Schweiz ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Monika
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schweiz


New PostErstellt: 11.10.09, 20:36  Betreff: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und ich habe auch nicht soviel Erfahrung Betreffend Foren und deren Beiträge. Ich hoffe es klappt alles.

Mich würde es interessieren ob es noch mehr Shaumbras in der östlichen Ecke der Schweiz gibt? Bis jetzt habe ich noch nicht viele getroffen. Leider

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein  Ganz herzliche Grüsse





Monika from Appenzellerland
nach oben
Kurt
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: A-6850 Dornbirn


New PostErstellt: 11.10.09, 21:26  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika, mein Name ist Kurt und bin auch neu in diesem Forum. Ich wohne
in Dornbirn, also nicht weit weg von dir. Auch ich suche Shaumbra für den Austausch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schweiz


New PostErstellt: 13.10.09, 12:23  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kurt,

danke für deine Antwort. Ich würde gerne ein Shaumbratreffen organisieren, einfach mal zum Kennenlernen.

Vielleicht möchten noch weitere Shaumbras in unserer Umgebung mitmachen. Ihr seid herzlich eingeladen.   





Monika from Appenzellerland
nach oben
Kurt
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: A-6850 Dornbirn


New PostErstellt: 13.10.09, 13:52  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika

auch ich würde mich freuen wenn wir ein Treffen für den ersten Austausch
organisieren könnten. Meine E-Mail Adresse - 

Gruß  Kurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antaris
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Unterentfelden



New PostErstellt: 26.10.09, 17:06  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika und Kurt ich bin auch aus der schweiz allerdings von unterentfelden bei aarau  .So wie ich sehe seid ihr etwas weiter weg von mir mal schauen wie es sich ergibt  also bis bald grüsschen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
$aint
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 27.10.09, 13:10  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Monika,

ich selbst bin zwar kein Schweizer ,bin aber ganz oft in St.Gallen......... 

Sei auf das herzlichste  gegrüsst,

$aint





Dateianlagen:

IMG_9995_Kopie_230x230_200KB.jpg (20 kByte, 153 x 230 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flora
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.11.09, 20:05  Betreff: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika,

ich wohne in Gaißau am Bodensee, direkt an der schweizer Grenze. Da ist es nicht weit ins Appenzellerland. Ich bin auch neu in diesem Forum und wäre sehr an einem Treffen interessiert.

Vielleicht gibt es noch weitere Shaumbra in dieser Umgebung. 

Lichtvolle Grüße an alle!

Flora 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 09.11.09, 22:13  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch noch einen Hilferuf aus der Schweiz von jemandem bekommen, der sich gerne mit anderen Schweizer Shaumbra austauschen möchte. Ich weiss nicht, ob er hier im Forum angemeldet ist, aber seine Adressdaten mit Email stehen auf der To-Be-Us.de Seite, links in der Spalte auf der Seite für die Events. Falls jemand von euch den Kontakt aufnehmen möchte... 

liebe Grüße,
Birgit




www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Greenleave
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Kanton Zug


New PostErstellt: 10.11.09, 14:10  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Monika, liebe Shaumbra
Ich bin auch neu in diesem Forum. Ich lebe und arbeite in der Zentralschweiz, genauer im Zug. Ich würde mich freuen, andere Shaumbra zu treffen.
Grüsse
Be


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
satakayadrombenu
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 13.11.09, 10:01  Betreff: Re: Shaumbra in der Schweiz ?  drucken  weiterempfehlen

Sali mitenand,

Bin seit gestern neu hier: komme auch aus dem Schweizerländle. Kanton Zürich. Ist eine sehr neue Erfahrung für mich, Teil eines Forums zu sein. Fühle mich noch sehr unsicher bei meinen ersten Gehversuchen hier. Wollte einfach mal hallo sagen und Euch alle grüssen.





es isch wies isch ..............................
und I am that I am

satakayadrombenu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...