Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Richtlinien?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
milchstrasse
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Landsberg am Lech

Blog: johannisbeerstrauch.blogspot.com


New PostErstellt: 15.10.09, 22:42  Betreff: Richtlinien?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Shaumbra,

heute habe ich den ganzen Tag schon über das Richtlinienthema im Forum nachgedacht und dann beschlossen, dass es nicht mehr nötig ist, dazu etwas zu sagen, weil ja alles so gut läuft. Und schon sind zwei neue Beiträge da.

Also bringe ich meine Gedanken doch noch mit ein:

Dies hier ist ein Forum für Meister, für uns. Seit ca. einer Woche lese ich alle Beiträge mit und bin ganz einverstanden mit allem was so kommt. Nur ein Beitrag hat mich etwas traurig gemacht, da hat jemand geschrieben, dass sie auf Grund der Richtlinien dann erst doch nichts geschrieben hat und später schon (und der Beitrag war natürlich gut!).

Lasst euch doch bitte nicht von den Richtlinien abhalten. Ihr seid die Meister und nur ihr könnt bestimmen, was hier reinkommt. Lebt eure Kreativität, euer Sein aus, sei's drum, was die andern denken. Es ist unser Forum!

Für mich sind die Richtlinien eigentlich nur dazu da, das Forum vor Trolls und Spammern zu schützen, das ist unsere Aufgabe als Admins.  Ansonsten bin  ich genau einer von euch, ich schreibe hier mit, lebe hier mit und möchte meine Beiträge selbst beurteilen.

Das ist meine Meinung dazu, und ich bin jetzt ein bisschen verunsichert wegen Munjas Beitrag, verstehe nicht, was da gelaufen ist. War es vielleicht ein Missverständnis? Oder wollen Nora und Birgit einfach möglichst wenig technische Beiträge im Forum haben? Ich hatte mit Nora schon einigen Kontakt und vertraue ihr. Und Birgit bin ich sehr dankbar für die ganze Übesetzungsarbeit. Von ihr habe ich wenig mitbekommen, wohl weil sie so mit der Übersetzung beschäftigt war. Das war bestimmt anstrengend. Und wenn dann vermeintlich alles fertig ist, und die Technik nicht klappt, kann das schon nerven...

Vielleicht erfahren wir noch was da genau war?

in Liebe, Marc






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 16.10.09, 11:31  Betreff: Re: Richtlinien?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

nach längeren Überlegungen und Spüren, schreibe ich diesen Beitrag nun doch für alle. Zuerst wollte ich Marc eine Mail schreiben und im Schreiben kam, dass es einfach gut ist, offen zu sein und meine Gefühle zu schreiben. Egal, ob es "gelöscht" werden könnte, oder nicht, egal, was Andere darüber denken.

Ein großer Schritt für mich...wo ich oft so viel "Rücksicht" auf andere übte, sodaß ich mich selbst zurücknahm.

Danke, dies tue ich nun nicht mehr...ich spüre, wie diese "neue Energie" nun beginnt in mir zu fliessen.

Vorgestern gab es im Forum für einige Stunden eine Art "Diskussion" über die "Richtlinien". Shaumbra schrieben dazu ihre Gefühle und Meinungen. Es war ein "für" und "wieder". Diese Beiträge wurden "gelöscht". Dies zum Thema "löschen".

Wobei dieses "Löschen" unglaublich viel in mir bewirkte. Und Jetzt fühle ich mich richtig "befreit". Ich habe meine Gefühle darüber geschrieben...ohne Scheu...einfach so...was konnte mir schon passieren...außer, dass mein Beitrag "gelöscht" wird. Lächel. Und jetzt kommt es....dies hat in mir unheimlich viel bewirkt...ja...was mich so sehr auftregte...hier spüre ich nun ein Lächeln in mir...ich bin damit im Reinen nur für mich. Wie wunderbar. Ich gehe nun nach VORNE mitten hinein in die Energie. Ohne Angst..ohne Scheu.

Die Mail, die ich bekam wegen des nicht öffnen könnens des Shoud 2..fühlte sich für mich gestresst und nicht liebevoll an...o.k. und auch dies habe ich kund getan. Welch großer Schritt für mich! Egal, was alle anderen denken...ich fühlte mich und gab es nach Aussen. Dass mein Beitrag nicht gelöscht worden ist...wunderbar...wäre er gelöscht worden...auch wunderbar.

Und in dieser Energie befinde ich mich HIER und JETZT. Und es ist herrlich.

Ich spürte ganz tief in mir...Niemand auf der ganzen Welt...kann meine Gefühle und Gedanken "löschen"...Niemand kann über mich be-stimmen...

Ganz deutlich und klar nehme ich nun wahr...Niemals bin ich OPFER. Ich habe immer einen Weg...meinen WEG...und wenn das Aussen "tobt"....wunderbar.

Ich danke Euch allen...und sende Euch Liebe

Munja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
milchstrasse
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Landsberg am Lech

Blog: johannisbeerstrauch.blogspot.com


New PostErstellt: 16.10.09, 12:28  Betreff: Re: Richtlinien?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Munja, hallo Shaumbra,

schön, dass Du diesen Beitrag öffentlich geschrieben hast. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass wir alle offen und von gleich zu gleich miteinander umgehen. 
Ich sehe die Rolle des Administrors nicht als Aufsicht sondern eher als Diener des Forums, deshalb würde ich allenfalls beleidigende oder ungesetzliche Beiträge oder Spam löschen. Artikel von Shaumbras, von Meistern mit auf dem Weg, sind mir in jedem Fall willkommen, eigentlich egal was das Thema ist. Was Meister schreiben ist doch immer meisterlich? Karin hat das im Ihrem Artikel schön auf den Punkt gebracht. 

Ich würde mich über ein Forum, in dem sich möglichst viele Shaumbras möglichst frei bewegen, sehr freuen, und hoffe, dass Du, Munja und auch alle anderen, die schon hier waren / sind, weiterhin hier vorbeischauen und nach Lust was beitragen. Der Kontakt zu euch allen ist mir sehr wertvoll, es ist unser Laboratorium.

Liebe Grüße, Marc







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...