Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Richtlinien...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 15.10.09, 15:18  Betreff: Richtlinien...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora und Birgit,

ich fand es ganz super, dass ihr dieses Forum aufgebaut habt. In welcher Form auch immer, so freute ich mich, dass nun ein Austausch zwischen Shaumbra hier stattfinden kann.

Ein Austausch in "neuer Energie", wo wir alle noch nicht wirklich wissen, wie sie sich genau anfühlt. Und dies ist wunderbar.

Leider bin ich etwas verärgert über die Vorgehensweise. Und dies möchte ich Euch nun auch ganz ehrlich mitteilen.

Die rege Diskussion gestern über die Richtlinien...habt Íhr heute alle gelöscht. Und somit ist ein neues "Bild" erschienen...in mir und für mich. Dies ist für mich nicht wirklich stimmig.. Alles "unbequeme" löschen...ja, dass ist wohl wunderbar...vielleicht ein super Ansatz in die neue Energie zu gehen, spüre ich gerade beim Schreiben. Dennoch wird es dadurch für mich auch noch nicht "stimmig". All dies sind meine Gefühle, aber darum geht es ja hier ...die eigenen Erfahrungen und Gefühle mitzuteilen.

Als ich heute Morgen die Texdatei zum neuen Shoud nicht öffnen konnte, schrieb ich Dir, liebe Birgit eine Mail, worauf Du mit einer Rundmail mehreren Mitgliedern geantwortet hast, die wohl auch Probleme damit hatten. Ich spürte in dieser Mail, wie sehr Du davon gestresst warst, was ich auch verstehen kann...und dennoch...mir fehlte etwas ganz Eindeutiges....die Liebe...das liebevolle miteinander umgehen. Die Achtung und Akzeptanz jedes einzelnen Meisters. Und so habe ich momentan das Gefühl, hier nicht im passenden Forum für mich zu sein.

Wenn Ihr diese Mail nun auch wieder löschen möchtet...es sei Euch natürlich gestattet, aber dann ist für mich hier wirklich kein Raum.

Herzliche Grüße von Munja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...