Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Namens-Änderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mana Kumu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.11.10, 21:21  Betreff: Namens-Änderung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zunächst einmal herzlichen Dank für die E-Mail-Benachrichtigung.

Den Link hatte ich auch gespeichert; ging aber grundsätzlich über To-Be-Us ins

Forum. Und finde überhaupt nichts dabei.  Was ist denn hier eines Vorwurfs wert? 

Und schon kommen Verhaltensregeln. Passend für den Eso-Überhang, der immer

superschlau ist und alles besser weiß... Jetzt macht Euch alle (wie so oft) wieder

"ins Hemd", aber gaaanz sanft und liiiebevoll !  B i t t e ...

Shaumbra ist weder ein "Name" noch ein Zirkel, noch eine ...irgendwas. Für mich

einfach eine Bezeichnung einer losen An-Sammlung von Menschen wechselnder

Personen, gemeinsam erlebter Ereignissen, und scheinbar gleichgesinnten Interesses.  Ziemlich neutral, meint, unangreifbar.  Jeder geht gemäß seines Lebensentwurfes damit (anders) um! 

Es geht um Shaumbra nicht um Shaumbras - ein eklatanter Unterschied!

Nimmt jetzt wieder seitenlanger "Krieg", Besserwissen, Eso-Spitzfindigkeiten, Ach-wie-bin-ich-doch-so-heilig-nur-du-nicht-Standard Raum  ein?

Ändern !!! Aber nur so wie ich will ... Sind uns die Themen ausgegangen?

Nee. Der nächste Shoud kommt bestimmt - und wieder auf ein Neues...

Hoffentlich hört dieser Zirkus endlich bald auf!


Mana Kumu














nach oben
smaranda
Gast
New PostErstellt: 04.11.10, 08:34  Betreff: Re: Namens-Änderung  drucken  weiterempfehlen

bis auf die freundliche Adjektive oben bin ich mit dir absolut einverstanden. Ist alles in bester Ordnung. Wozu brauch der Forum einen Namen? Wir sind da! Und ich danke Birgit und allen anderen vom ganzem Herzen für all die Mühe und Arbeit die ihr täglich investiert in was auch immer. Ich danke ebenfalls vom ganzen Herzen allen die hier schreiben oder lesen und für ihre Dasein. Es ist war das sich die Energien ein bisschen gewirbelt haben vieleicht waren wir das mit unsere Unzufriedenheit und mit unsere Missgunst vor geschützte Begriffe die mir auch nicht so gut gefallen aber die Änderungen filessen und fliessen.Und es wird Gut!
Smaranda
nach oben
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 04.11.10, 09:53  Betreff: Re: Namens-Änderung  drucken  weiterempfehlen

...ganz herzlichen Dank allen, die diesen Platz erstellen , pflegen und ihre Artikel schreiben egal unter welchem Namen. Aber da Worte, Namen Energie transportieren, darf sich der Name auch veränderter Situation anpassen.

statt eines Lobliedes ein schönes Mantra:  

 

http://www.youtube.com/watch?v=MY5wxOhlPig&NR=1

Alles Gute

Ciao wolf 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...