Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Entscheidung treffen, Unterstützung zu bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Essence
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Hannover

Blog: www.NetRad.io


New PostErstellt: 17.04.11, 12:27  Betreff: Die Entscheidung treffen, Unterstützung zu bekommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Shaumbra Familie,

ich lese manchmal die Beiträge, in denen der Autor seine Lebenssituation darstellt, Euphorisch, Jammernd, Klagend, egal mit welcher Emotion, ich frage mich dann immer: „Ist dieses öffentliche Kundtun ein Zeichen dafür, dass er bereit ist für seine Wahrheit?“ Ist er bereit für eine Antwort ohne menschliche Gefühle, die ihn in eine sanfte Decke hüllen. Wenn ich dann den Verlauf verfolge stelle ich fest, dass wohlwollendes Loben erwünscht ist, Hinweise nur allein auf widersprüchliches Verhalten, schon als unangemessenen Kritik angesehen werden.

Was ist nur los zur Zeit.

Wir leben uns als Mensch, dazu gehört das Bedürfnis sich mal richtig auszujammern zu dürfen, vollkommen unreflektiert, absolut ok. Wann aber wurde es Schicklich sich ungebremst in jedes unangenehme Erleben zu werfen, ungebremst von jedem freundschaftlichen Tritt in den Hintern, der einen von mittlerweile vollkommen unsinnigem Erleben abhält?

Wer erkannt hat, wer er ist, kann doch nicht wirklich unterschätzen, wie machtvoll unsere Schöpfung rund um das Menschsein ist. Wie verlockend wir das Aufgehen in das menschliche Erleben gestaltet haben, wie viele Fallen wir eingebaut haben, um uns immer wieder in Erlebnisse zu verfangen. Es ist richtig schwer zu erkennen, was von uns entschiedenes Erleben ist oder ein verfangen in einem Kreislauf von Erleben. Wir sind nämlich richtig gut als Schöpfer, es ist schlicht unklug uns zu unterschätzen und als Einzelner an jedem Punkt des menschlichen Bewusstseins zu meinen, dies immer erkennen zu können.

Ich möchte auffordern zu mehr Selbstbewusstsein deutlich Unterstützung einzufordern. Es gibt aber auch sowas von überhaupt keinen Grund mehr still vor sich hin zu leiden. Aber nur wer entscheidet, von außen Impulse zu bekommen, den erreichen sie auch.

Meine Anregung ist, eine neue Rubrik einzurichten, in der ein Betrag die klare Entscheidung bedeutet: „Ich will eure Tipps zu meinem Erleben.“

Herzlichst

Essence








____________________
WWW.NetRad.io
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 17.04.11, 21:47  Betreff: Re: Die Entscheidung treffen, Unterstützung zu bekommen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Essence,

mit Deiner Anregung ging ich gleich in Resonanz und habe dafür einen Thread eingerichtet.

Dennoch mag ich anmerken, dass dies nicht heißt, Antworten seien nun nur noch  begrenzt auf diesen neuen Thread.

Es kann natürlich auch in anderen Threads etwas mitgeteilt werden, es sei denn, dies würde explizite nicht gewünscht!

Wenn der Verfasser dies mitteilt, wird es respektiert.

Danke Dir!

Herzlich Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...