Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nutzung, Anwendungen im Forum ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.11, 19:42  Betreff: Re: Nutzung, Anwendungen im Forum ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Viola,

wie war Dein Zauberspruch ?


nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 21.11.11, 20:38  Betreff:  Re: Nutzung, Anwendungen im Forum ....  drucken  weiterempfehlen

Dafür muss ich nicht zaubern können,
das schüttel ich so aus meinem Ärmel,

dideldidei - ich bin so frei . . 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.11, 07:07  Betreff: Re: Nutzung, Anwendungen im Forum ....  drucken  weiterempfehlen

Lieber Peter, ich danke Dir für die hilfreiche Beschreibung zum Hereinstellen eines Videos,  gibt es denn auch die Möglichkeit eine Datei, wie hier mein Screenshot, sichtbar zu machen?

Liebe Grüße
Annemarie


nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 22.11.11, 09:51  Betreff: Re: Nutzung, Anwendungen im Forum ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Freude,

wie du zum Beispiel bei "Bewusstseinserheiterung" sehen kannst, ist es durchaus möglich, ein Bild oder eine Grafik einzufügen, so dass es gleich sichtbar ist. Dies ist jedoch nicht mit allen Dateitypen möglich. Auch bei zu großen "Objekten" ist es nicht unbedingt sinnvoll, sie auf diese Art einzufügen.

Du hast an deinen Beitrag das Open Office-Dokument mit den Screenshots angehängt. Diesen Dateityp kann die Forensoftware nicht so darstellen, wie du es wünschst. Wenn du dagegen die Screenshots auf die gleiche Weise einzeln für sich anhängst, klappt es wunderbar.

Liebe Grüße - Peter









[editiert: 22.11.11, 10:07 von Peter]



Dateianlagen:

Screenshot.png (87 kByte, 1.275 x 992 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.11, 10:12  Betreff: Re: Nutzung, Anwendungen im Forum ....  drucken  weiterempfehlen

Peter, Du bist ne Wucht !!!!   Ich danke Dir !

herzliche Grüße



[editiert: 22.11.11, 10:20 von freude]



Dateianlagen:

screenshot2b.jpg (57 kByte, 640 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 22.11.11, 10:39  Betreff: Re: Nutzung, Anwendungen im Forum ....  drucken  weiterempfehlen

Es war mir eine Freude.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...