Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Übergabe des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sascha
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Aichwald



New PostErstellt: 23.11.10, 07:31  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben Liebenden

also ich war ,bin und bleib jedem Menschen äußerst dankbar ,der diese Foren hier über die Zeiten hinweg bereitgestellt hat ,mitgewachsen ist und gepflegt hat .Egal ob früher bei Ulrike (shaumbra.de) ,bei Matthias oder eben jetzt hier bei Euch Liebe Nora ,Birgit und ALLE die hier noch mitgewirkt haben.Auch ohne JEDEN der hier schreibt ,wäre ich nicht soweit gekommen .Vom Gefühl her anders zu sein aber niemanden in meinem Umfeld zu haben mit dem ich darüber sprechen kann (erinnert Euch mal zurück?!)---bis heute wo ich soviele sensationell geniale Menschen in 3D kennen lernen durfte ,über diese Foren!

Ja,Aspekte haben sich ausgetobt und toben sich weiter aus ,damit gibts die Chance drauf zu reagieren ,sich dessen selbst bewußt zu werden /zu sein und die Wahl zu treffen eben nur auf das dahinter liegende zu Antworten und nicht zu reagieren 

Auf "Neu-Deutsch" gesprochen:

Ich finds einfach nur Geil das ES EUCH ALLE HIER GIBT ,PUNKT!

Der Sasch




____________________
Dear ADAMUS, Please ADAM US :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renate*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 23.11.10, 17:26  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Lieber Sascha,

deinen klaren, liebevollen und ausdruckstarken Worten über das Forum möchte ich von ganzem Herzen zustimmen.

Liebe Nora, liebe Birgit,

bitte gebt uns die Chance, dieses Forum weiter be-leben und er-leben zu können.

Herzensgruß

Renate





www.renate-gansauge.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.08.11, 15:08  Betreff: Mit-Administrator  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

ich habe Antheris, also Ingrid Konietzny gefragt ob sie Lust hat, hier auch als Admin mitzu"spielen" und sie hat ja gesagt.

Natürlich muss sie sich erst ein bisschen zurechtfinden, aber das wird schon.

Es hat mir einfach Freude bereitet, diesen "Job" mit jemanden zu teilen, den ich liebe, dem ich vertraue und der auch will.

Ich bleibe also der 1. Admin und Ingrid kommt dazu.

All is well in all of creation.

Namasté

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 24.08.11, 15:10 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philosea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.11, 21:20  Betreff:  Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch Ingrid,

ich wünsche dir viel Spass und Freude bei dieser Aufgabe  

Liebe Grüße: Heidi ♠



[editiert: 24.08.11, 21:21 von Philosea]



Dateianlagen:

sden887l.jpg (74 kByte, 310 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...