Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shaumbra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.01.11, 16:42  Betreff: Re: Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Ganz genau, Johanna-Merete, die Lösung dachte ich mir auch so.

Den Titel selbst finde ich nämlich ausgesprochen gut, kurz und bündig. Dazu die tollen Farben.

Allerdings hatten wir nicht beim Online-Magazin festgestellt, das G. Hoppe eine Trademark auf den Begriff "Shaumbra" hat? Die Diskussion gabs doch schonmal im Forum, wenn ich mich recht erinnere.

LG Netea





nach oben
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 31.01.11, 19:52  Betreff: Re: Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

als ich die Texte für das Tagebuch zusammensammelte,
da geschah das völlig intuitiv, oder auch inspiriert, wie man will.

Nachdem schon einiges gewachsen war,
hab' ich selbst mal geschaut, was das für Texte waren,
was sie gemeinsam hatten.

Und ich hab' eins gemerkt:

Das Tagebuch erzählt, es erzählt von der Reise,
auf der sich Shaumbra befinden, hier auf der Erde.

Genau das tut es.

Antworten?
Jeder Mensch trägt seine Antworten in sich, seine eigenen,
wirklich jeder Mensch.

Wer Shaumbra nicht kennt, und ließt das Tagebuch,
der wird danach wissen, was Shaumbra ist.
Es wird seine ganz eigene Antwort sein.

Meken wir selbst nicht gerade in disem Thread hier,
das auch wir jeweils unsere ganz eigene Antwort haben?

Diddi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 01.02.11, 16:19  Betreff: Re: Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

der weg zusammen mit der tobias bücher dann die adamus begleitung waren für mich extrem wichtig. Vieles haben sich so richtig angefühlt. Dabei sein hier in forum hat mich  immer mit freude gefüllt unde liebe aber mit dem wort an sich habe ich nie etwas anfangen können. Hat in mein herz keine richtige schwingung bewirkt. Auch mit dem jetzigen adamus monatlichen treffen (shouds) habe ich nichts mehr gemeinsam. Fühlt sich für mich leer. Eas ist shaumbra? Keine ahnung. Eine ortschaft auf eine landkarte in universum wo sich die menschen sich mögen und sich gegenseitig frei lassen.
Smaranda
nach oben
Sternenkorbfrau
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.08.11, 12:27  Betreff: Re: Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

ich habe vor den Tobias Channelings nie Channelings gehört oder gelesen. Ich habe nachdem Tobias sich verabschiedet hat komischerweise nicht mehr die Channelings gehört oder gelesen. Ich kann nur sagen, für mich war diese Zeit sehr wichtig

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...