Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Übergabe des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
smaranda
Gast
New PostErstellt: 06.11.10, 08:34  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

ich dachte dass mit Baby, das Forum gemeint ist und ich danke dir liebe Birgit für deine Führsorge und die viele liebevolle Arbeit die du investiert hast. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg in allem was du unternimst.
Herzlich
Smaranda
nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.11.10, 08:37  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

all is well in all creation..... 






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 06.11.10, 12:10 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 06.11.10, 10:15  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen


Ich bin mal so freundlich - frech, um darauf hinzuweisen (weil ich es mir nicht verkneifen möchte), dass du reagiert hast, liebe Birgit und gleichzeitig schreibst, dich entschlossen zu haben, nicht zu reagieren . . da musste ich doch lachen.
Zwar habe ich es ähnlich empfunden wie Monika, aber mir war nicht danach, irgendwas dazu zu sagen.
Jetzt schon.

Vielleicht ist das mit sowohl . . als auch . .  in der Neuen Energie gemeint?
Seis drum.

Danke dir für die Möglichkeit,die du mit Nora zusammen geboten hast, dass ich mich hier (und wir uns)  - wenn auch relativ selten - austauschen konnte und auch noch kann.

Liebe Grüße von Viola






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 06.11.10, 10:37  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

ich habe hier diese Energien gespürt, als ich eure Texte las.
und einige male habe ich gespürt, dass da Aspekte des Egos mitenthalten sind.
Es fühlte sich so... mhh... ich möchte keine Worte dafür suchen, sie verdrehen das Gefühl. Jeder weiß es für sich selbst!

Und ich möchte nur sagen, dass ich deinen Text liebe Birgit sehr schön finde. Ich habe es gefühlt, egal was für Worte du benutzt hast, ob Pubertät oder Baby, ist doch egal... weil da ist doch so viel Liebe drin!
Und liebe Johanna, es ist mir egal, wer oder wie Du in deiner Vergangenheit mal warst. In deinen Texten fühle ich jedesmal Dich. Und was Du JETZT bist, ist wundervoll.
Ich will, dass ihr wisst, dass ich das genauso meine und nicht einfach so. Ich habe gespürt, dass ich etwas dazu schreiben möchte, weil es mich gewisser Weise berührt hat.
Ich möchte Euch hier einfach sagen, dass ihr geliebt seid. Alles andere ist doch wirklich egal!
Vielen Dank!

Alles Liebe und ein schönes schönes Wochenende!

Arocatos







[editiert: 06.11.10, 10:41 von Arocatos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.11.10, 10:53  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris!

Velen Dank für deine hilfreichen Informationen.

Ich habe mich von Johannna-Meretes Postings manchmal

getriggert gefühlt, ohne so genau zu wissen weshalb.

Jetzt ist es für mich ok, wenn Johanna das Forum weiter-

führen möchte!

Liebe Grüsse

Margreth

nach oben
beaver
Mitglied

Beiträge: 26



New PostErstellt: 06.11.10, 10:57  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Sorry, habe gerade bemerkt, dass ich nicht eingeloggt war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.11.10, 11:58  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit,

bevor ich Dein jetziges Posting gelesen habe, hatte ich beschlossen, auf Dein Posting und das der anderen zu re-agieren und mache es jetzt:

Deine Worte haben mein Herz berührt und ich fühle genau Deine Liebe, Freude und was Du mitteilen willst.

Es mag in einigen der Eindruck entstanden sein, dass Du "besser" sein willst, als "wir oder die anderen", aber ich weiß, dass das nicht Deine Intention ist.

Auch Du bist eine, die vorweg geht, mit viel Herz, Freude und Liebe, Vertrauen und da ich eine von jenen war, mit denen Du "aufgearbeitet" hast, Deine SBF Arbeit kenne und schätze, den Austausch mit Dir - sage ich Dir meinen Herzensdank, ehre Deine Arbeit und freue mich auf viel mehr von und mit Dir.

Dass, was Du mitteilst ist doch: Ihr anderen Meister (die Ihr seid und fühlt wie ich) habt die Möglichkeit, auch ohne mich, das weiterzuführen, was wir begonnen haben und den Raum zu nutzen, für all jene, die nach uns kommen.

Für mich steht außer Frage, dass ich meinen und jede/r seinen Weg gehen wird, mal findet er etwas im Forum, mal nicht.

Jeder, der für sich gewählt hat, vollständige Akzeptanz, absolutes Vertrauen, bedingungslose Liebe, bewusstes Schöpfersein, mit Hilfe des bewussten Atmens und der bewussten Wahl zu leben, hat kein Problem damit, sich allein und/oder mit anderen liebevoll zu beschäftigen.

Für mich ist es nicht wichtig, unbedingt ein Forum führen zu müssen, das macht nämlich auch ne Menge Arbeit, wenn es wirklich leben soll, aber ich würde es tun, um es zu erhalten.

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 07.11.10, 01:20 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 07.11.10, 22:22  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Johanna, und auch dir, Arocatos, und Ingrid. Es ist wunderschön diese Veränderungen zu erleben und zu fühlen. Ja, Worte sind egal und auch nur begrenzt und es geht wahrlich um das Gefühl, was sie vermitteln wollen, tragen sollen -  Arocatos, du hast mich mit deinen Worten darüber berührt. Denn immer mehr junge Menschen erlauben sich dieses Fühlen und Öffnen - aber du gehörst in dieser Altersklasse auch mit zu den Pionieren, und das ist so immens wichtig!

Liebe Johanna und Ingrid, eure Worte dazu sind sehr bereichernd für ein noch größeres Bild davon. Deshalb meine zwar etwas "harsche" aber doch auch liebevoll gemeinte Antwort, denn wir sind wirklich über den Punkt hinaus, uns in unserer Liebe und unserem Ausdruck zurückzunehmen, nur weil vielleicht ein Aspekt darauf allergisch reagieren und etwas "hineininterpretieren" könnte, womit er selber noch nicht im Reinen ist.

All is well ... - denn wir kennen die Aspekte und lieben sie dennoch, und darum können wir sie einfach so sein lassen - bei uns und bei anderen auch. Nur müssen wir jetzt nicht mehr alles mitspielen - weder bei uns selbst (Muster) noch bei anderen, nach 1400 Leben werden so manche Bühnenstücke doch langweilig  

Wer jetzt noch an "besser" und "weiter als" denkt, der braucht halt noch ein paar Inszenierungen, und das ist doch in Ordnung. Oder er wählt einen neuen Weg, geht und kommt mit einem neuen Setup - vielleicht - wieder. Denn wie sagte Adamus so schön in einem der letzten Newsletter (DAS musste ich übersetzen und auf die Webseite stellen!): "wir können uns entspannt zurücklehnen, denn die Erde wird zukünftig keine Inkarnationen mehr zulassen, die ihr Drama hier spielen wollen, dafür wird es andere Orte ähnlich der Erde geben." Na, wenn das keine geniale Auskunft ist...

In diesem Sinne, auch ihr seid unendlich geliebt und doch liegt der Schlüssel darin, sich selbst zuerst über die Maßen zu lieben, dann erledigt sich alles andere von alleine, da wir dann andere genauso lieben können, egal wer oder was es ist...





 
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.11.10, 10:27  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

liebe Birgit,
dem stimme ich zu, völlig.

Das war etwas, das zuerst wohl bisschen anders bei mir ankam - denn ich sehe, fühle, inzwischen wirklich jeden als genau passend, egal wie sehr sie schlafen, egal wo sie sind, wir sind alle genau wo wir sein wollten und damit sollten.

Jeder ist sein göttlicher Meister, auch wenn sie sich unbewusst geben, ich habe das in der Maßnahme von der Arge so klar gesehen.

Und jeder hat meine Achtung, egal wo er ist, was er tut, und mich selbst freut es immer wieder, wenn ich bemerke, das ich das wirklich so meine, fühle.
Und das ist mein Punkt: das ICH selbst für mich diese Veränderungen sehe, bei mir, denn wo sonst, und ich freue mich sehr darüber.

Es wird sich sicher hier alles so  entwickeln wie es passend ist, das mit der Akeptanz von allem wie es ist, erfahre ich tatsächlich als absolut wundervoll. Damit löst es sich von alleine - weil ich es erlaube. Das ist meine Erfahrung.


also, ich freue mich sehr,
was WIR ALLE bewegen,

Ingrid





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 08.11.10, 15:02 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 08.11.10, 11:53  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen



Liebe Birgit, liebe Antheris,

euch Beiden meinen Dank.

Fühlt sich jetzt wirklich stimmig an  . .
 . . .und eure Beiträge leuchten so richtig.

Herzlichen Gruß von Viola




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...