Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Namensänderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 01.11.10, 17:22  Betreff: Namensänderung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder,

ich habe heute den Namen des Forums in Shaumbra-Forum geändert. Dies entspricht nun eher der Energie und es gibt keinerlei Verwechslungen mehr mit dem Namen, den ich damals bei Gründung des Forums zusammen mit Nora zur Verfügung stellte. 

"To-Be-Us" ist der geschützte Name meiner für die neuen Shouds von Adamus kreierten Webseite seit August 2009. Hier stehen offiziell genehmigt die Übersetzungen der Shouds des Crimson Circle. Ebenso bin ich Webhost der deutschen Crimson Circle Seite  www.crimsoncircle.com/de, wo bisher 90% der Infos auf deutsch erhältlich sind, ebenso die alten Shouds.

Also ab heute heisst dieses Forum  Shaumbra-Forum  und ist auch unter der Adresse   http://www.carookee.com/forum/Shaumbra nun zu erreichen.


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.11.10, 18:15  Betreff: Re: Namensänderung  drucken  weiterempfehlen

Es ist mir ein Anliegen anzumerken, dass "To-Be-Us" von Tobias selbst als das bezeichnet wurde, was wir alle sind, nachdem er sich selbst als Tobias in Sam inkarnierte und To-Bi-Wah nach wie vor, so habe ich es begriffen, auf der anderen Seite ist.

Dass nach wie vor Namen geschützt werden müssen, find ich für mich nicht stimmig, ebenso wenig wie ein (c) oder (R), aber wenn es nach wie vor Menschen gibt, die es so handhaben wollen, dann ist das so und ich akzeptiere das.

Shaumbra, Crimson Circle, Crimsons Council usw. sind ebenfalls durch uns alle überhaupt entstanden, dennoch hat auch Geoff das schützen lassen (bis auf den Council), auf seinen Namen - als ICH BIN der ICH BIN, ein Meister der Neuen Energie, akzeptiere ich das Bedürfnis aller, die sich dafür entscheiden, die Dinge anders zu handhaben.

Meine Wahl ist, mich weder Shaumbra, noch CCircle Mitglied zu nennen, aber ich bin ein Teil des Crimson Councils, denn jener residiert auf der anderen Seite, wo nichts von dem, was hier so wichtig zu sein scheint, überhaupt von Interesse ist.

Namasté
Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 01.11.10, 18:16 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.11.10, 07:01  Betreff: Re: Namensänderung  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre dankbar über eine vorherige Mitteilung gewesen, weil ich seit gestern nur zu caraookee kam mit der Meldung, das es ToBeUs nicht gibt. Nanu?

Also hab ich heute mal probiert - und siehe, nun steht da Shaumbra.
ist mir ja gleich - gültig, doch wahrscheinlich wundern sich einige andere auch, die den link gespeichert haben, der nun nicht mehr funktioniert.

liebe Grüße




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 02.11.10, 07:57  Betreff: Re: Namensänderung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit,

das ging mir gestern genauso, das Forum war scheinbar verschwunden.
Zum Glück sagte meine Intuition - es gibt da diesen Link auf der TO-BE-US website -
und so fand ich doch hierher.

Nebenbei gesagt:  Nach meinem Gefühl gibt es ein wirkliches to-be-us für mich dann,
wenn ich in mir selbst die Wunden der Trennung geheilt habe,
und in die Verbundenheit zurückgekehrt bin, als souveräner Schöpfer,
gemeinsam mit anderen, die es ebenso tun.
Bis jetzt bin ich noch auf dem Weg dorthin, noch immer trage ich Schatten
der Trennung in mir, und ich vermute, ich bin nicht der einzige.

  Diddi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.11.10, 11:53  Betreff: Re: Namensänderung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Diddi

    Nach meinem Gefühl gibt es ein wirkliches to-be-us für mich dann,
    wenn ich in mir selbst die Wunden der Trennung geheilt habe,
    und in die Verbundenheit zurückgekehrt bin, als souveräner Schöpfer,
    gemeinsam mit anderen, die es ebenso tun.


    Bis jetzt bin ich noch auf dem Weg dorthin, noch immer trage ich Schatten
    der Trennung in mir, und ich vermute, ich bin nicht der einzige.

      Diddi







Liebe Didi,

das hast Du wundervoll formuliert, ich danke Dir sehr herzlich dafür.

Namasté
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renate*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 02.11.10, 15:24  Betreff: Re: Namensänderung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit,

 

ich war sehr verwundert, dass es das Forum angeblich nicht mehr gibt. Nach vielen Versuchen, neuem Anmelden usw. schaute ich dank Intuition auf To-Be-Us nach und wurde fündig.

 

Ich liebe die Einfachheit und sicherlich wäre es einfacher gegangen, wenn du uns kurz vorher informiert hättest.

 

Das Forum lebt durch uns, die wir hier beteiligt sind – wir sind hier gemeinsam unterwegs – und gemeinsam hätten wir vielleicht auch eine Entscheidung treffen können, wie wir unsere Plattform des liebevollen Umgangs miteinander benennen wollen. Wo wir doch so gerne erschaffen.

 

Ich ehre dich Birgit, Nora und weitere admins und danke euch, für die Organisation, Zeit und Arbeit, die ihr hier hinein gebt. Ich kenne mich damit nicht aus und habe somit auch keine Vorstellung von eurer adminsarbeit.

 

LG Renate  





www.renate-gansauge.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonny
Mitglied

Beiträge: 10



New PostErstellt: 02.11.10, 18:26  Betreff: Re: Namensänderung  drucken  weiterempfehlen

Habe heute auch ziemlich lange gesucht.......der übliche link ging nicht mehr!

Könnte man nicht eine Verständigungsmail "Vorher" an alle schicken???

lg

Sonny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 02.11.10, 22:17  Betreff: Re: Namensänderung  drucken  weiterempfehlen

Ja. Vorher dies anzukündigen und ggf. einen neuen Namen einheitlich zu bestimmen, das wäre auch in meinem Sinn gewesen. Das kann gerne jederzeit nachgeholt werden. Ich selbst habe es auch erst anschließend erfahren!

Liebe Grüße

Nora






[editiert: 02.11.10, 22:18 von Nora]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.11.10, 22:49  Betreff: Re: Namensänderung  drucken  weiterempfehlen

Hi Nora,

ich habe keine Rundmail erhalten, die Antwort hier, weil der andere Thread geschlossen ist.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.10, 23:13  Betreff: Re: Namensänderung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,

ich habe auch keine Mail erhalten.

Ich wollte mal nachfragen, wenn der Begriff "Shaumbra" von G. Hoppe geschützt ist, darf man dann das Forum überhaupt "Shaumbra-Forum" nennen oder gibt es eine offizielle Genehmigung dafür?

Herzliche Grüße, Netea





nach oben
Renate*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 03.11.10, 12:31  Betreff: Re: Namensänderung  drucken  weiterempfehlen

an alle Forumsmitglieder und Admins 

seit der Namensänderung fühlt sich ein Teil der Energie hier nicht balanciert an.

wie wäre es , wenn wir GEMEINSAM einen wunderbaren Forumsnamen erschaffen in dem unsere Energien spürbar sind?

Mir persönlich gefällt Shaumbraforum gar nicht, gibt es auch schon mehrmals. Ich würde etwas begrüßen, dass nicht geschützt und limitiert werden muss.

Unsere Energie in der freien Entfaltung, der freien Ausdehnung und der bedingungslosen Liebe.

Meine Anregung: 

Schöpfer-Forum

Herzensgruß Renate


www.renate-gansauge.de


[editiert: 03.11.10, 14:59 von Renate*]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...