Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gewitterwolken im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 09.02.10, 13:13  Betreff: Gewitterwolken im Forum  drucken  weiterempfehlen

Schwüle, Dichte dann Blitz und Donner gefolgt von einem warmen reinigenden Regenerguss der den Boden wieder klärt.

Vor einiger Zeit wählte ich für mich der „Schwüle“ des Forums fernzubleiben und das fühlbar aufkommende Gewitter abzuwarten ob dieses wieder den Heartbeat (den ich oft vermisste) neu entstehen lässt.

Liebe Nora an dieser Stelle (bewusst nicht beim Austausch Shoud 6) danke ich Dir für Dein Statement und der weisen Wahl Deiner Worte wie auch für die nonverbale Kommunikation. Gerade Administratoren sollen, dürfen, müssen (meine Meinung) souverän ihrem Kind „Forum“ gegenüberstehen und weder Mitglieder des Forums öffentlich angreifen noch den Trade Austausch als Werbefläche be-nutzen.

Nicht dem Kind in Demut dienen, sondern in der Verantwortung als Administrator Beispielgebend in angemessener Demut, Achtung und Wertschätzung eine Plattform nicht außer Balance bringen sondern erhalten um mit den Mitgliedern NEUES zu erschaffen und Energien zu bewegen. Spielchen, Konkurrenzdenken, Dramen  etc. gibt es in der Welt außerhalb des Forums zur Genüge und wenn man es wählt, kann man daran teilnehmen.

Ich wünsche mir „wiederholt“ ein harmonisches MITEINANDER mit Begegnungen auf Augenhöhe, angenehmen Austausch und einen „sicheren Raum“.

Von Herz zu Herz                  NAMASTE               Maria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...