Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.10, 15:30     Betreff: Re: Willkommen im To-Be-Us Forum

Liebe Nora,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich, Birgit und Marc für die Erschaffung des Forums und die technische Organisation.

Zu Deiner Frage:

So wie ich es durch die zahlreichen Channelings wahrgenommen habe, hat Chaumbra die Aufgabe, in den Dienst der Menschen zu treten und die Nachkommenden auf ihrem Weg zu begleiten, wenn es gewünscht wird.

Unter diesem Gesichtspunkt ergibt sich die Antwort von selbst. Ein offenes Forum für alle Shaumbras. Da wir die Wegbereiter sind und die neue Energie durch uns gehalten wird, transformieren die Nachkommenden schneller als wir, benötigen dadurch viel Hilfe.

Vielleicht könnten wir eine neue Rubrik im Forum schaffen, wo es um WÄHLEN-ATMEN-LOSLASSEN geht, wo dann ein Austausch nach dem Wunsch von Johanna-Merete stattfinden kann und wo konsequent gelöscht wird, was nicht dazu gehört. Wenn ich mir die Richtlinien des Forums durchlese, sind auch die Argumente von Johanna-Merete berechtigt.

Licht und Liebe Netea




[editiert: 17.01.10, 15:31 von Netea]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...