Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nora
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.09, 23:18     Betreff: Willkommen im To-Be-Us Forum

Liebe Shaumbra,

vor über einem Jahr hatte ich die Inspiration ein neues deutschsprachiges Shaumbra-Forum zu gründen.

Meine Absicht war es einen Safe Space, einen virtuellen Raum für Shaumbra bereit zu stellen, in dem man sich frei austauschen kann, in dem man sich wohlfühlt.

Fast 9 Monate lang brauchte es, bis es überraschend zum Leben erwachte. Die Geburt war eine aufregende Herausforderung.

Ich bzw. wir Administratoren, damals Birgit und ich, übernahmen die amerikanischen Richtlinien des dortigen Shaumbra-Forums und es stellte sich in Kürze heraus, dass sie so gar nicht für dieses Forum paßten. Denn wie passen Richtlinien mit der Neuen Energie zusammen? Wie paßt ein Kontrollieren von Beiträgen mit dem Wunsch nach einem freien Safe Space zusammen? Ich lernte ... Z.B. das Loslassen von "nur wertschätzende Beiträge sind willkommen" (dahinter versteckte sich eine Ablehnung von den Aspekten, die nicht wertschätzen).

Ein weiterer Administrator kam bald hinzu: Herzlichen Dank auch an dich, Marc.

Nun drei Monate später hat dieses Forum ein wundervolles Eigenleben bekommen. Herzlichen Dank an euch alle, die ihr dazu beigetragen habt und beiträgt.

Herzlich willkommen auch an alle, dir ihr dazustößt - samt Pakauwahs...


Nora









[editiert: 04.02.11, 00:35 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...