Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Richtlinien für dieses Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 15.10.09, 11:50  Betreff: Richtlinien für dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora, liebe Birgit.

ich möchte Euch mitteilen,was in mir im Zusammenhang mit den Richtlinien in den letzten Tagen geschieht. Mir war an mir aufgefallen, dass ich meinen Impulsen zu schreiben nicht mehr so nachgeben will, wie am Anfang. Zum einen hatte ich mich am Anfang nicht ganz an die Richtlinien gehalten, zumindest in meinem Erleben, zum anderen spürte ich, dass ich wieder stärker in die Transformation eingetaucht war. Jetzt, wo ich den Impulsen wieder nachgeben möchte, mache ich folgende Erfahrung. Ich lese einen Beitrag, der, wie ich empfinde nicht den Richtlinien entspricht und dennoch kann er mich in der Weise inspirieren, dass etwas Neues geschaffen wird.

Ich meine, dann hat er sich doch erfüllt !?

Und hier komme ich ins straucheln. Ich spüre, dass jetzt in mir genau die Zeit ist, in der sich das, was ich bislang nicht hinauswerfen konnte sich in das neue hineintransformiert. Das sind Dinge und Themen, die ich schon längst neu gewählt hatte, die jedoch trotzdem nicht geschehen waren.Doch jetzt geschieht`s und oft so leicht. Das fasziniert mich immer wieder total und macht mich glücklich und das möchte ich gerne mit anderen teilen. Es ist in gewisser Weise eine Ernte, die ich jetzt einfahren kann.

Passt das dann in das Forum hinein oder nicht?  Ich wüßte im Moment keines was mir mehr entsprechen würde,als das, was Ihr kreirt habt. Aber entspricht das, was mir im Moment am Herzen liegt, dem was ihr wollt oder seid Ihr da an einem anderen Punkt?

Ich wäre froh, wenn Ihr dazu etwas sagen würdet.

Liebe Grüße Ursula

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...