Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 9 voraussetzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.07.13, 08:54  Betreff: shoud 9 voraussetzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir grad Birgits Übersetzung durchgelesen, und ich stelle fest, das ich genau da war, bin, wie er sagte, wir seien gereizt und ärgerlich, lach. Genau das hatte ich grad, intensiv.

Also alles in Butter, würde ich sagen. Und mir fiel noch was auf -
bei dem voraussetzen sollten wir bei uns bleiben. Wir sollten bei keinem anderen was voraussetzen, etwas das wir annehmen das es so ist, sei sollte, müsste, wie auch immer.
Sicher, kennen wir, aber grad hab ich bemerkt - betrifft ne Freundin - das wir doch andere betreffend immer noch gewisse Erwartungen (wie sie reageiren oder was passiert) haben. Und da wurde mir klar, das kann ich nicht machen - ich kann nur für mich voraussetzen. Nur und ausschließlich für mich, wie immer.

Es gbit so vieles was wir aus der Erfahrung heraus einfach annehmen, "so ist es " weil es eben immer so war, doch das passt nicht mehr. Bei nichts und niemandem. Und dabei sehe ich eben wie viel ich doch so gewohnheitsmäßig annehme, nun ja.

Immerhin - ich sehs.

liebe Grüße an alle
Ingrid




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 22.07.13, 09:56  Betreff: Re: shoud 9 voraussetzen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch im grünen Bereich, gereizt und ungeduldig
Das mit dem " davon ausgehen" klappt hervorragend und sofort, nur wenn ich davon ausgehe, das mein Verstand nun schweigt, höre ich ein hämisches lachen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 29.07.13, 09:26  Betreff: Re: shoud 9 voraussetzen  drucken  weiterempfehlen

ich durchlebe auch immer genau das, was in den Shouds beschrieben wird. Aber ist ja klar, WIR SIND JA DIE SHOUDS! Es ist unsere Stimme! Es geschieht sowieso und wenn wir dann "nachlesen" wird uns vieles klarer und wir sind wieder beruhigter. Bei erlebe es jedenfalls so.





Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...