Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 5 walk on

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.01.16, 08:30  Betreff: shoud 5 walk on  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huh, da hat sich ja wieder mächtig was bewegt, bei dem shoud. 
Für mich waren die shouds ne ganze Weile lang - nun ja - interessant, aber auch nicht so bewegend.
Die ich finde, bei der neuen Serie ist es von shoud zu  shoud intensiver, sinnbildlich als nimmt es mächtig Fahrt auf. 
Und ist zugleich viel tiefer. 

Wow. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 03.01.16, 14:24  Betreff: Re: shoud 5 walk on  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid ich empfinde die Shoud wie du, gehen recht in die Tiefe, und alles bewegt sich schneller.



Mir ging es in den letzten Tage nicht gut, hatte Grippe-Symptome.
Also ging ich wieder zeitig ins Bett, habe vom Shoud nichts Bewusst mitbekommen.

Hatte aber ein witziges Erlebnis;
Bin aufgewacht und schaute auf die Uhr, erschrak sehr über die Uhrzeit.
Keine Ahnung warum.
Jedenfalls suchte ich mit einer Überzeugung mindestens 10Min. nach der Fernbedienung für die Uhr. Schaute sogar unter dem Bett nach. Erst auf dem Weg zum Staubsauger ( glaubte ich hätte ihn eingesaugt) kamen langsam zweifel.
Keine Ahnung was ich wollte, die Zeit vor oder zurück spulen.......

Heute geht es mir wieder richtig gut. Da muss mächtig was gegangen sein, freue mich schon auf die Übersetzung

Witzig das ich schreibe gegangen, lass es mal so stehen, wird schon seinen Grund haben







[editiert: 03.01.16, 14:26 von Sonja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Uedem NRW



New PostErstellt: 14.01.16, 14:19  Betreff: Re: shoud 5 walk on  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,


für alle die sich für Walter Russell interessieren, hier ein paar Videolinks dazu:
Dagmar Neubronner über Walter Russell Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
jeweils ca. 10 min.

Hier wurde ich das erste Mal auf diesen Walter Russell aufmerksam gemacht und habe dann hier ff  in seine durch Dagmar Neubronner übersetzte Texte hinein geschnuppert und NIX gecheckt. Erst durch die Erklärungen von Adamus, was es mit Walter auf sich hat, begann ich zu verstehen und gehe nun auf eine andere Weise an die Texte heran. 

Viel Freude und Erhellung damit und die besten Wünsche für Euch im Jahr der Stärke, Freiheit und Klarheit




Herzlichte Grüße
Eulenspiegel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 17.01.16, 22:21  Betreff: Re: shoud 5 walk on  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen, dass ich es ähnlich empfinde, wie Ingrid.

Besonders der Merabh, aber insgesamt die Präsenz von Adamus, seine Ausstrahlung, die Art und Weise, wie er uns ansprach, begeistern mich.

Und: Es ist in der Tat sehr intensiv ....

Das freut mich!

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...