Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 2 weitergehen-Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.10.15, 17:41  Betreff: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Spannend, weil ich für mich fühle wie das alles verändert. Dieses Gefühl, dass nicht ich hier drin stecke, sondern das "Das Hier" durch mich fließt, lässt mich spüren wie ich Schöpfer bin für alles in diesem Leben bzw dieser Erfahrung, generell. Und genau so die Leichtigkeit wie alles verändert werden kann.
Es ist mehr eine Ahnung, eben ein Fühlen, nicht konkret bzw. Gedanken, und doch so grundlegend anders, so völlig anders vom Empfinden her. 
Spannend, ja. 

Eines allerdings - hihi, nennt mich kleinlich - Adamus sagt immer time-space, also Zeit-raum und nicht Raumzeit, was sich zwar gefälliger anhört, aber mich vom Empfinden her etwas stört, da ich weiß, dass die Zeit den Raum bringt, also gehört die Zeit nach vorne. Ohne Zeit kann der Raum in der Wahrnehmung gar nicht existieren. 

Vielleicht ändern sie das ja bei weiteren Übersetzungen, denn ich bin mir sicher dass wir noch öfter davon hören werden. 


Der Unterschied bildlich (war bei meiner letzten Wanderung)
 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

12088322_1068505366506947_4250248038421521692_n.jpg (39 kByte, 960 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.10.15, 18:14  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

Ich möcht hier noch ein Bild vom letzen mal wandern reinsetzten - 
Symbol für den "Durchbruch" von Shaumbra. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

12042969_1068505413173609_114829136002890126_n.jpg (72 kByte, 960 x 732 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 237


New PostErstellt: 11.10.15, 09:33  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

Atemberaubend schöne Bilder. Ich habe keine Worte. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 11.10.15, 13:57  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Antheris, fürs teilen, mitteilen und die superschönen Fotos.
Liebe Grüße Phoenixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 11.10.15, 14:44  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

Eine wunderbare Entdeckung, das bewußte veränderte Fühlen des Zeitraumes.
Es verändert sofort!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 16.10.15, 13:25  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja nun ne Weile vergangen, und mit jedem Tag verändern sich die dinge, für mich. Alles wird immer wieder durchgeschüttelt, neu sortiert, und ich für mich fühle mich aufgefordert, klar und unmissverständlich meine von mir gewählten "Inhalte" für dieses Leben präsent zu haben und in keiner Weise mehr auf das Allgemeine Massenbewusstsein einzusteigen. 

Keine Ängste wegen dem was kommt, wegen der Flüchtlinge, wegen Regierungen oder Kriegen oder sonstwas, dafür mein "Traum vom Leben" und von dem was meine Freude ist, meine Leidenschaft, Liebe hat, immer klar zu haben.

Meiner Wahrnehmung nach geschehen die Dinge viel schneller, direkter, effizienter als es jemals war. Deshalb weg mit dem alten Gejammer, nie wieder - weil klar wird dass ich selbst das alles so erlaubt und damit erschaffen habe. 

Bewusster Schöpfer sein, jetzt, bewusst liebevoll mit mir und bewusst was immer ich möchte. Keine allgemeinen Anschauungen mehr, kein nett sein mehr um von anderen geachtet, geliebt zu werden, gut dazustehen, oder so. 
Sondern ICH sein, als Schöpfer der sich klar ist das alles seine eigene Verantwortung ist. In jedem Moment. 

Raus aus der bequemen Zone. (Ist ja bequem zu sagen - ist halt so, da kann man nichts machen, lach)

Mal sehen ob Adamus im Februar (Valentin) seine 5 erwachen Meister hat. Oder vielleicht viel mehr davon? 

Ich freu mich so das endlich "was geht", hihi, und zwar richtig ab. 

Der Nebel lichtet sich 






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

IMG_8403v.jpg (118 kByte, 1.520 x 1.013 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 17.10.15, 16:39  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

Ja liebe Anthèris, vieles von dem was du sagst erlebe ich ähnlich. Eine nochmals sehr viel stärkere Hinwendung zu mir, eine unermeßliche Liebe in mir zu mir und vieles, was sich einfach nicht beschreiben läßt.
Ich stelle fest, dass sich einiges, schlagartig  verändert hat und was ich jetzt  erst so nach und nach  erst realisiere.
Offensichtlich  war die zeit oder Shaumbra reif sich auf ein verändertes Zeit Raum Gefühl  einzulassen. Ich erlebe es als  Verschiebung, die schlagartig das, was sich vom Massenbewußtsein immer noch bei mir reinmengen konnte weggepustet hat.
Es waren Dinge, von denen ich zwar wußte, dass Sie nicht mehr meines waren und dennoch haben sie  immer wieder meine Klarheit eingetrübt. ( Zweifel, Sorgen, Ängste usw.)
Und jetzt ist plötzlich eine so sehr viel größere Ruhe in mir eingekehrt. Es ist plötzlich so still geworden, sodaß ich es noch gar nicht ganz glauben kann und immer wieder mal horche. Es ist einfach wunderbar.
Ich freue mich sehr, über das was jetzt geschieht und das wird bestimmt noch mehr.
Liebe Grüße Phoenixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lottaleben
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 19.10.15, 08:48  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

der letzte Shoud war absolut DAS, worauf ich gewartet habe. Seitdem hat sich einiges in mir bewegt. Endlich!!! ;-) Und ja: ich bin absolut bereit für mich als vollständig erwachten souveränen selbst verantwortlichen Amyo-Mensch-Meister. Wieso bis Februar warten? Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich Adamus/Shaumbra klargemacht/signalisiert, dass ich JETZT weitergehen will und mit für den nächsten Shoud noch einmal einen weiteren Quantensprung erhoffe/erwünsche oder was auch immer. Vielleicht trifft es das Wort "Freigabe" besser. Ich als auch ein Teil von Shaumbra signalisiere, dass ich innerlich frei bin für den nächsten Quantensprung. Ich bin gespannt, wann wir uns demnächst im Club der erwachten Meister treffen, feiern und doch gleichzeitig auch in Menschenform, eingebettet in 3D unser Leben souverän experimentierfreudig leben.

Lotta


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 22.10.15, 19:28  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

Ist echt heftig der Shoud, es wirkt, alles strukturiert sich um, fast von allein... Ich kann es nicht wörtlich beschreiben, man muss es erlebt haben, vor allem diesen Unterschied, von gestern zu heute, von heute zu gestern. Vieles, was vorher nur theoretisch im Kopf war, ist auf ein mal drin, nicht nur gedacht, sondern erlebbar. Die Schönheit der Momente hat was mit der Tiefe des Erlebens zu tun. Das Eintauchen in das Geschehen. Wunderschön...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 24.10.15, 17:28  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

Was mir heute auffiel: Ich höre extrem klar und viel mehr, und meine Haut ist viel empfindsamer - ich spüre die Stoffe auf der Haut viel mehr, intensiver, auch was ich zB durch die Fußsohlen spüre ist viel mehr. 

Gewisser Weise merkwürdig, weil ungewohnt. 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.10.15, 18:03  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

Es ist schön eure Erlebnisse lesen zu können, ich danke euch dafür


Das mit der Raumzeit habe ich noch nicht recht verstanden, jedenfalls nicht mein Verstand, der bockt noch, macht nichts. ich weiss das ich es erfahren werde. Ich hatte diesbezüglich auch noch keine spezielle Erlebnisse.
Ich habe das Gefühl unendlich viel Zeit zu haben

Dennoch verändert sich viel bei mir, werde irgendwie klarer, Bewusster. Bin schon lange am loslassen, mit Erfolg, zuerst die über-schichten, dann die unteren, also der Kern der Themen und Muster, und nun Dinge/Themen die ich noch hatte, wo ich vorher nie darauf genommen wäre, das ich sie habe. Und wenn so hätte ich es niemals geglaubt, so unfassbar sind sie. Nun aber mit dieser Klarheit hat kein zweifel mehr platz.
Ich fühle mich immer freier. Es fliehst leicht und einfach. Es fühlt sich richtig gut an.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 28.10.15, 11:38  Betreff: Re: shoud 2 weitergehen-Serie  drucken  weiterempfehlen

im shoud war auch das thema mit dem übergang damals von der flachen scheibe zu einer runden erde. ich habe mir es bildhaft vorgestellt, was das damals mit den menschen gemacht hat. auf ein mal war die erde rund und drehte sich um die sonne. es wurde alles beweglicher und runder. die gesetzmäßigkeiten, wie im kleinen so im großen, konnte man nun nachvollziehen, und einiges mehr. und wir wissen aus der geschichte, wie sehr sich damals der verstand dagegen gewehrt hat. und der übergang, der zur zeit stattfindet, mit der raumzeit, mit dem zeitraum, erlebe ich so ähnlich. ich spüre, wie mein verstand versucht die gewohnte struktur immer wieder zu wiederholen und sich dagegen wehrt, was neues reinzulassen. zeitlang habe ich gedacht, ist doch egal, wie ich es sehe. aber nach und nach kann ich erkennen, dass dies nicht egal ist. da tut sich was grundlegendes, es verschiebt sich in neue welten, neue betrachtungweisen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...