Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Türen aufstossen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 26.10.09, 12:17  Betreff: Türen aufstossen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

beim letzten Shoud ging es ja auch darum, die Türen vergangener Leben und "Schatten" zu öffnen und zu erkennen, dass alles Energie ist.

Ich will hier gleich mal meine momentanen Erfahrungen damit berichten. es war seltsam. Als ich durch den Korridor mit meinen Krafttieren ging, gelang es mir sehr gut etliche Türen zu öffnen ohne jegliche Angst. Ich war mir völlig bewußt, all dies ist Energie. Ich dachte...na wunderbar, dass habe ich wohl alles integriert in meinem jetzigen Leben.

Und nun seit einigen Tagen, geht das "Türen öffnen" in anderer Form weiter. Es sind Türen aus meinem jetzigen Leben und da erscheinen große Schatten, die mir große Angst bereiten. Es ist, als käme plötzlich alles wieder, was ich in diesem Leben als sehr schmerzhaft und unangenehm empfand. Alles, was ich glaubte längst losgelassen zu haben.

Ich spüre dabei Panik, es sind wie "Anfälle", sie dauern dann ca. 1 Stunde und dann bin ich unsagbar müde. Mein Herz schmerzt dabei und alles in mir zieht sich zusammen mit Herzrasen, hohem Puls u.s.w. Gestern dachte ich...nun habe ich einen Herzinfarkt...und beschäftigte mich mal wieder mit meinem Tod. Dabei merkte ich wieder, dass ich vor dem Tod selbst keine Angst habe...das Leiden ist es. Heute war ich dann beim Arzt und bekam ein EKG geschrieben. Die Werte waren in Ordnung. Morgen wird Schildrüse u.s.w. untersucht. Ich bin überhaupt keine Arztgängerin, da ich ja immer den Anspruch habe, mich selbst zu heilen. Doch momentan gelingt es mir nicht wirklich...oder doch? Ist dies vielleicht der Anfang der Selbstheilung? Ich frage mich nur, warum es mir dabei so schlecht geht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen, falls ihr welche damit habt, mitteilen würdet.

Ich stelle mir viele Fragen, wie z.B: Ist es in unseren Köpfen, dass Heilung sehr weh tun muß? Wehre ich mich gegen die Leichtigkeit? Bin ich in diesem Leben so sehr trainiert auf...es kann doch nicht einfach sein?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit lieben Grüßen

von Munja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Buckenhof/Bayern


New PostErstellt: 26.10.09, 13:57  Betreff: Re: Türen aufstossen...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Munja,

als ich eben deinen Beitrag las, musste ich wirklich schmunzeln, ich mache genau die gleichen Erfahrungen zur Zeit, bis auf die Panik.
 
Tatsächlich hatte ich letzte Nacht Herzschmerzen, das ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt. Ich habe dann überlegt was ich mache, mich entschlossen gar nichts zu unternehmen, weil es mir eigentlich egal ist auf welcher Seite des Schleiers ich bin. 
Meine Kinder dürften das jetzt nicht lesen. It doesn't matter! 

Das Einzige was mich wirklich nervt ist meine Schlaflosigkeit. Schlafen, nicht durchschlafen können ist so wie so mein Begleiter, seit mindestens 30 Jahren, aber was zur Zeit los ist, topt alles. Wenn die "normale" Welt sich erhebt kann ich dann endlich schlafen. 
Ich gehe zwar so um Mitternacht zu Bett, höre mir meistens noch einen Shoud u.ä. an, schlafe dabei ein und werde dann plötzlich hell wach und nichts hält mich mehr in den Federn. 
Zum Glück habe ich mir mein Leben so kreiert, das ich nicht früh aufstehen muss.
- Ich möchte ausdrücklich keine guten Ratschläge, damit nervt mich schon meine Umgebung. Ich weiß ja, warum es so ist. -

Ich habe in den letzten Wochen öfter meinen Flur besucht, wunderschön und im Alltag kommen mir plötzlich Situationen aus diesem Leben in den Sinn, die ich schon längst vergessen hatte.  Meine Überlegung ist, dass es vielleicht mitgebrachte Auswirkungen des "damals" gelebten Potentials sind und durch diese Tür sich quasi die anderen Türen der nicht gewählten Potentiale öffnen.

Mir kommt grad das Bild eines Adventskalenders, hinter jeder geöffneten Tür liegen wieder Unmengen anderer Türen.

Du siehst: Du bist nicht allein!

Alles Liebe

Lydia



[editiert: 26.10.09, 14:00 von Lydia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 26.10.09, 16:06  Betreff: Re: Türen aufstossen...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Lydia,

ja, ein interessanter Gedanke mit den "Türen hinter den Türen".  Es wird wohl so sein, dass ich welche aufgemacht habe und sich dadurch die, die ich unbewußt nicht öffnen wollte, nun auch öffnen und dass wir die Potentiale vergangener Leben mit in dieses Leben gebracht haben.

Ich werde sie mir anschauen...

Danke für Deinen Satz...Du bist nicht allein...das fühlt sich sehr gut an. In der Gemeinschaft werden viele Dinge einfach leichter.

Das Witzige war, dass mein Lebensgefährte gestern auch Herzschmerzen hatte und mit diesen Schmerzen sind wir dann gemeinsam eingeschlafen. Nur...bei mir sind sie heute auch noch da. Viele Türchen, die sich wohl zur gleichen Zeit öffnen. Puhhh...

Auch ich bin in der glücklichen Lage, dass ich morgens oft länger schlafen kann, denn genau dann bin ich müde.

Es passieren zur Zeit wirklich unglaubliche Dinge...ich wünsche mir allerdings, dass sie nicht so schmerzvoll sind.

Mir fällt auch bei mir auf, dass ich in der letzten Woche sehr oft nachmittags müde werde...komme mir schon vor wie eine alte Frau...lächel. Scheinbar verschieben sich momentan die Zeiten sehr.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Munja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...