Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spiel der Meister

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.06.15, 20:55  Betreff: Spiel der Meister  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das neue Buch gibts jetzt, und 
hier  
kann man es bestellen - und auch drin lesen.

Einfach auf Blick ins Buch klicken über dem Bild rechts. 

LG 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 30.06.15, 21:02 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 01.07.15, 08:16  Betreff: Re: Spiel der Meister  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Antheris,
guter Tip, im Buch zu lesen. das hat mich überzeugt es mir zu bestellen.
Jedoch bestelle ich nicht bei Amazon, ich gehe lieber zu meinem Buchladen um die Ecke................
Liebe Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 01.07.15, 11:08  Betreff:  Re: Spiel der Meister  drucken  weiterempfehlen

Das Buch will anscheinend nicht zu mir ... lach.
Bin wahrscheinlichschon erleuchtet und weiß es nur nicht
Ich gebe erneut meine Bankdaten ein, die sie dort fordern,
obwohl es n i c h t notwendig ist und zum anderen tritt immer ein sogenannter Fehler auf, obwohl ich alles richtig gemacht habe.
Ich krieg`s nicht bestellt.
Geht`s noch, Adamus?
Ach, der kann ja gar nix dafür.. hahaha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.07.15, 17:18  Betreff: Re: Spiel der Meister  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hats geklappt :-)

Danke Adamus - oder doch lieber: Danke mir

Und danke, liebe Ingrid, für den Hinweis.

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.07.15, 18:15  Betreff: Re: Spiel der Meister  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte es schon länger auf dem Merkzettel - habs nun am Sonntag bestellt. Kommt aber erst am nächsten Montag - immerhin wird hier wenigstens die Post ausgeliefert, anders als in Berlin. 

LG 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.07.15, 20:56  Betreff: Re: Spiel der Meister  drucken  weiterempfehlen

Ich bekams heute - und es ist wirklich eine Erfahrung. Nichts neues - aber so klar zusammengebracht, und gefühlt so schön - 

ohne Worte. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 04.07.15, 16:06  Betreff:  Re: Spiel der Meister  drucken  weiterempfehlen

wie Du es beschreibts liebe Antheris,
nicht neu und dennoch eine neue Erfahrung für mich.
Aktuell das Kapitel menschliche Bedürnisse.................
wirklich sehr sehr schön das Ganze.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.07.15, 20:11  Betreff: Re: Spiel der Meister  drucken  weiterempfehlen

d'accord,

bin ich, mit Euch beiden Meisterinnen,

es ist nicht wirklich etwas Neues, dennoch, die Art und Weise WIE es nochmals resümiert wurde, macht mich froh und ist hilfreich!

Ich lese, atme und "spiele" mit den Möglichkeiten, die sich anbieten, während des Lesens.

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 04.07.15, 23:31  Betreff: Re: Spiel der Meister  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand das Buch nach dem Durchlesen loswerden will, werde ich gern abkaufen oder tauschen.

Ich bin seit ein paar Wochen bei einer Tauschbörse. Coole Sache!
Ressourcenschonend.




[editiert: 05.07.15, 00:02 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 05.07.15, 09:28  Betreff: Re: Spiel der Meister  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elvita,
wenn ich das Buch weitergeben will, melde ich mich bei Dir.
Vielleicht magst Du mir Deine Email Adresse schicken.
Leihen oder schenken mag ich persöhnlich lieber. War vor vielen Jahren mal für eine zeitlang in einem Tauschring. Dort triefte es förmlich vor Armutsbewußtsein. Die Motivation war damals noch eine andere. ( Wer kein Geld hat, geht zum Tauschring) Ich war froh, als ich mich dort wieder verabschieden konnte.
Liebe Grüße
Phoenixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 06.07.15, 15:52  Betreff: Re: Spiel der Meister  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja! Mache ich. 
Ich war auch vor einigen Jahren bei einem Tauschring vor Ort, war so, wie du beschreibst, ähnlich, ich weiß nicht mehr genau, aber da stimmte was nicht.  Und auf dieser Internetplattform habe ich es anderes empfunden. 
Wir sind mit den Dingen über-füllt und über-sättigt. Es wird produziert und produziert... Ich habe meine Bücher bisher bei Amazon verkauft, die will ich aber nicht mehr unterstützen. Also lieber tauschen, leihen oder verschenken.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...